Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 15:52
Wenn der Chip implementiert wird, dann haue ich ab in die Wildnis. Viel Spaß ihr gechippten Puppen der Finanzterroristen ;)

Anzeige
melden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 16:03
Nein, es passiert nichts, früher war alles wirklich insgesamt schlimmer. Es wirkt alles nur so dramatisch, weil jeder Furz aus XYZ wegen der globalisierten Medien in unserem Wohnzimmer landet, aber das war es dann auch schon. Klar, es gibt Krisenherde auf der Welt, Länder, in denen die Menschenrechte nichts wert sind usw., aber wir werden nach 2012 immer noch Leben...und wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, also Apokalypse und wir sind dann alle tot, dann geb ich einen aus. :D


1x zitiertmelden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 16:05
Zitat von ugurugur schrieb:also Apokalypse und wir sind dann alle tot, dann geb ich einen aus. :D
Nagut, ich erinnere dich in der Hölle daran :D


melden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 16:09
@collectivist
Wird eh nicht passieren, von daher kannste das gerne machen :D


melden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 16:12
Natürlich Überschlagen sich die Ereignisse und der Showdown ist am 23.12.2012.

oder auch nicht, ich glaube ich habe gelogen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 21:02
@Gedankebeule
Ich wünsche mir wahrlich, dass sich deine Hoffnung bzgl. der sich selbst regulierenden Natur bewahrheitet.. Meine (Rest)-Hoffnung liegt hier eher bei der interplanetaren Zivilgesellschaft.
Oder in deinen Worten...
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Es wird immer Menschen geben die sich gegen Bestehendes erheben.
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Wenn also eine Gruppe einen Plan hat, wirds auch eine andere geben, die was dagegen hat. Bestes Beispiel ist unsere Politik.
Ja eben das lässt die Hoffnung schwinden, da die heutigen Politiker - ob mitte, links, rechts ist dabei irrelevant - lediglich noch die Huren des Furunkels am Arsch des Grosskapitals sind... Die Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel....

@collectivist
Komme mit ;)


1x zitiertmelden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 21:11
@Dude

Allein die Tatsache,daß du und einige andere sich damit auseinander setzen und nicht damit einverstanden sind, bestätigt meine Aussage. Irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, an dem ihr das nicht mehr hinnehmt und was dagegen unternehmt. Sofern eure Ängste bestätigt werden. Oder bist nicht bereit für deine Ideale zu kämpfen und zu sterben?

Gruß..


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 22:41
@Gedankebeule
Also ich setze mich schon seit bald 20 Jahren damit auseinander und lebe seit nun bald 10 Jahren ein Leben des zivilen Ungehorsams, des radikalen Widerstands und der aktiven Informationskampagnen gegen das neoliberale Desaster... Die Frage die sich mir aufdrängt ist: "Sind wir denn wirklich genügend, wenn man sich die Grösse der blinden, hirngewaschenen Masse ansieht??"
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Oder bist nicht bereit für deine Ideale zu kämpfen und zu sterben?
Dieser und folgende Posts von mir sollten diese Frage klären ;)
Wie geht ihr mit dem Tod um? (Beitrag von Dude)


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 22:44
Zitat von DudeDude schrieb:Komme mit
Kannst du jagen, mit Waffen umgehen, auch ecklige Tiere essen, Erste Hilfe leisten?
Wäre besser, weil dann wären wir auf uns allein gestellt :D


melden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 22:55
@Dude

wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt wirst du sehen, daß es genug werden. Wenn der erste Mertyrer gefallen ist, dann wird es eine Welle der Entrüstung geben, die jeden "Kleinen" mit Gerechtigkeitssinn mit sich reist.

Warum nur immer so negativ denken? ich hab da vollstes vertrauen in den Freiheitsdrang der Menschen. Wenns wirklich so ne Elite gibt,die irgendwann offensichtliche Anstalten macht, alles an sich zu reisen, dann können die sich warm anziehen.

werd mir dein Post mal an, habs getan. Gute Einstellung MfG


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:01
Klar wären wir das...
Da ich Vegetarier bin, werde ich nur in Notfällen vielleicht mal einen Fisch fangen. Darüberhinaus bin ich davon überzeugt, dass die Ernährung mittels Prana durchaus funktionniert, wenn man im richtigen Bewusstsein ist... (und wenn nicht.. spielts eine Rolle? siehe meinen letzten Post hier ;))
Mit Waffen kann ich notfalls umgehen.
Erste Hilfe ist weniger mein Ding, doch ich versuche mir auch hier sinnvolle Kenntnisse anzueignen.
@collectivist


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:04
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:Wenns wirklich so ne Elite gibt,die irgendwann offensichtliche Anstalten macht
Irgendwann? *lol* Sieh dich mal um auf der Welt ;)
@Gedankebeule


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:05
@Dude
Wir hätten auch ohne den luxuriösen Schnickschnack unsere Freiheit, während die anderen CHIP-Menschen observiert und kategorisch katalogisiert und chronologisiert werden. Aber lieber würden die so leben wollen, als auf den Konsum zu verzichten.


melden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:08
ich glaube es kommt einem nur so vor, dass sich die Ereignisse überschlagen, weil die Medien alles so hochpuschen


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:12
Wir hätten auch ohne den luxuriösen Schnickschnack ERST RECHT unsere Freiheit
;)
@collectivist


1x zitiertmelden

Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??

28.05.2011 um 23:16
@Dude
@collectivist
Zitat von DudeDude schrieb:Wir hätten auch ohne den luxuriösen Schnickschnack ERST RECHT unsere Freiheit
da habt ihr beide recht.

erst wenn die Kacke richtig am Dampfen ist und von der Freiheit nicht mal mehr die Illusion übrig geblieben ist, dann wird sich auch was bewegen. Das war schon immer so und es wird auch so bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Wärst du lieber schön oder Intelligent?
Umfragen, 90 Beiträge, am 01.06.2019 von planke
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.06.2019 »
von planke
Umfragen: Wünscht ihr euch den Weltuntergang?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.03.2018 von Ursprung
MilanSirius am 18.03.2018, Seite: 1 2
36
am 24.03.2018 »
Umfragen: Weltweite Wortzählung
Umfragen, 18 Beiträge, am 28.02.2018 von 3.14
Ursprung am 25.02.2018
18
am 28.02.2018 »
von 3.14
Umfragen: Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.06.2018 von DasMietz
DasMietz am 31.05.2018, Seite: 1 2
23
am 05.06.2018 »