Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:07
@Vymaanika
Klar sind die braunen Scheiße :D

Am die Linken noch mehr :D

Fakt ist nunmal auch das weder NPD noch die Linken das Land positive verbessern würden :D

Anzeige
melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:12
@Vymaanika ^°^ :D

@Don_Saint das Land wird wohl keine der Parteien ins "postive" Licht rücken. Weder Links, Rechts oder sonstwie.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:14
Ich schließ mal mit zwei Zitaten.

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit

Alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher

Over and out.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 01:32
Muss die Google-Anzeige sein? Werbung für die NPD, Thor Steinar und Antifa-Kleidung. Wenn die NPD-Plakate weiter attackiert werden, hängen sie bestimmt bald außer Sichtweite, knapp unter der Beleuchtung.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 05:31
@plan_b
Na endlich merkst Du mal, dass das 'ne Verschwörung gegen Dich ist!


1x zitiertmelden
melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 15:36
@LikeTheFire

Ist das schlecht! :D Sowas sieht man nachmittags auf RTL! Und über den Inhalt brauchen wir gar nicht zu diskutieren!


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 15:37
@LikeTheFire
Und was soll das bringen ? Könnte ich genauso ne Umfrage starten : Soll ich anderen Wählern den Schädel einschlagen ? Beides eine Straftat...


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 17:27
@Aldaris
Schließe mich Deinem Kommentar an!


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

09.03.2011 um 18:40
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:@plan_b
Na endlich merkst Du mal, dass das 'ne Verschwörung gegen Dich ist!
So habe ich es noch nicht gesehen, aber danke für den Hinweis.......

Irgendwer mag die Linken nicht, denn es wurden schon einige Plakate abgerissen. Obwohl sie so hoch hängen, dass das nur mit einer Leiter möglich ist.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

10.03.2011 um 04:48
@plan_b
Die Hauptsache ist und bleibt doch, dass die Rechten 'n hoffentlich, recht schwaches Wahlergebnis bekommen!


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

10.03.2011 um 05:44
Wenn ich zuviel getrunken hab kanns passieren das ich anfang Wahlplakate anzuzünen :P
Leg mich da aber nicht auf eine Partei fest, dann will ich bloss ein schönes Feuerchen :D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

10.03.2011 um 17:16
@AtheistIII
Du müsstest gut brennbares Zündmaterial dann ja immer irgendwie dabei haben.
Denn 'n Feuerzeug, allein reicht, doch nicht, oder?


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

10.03.2011 um 18:13
@littlebuddha69

Da hast du vollkommen recht. Die Rechten mag ich noch weniger als die Linken, aber die Linken tun sich mit ihrem Kandidaten keinen Gefallen, das wollte ich damit ausdrücken.
Natürlich reiße ich keine Plakate ab (aber nur, weil sie zu hoch hängen :engel: )


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

10.03.2011 um 19:36
@littlebuddha69
kommt drauf an, bei ein paar FDP-Plakaten auf soner komischen Plastikplatte hat einmal ranhalten gereicht :P


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

11.03.2011 um 04:02
@AtheistIII
Aha, interessant.
Lieber wär 's mir aber, wenn du die Wahlplakate der Rechten dafür vorziehst, also weniger saufen!


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

11.03.2011 um 04:41
Bei uns sind die NPD Plakate sehr sehr weit oben an den Stangen befästigt, ich glaub dass soll den Effekt haben, dass

A: keiner an die Plakata rann kommt :D

und B: dass ei jeder gut sieht oder auch nicht :D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

11.03.2011 um 05:30
@AtheistIII
Ich will mich korrigieren, die von FDP und CDU können auch weg!


1x zitiertmelden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

11.03.2011 um 13:39
:D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

11.03.2011 um 13:52
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:"...die von FDP und CDU können auch weg...
Das freut dann auch die Anhängerschaft der NPD... ;)
Nein, ich wiederhole mich gerne: Wozu überhaupt Wahlplakate? Ziehe mal ganz stark in Zweifel, daß die Wahlentscheidung durch diese Art der Propaganda sonderlich beeinflußt wird. Kosten Geld, verschandeln optisch -gleich, ob heil oder zerstört- Städte und Landschaften. Also vollkommen unnütz - und Gelder aus Steuermitteln könnten in nicht unbeträchtlicher Menge eingespart werden...


Anzeige

melden