Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

06.03.2011 um 17:34
meinungsfreiheit in deutschland ist

Anzeige
melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

06.03.2011 um 17:57
... abgeschafft, sobald die NPD das sagen hat.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

06.03.2011 um 21:27
@Fidaii
Danke für deinen kompetenten Kommentar

><}}}°>


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

08.03.2011 um 12:38
@Adrianus

Ist der Smiley da ein Fisch?


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

08.03.2011 um 17:57
@LikeTheFire
ALTE Internettradition...
Ja, es ist ein Fisch


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

08.03.2011 um 18:15
Jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit grinst mich mehrfach ein Ex-Kollege auf den Plakaten der Linken an, da überkommt mich schon der Gedanke, das abzureißen. Die Partei weiß das und hat ihre Plakate entsprechend hoch gehängt ;)


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:14
Eher das der Linken!

Die Linken sind nur im einieges wiederlicher als die Nazis!

Ich meine ich finde Nazis scheiße aber die Linken hasse ich.

Erzählern was von helfen und tragen dann doch Markenklamotten anstelle noname Sachen zu kaufen und das ersparrte zu spenden.
Und ihre Demos und Antirechtsrock Konzerte sind alles Geldverschwendung und das Geld sollten sie lieber den bedürftiegen geben.

Das sind alles vermummte Säufer die nur randerlieren wollen und das unter dem Schutz einer politischen Meinung tuen.


Und wahlplakate abreißen ist mehr als arm...... Aber wie heißt es so schön wer verbietet der hat Angst ;)


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:19
Ich sammle die :D

Von diesem Jahr hab ich schon 2 mal Klöckner, 1 Ganster(Beider glaub nur in RLP), 3 SPD, 2 FDP

NPD diesesjahr noch nicht da die immer so verdammt Hoch hängen....


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:27
@Don_Saint

Mach dich nicht lächerlich, etwas viel gefeiert heute? ;)

Aber mit einem hast du Recht, das Abreißen ist so sinnvoll wie wie Sandkörner zählen am Strand.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:32
@Vymaanika
Lächerlich war es wohl eher als die Linken die nötige Stimme hatten das ach so verhasste Hartz 4 zu kippen und sich dann mit ihrer Stimme zurückgehalten haben!

Die Linken ist ein haufen Dummschwätzer und drückeberger und jeder der nur ein Hauch von Politik hat ( und das hat man nicht nur weil man wählen geht ) weiß das auch.

Und nein ich feiern ned ich verabscheue Alk ;)


1x zitiertmelden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:41
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Die Linken ist ein haufen Dummschwätzer
Das ist mehr ein allgemeines Problem bei den Politikern. :D

Nya, ansonsten halt, pauschale Hassphrasen, Wutbürgerpolemik, Rechtsvergötterung und..na das Übliche hier im Forum.Siehe:
Die Linken sind nur im einieges wiederlicher als die Nazis!
Ich meine ich finde Nazis scheiße aber die Linken hasse ich.

Das sind alles vermummte Säufer die nur randerlieren wollen und das unter dem Schutz einer politischen Meinung tuen.

Erzählern was von helfen und tragen dann doch Markenklamotten anstelle noname Sachen zu kaufen und das ersparrte zu spenden.

Und ihre Demos und Antirechtsrock Konzerte sind alles Geldverschwendung und das Geld sollten sie lieber den bedürftiegen geben.

Das sind alles vermummte Säufer die nur randerlieren wollen und das unter dem Schutz einer politischen Meinung tuen.
Nachricht an Gott:
5 Kilo Antiweltbegrenzungkonzentrat ,2 Kilo Hirn und 1 Kilo Weitsicht, bitte um sofortige Lieferung.Bezahlung nur bei Erfolg.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:43
@Vymaanika ich glaube wohl das der Herr taub, stumm und blind ist.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:44
@Vymaanika

Naja wer das Hirn braucht ist die Frage :D

Aber leb rihig weiter wie nen Schaf und glaube alles was die Linken sagen :)
Nachwurschen ist ja schwerer als folgen :)


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:46
@Don_Saint ich frag mich gerad, welcher Richtung du wohl anghörst. Vielleicht magst mich ja aufklären,.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:47
@Don_Saint

Interessant ist zumindest, dass ich automatisch "links" für dich bin, da ich Stellung gegen "rechts" beziehe.Das offenbart dann auch deine ganze "Kompetenz" in Sachen Einschätzung und Weltbild.

Schade ums frische Hirn.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:52
Ist schon toll das man gleich als Linker geoutet wird @Vymaanika irgendwie, hm, ich weiß nicht so recht, hab ich das überlesen das du geschrieben hast du seist Links? :D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:52
@Katori
SPD :) Ich setze mich nur für Partein ein die sich fürs Volk intressieren und nicht für welche sie nur Linke / Rechte loswerden wollen ;)

@Vymaanika
Nicht weil du gegen Rechts bist , das bin ich auch.
Sondern weil du offensichtliche Sachen schönredest die die Linken machen.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 00:56
@Don_Saint k, nja, was Politik betrifft, bin ich eh nicht so auf der Höhe wie man "sollte", aber hey auch die labern nur das was das Volk hören will. Des Volkes Interessen werden auch von denen, wenn auch vielleicht nicht so heftig, wie von CDU/CSU in den Arsch getreten. Für mich sinds allesamt nur Schönredner und das Geld nicht wert, was sie verdienen, im Namen des Volkes.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:00
@Katori
Klar da hast du Recht die bekommen eh alle fürs lügen Geld :D
Aber es ist schon wichtig das sie nicht diese " Der ist blöde weil der nicht so denkt wie ich" Niveau wie die Linken / NPD haben :D

Aber das denken ja zum Glück mehr wie man an den Wahlergebnissen sieht :D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:02
@Katori

Glaub mir, deine Augen sind präzise, aber du leidest ja auch nicht unter Wahnvorstellungen. :D

@Don_Saint

Vor allem rede ich schlecht, was die braune Kotze angeht.

Youtube: Olivia Jones bei der NPD
Olivia Jones bei der NPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


Anzeige

melden