Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:16
@schascha
Ich dachte du wärst gegen Drogen und Alkohol? o.O

Anzeige
melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:20
@killimini


das ist auch schon länger her....damals war ich noch 14 oder 15, wo ich so was gemacht habe.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:21
@schascha
Als Jugendliche kriegt man wegen einem solchen Delikt drei Jahre???
Schwer vorstellbar...


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:22
ich bin sauber


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:23
Beleidigung/Verleumdung
Diebstahl/Ladendiebstahl
Fahrpreiserschleichung/Zechprellerei
Betrug/Unterschriftenfälschung
Hausfriedensbruch
Landfriedensbruch
Strassenverkehrsgefährdung
Körperverletzung (leicht)


Wenn ich so überlege, bin ich ja fast ein Schwerverbrecher.. obwohl ich für nichts belangt wurde.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:29
@killimini

ja, ohne scheiß.....aber das problem war einfach die menge....wir haben einfach zuviel gehabt.....
aber vlt wars auch weniger...weiß nicht...zwei monate war ich in frauengefängnis....horror...habe 10 kg abgenommen


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:30
@schascha
In Deutschland?


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:31
@killimini

ne, bin österreicherin


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:33
@schascha
kay.. Und was machst du jetzt? Ne Ausbildung?


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:38
@killimini

ich war eine musterschülerin gewesen und habe nur 1 oder 2 geschrieben in der schule, bis das mit dem drogen angefangen hat. Dann habe ich soviel geld verdient damit, dass ich dann in der schule voll abgesackt bin. habe dann nur mehr 5 in zeugnis gehabt. und mit 16 war ich komplett weg von zu hause gewesen.

aber ich hab die abitur nachgeholt dann, hab da auch nur die besten noten in der abendschule gehabt.

jetzt probier ich zu studieren....aber irgendwie habe ich keine motivation dazu....
zuviel drogen ist nicht gut, das sage ich obwohl ich sehr schöne erfahrungen damit gemaht habe und in meiner jugend wirklich viel spaß gehabt hatte.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:40
@schascha
Drogen sind nie gut...
Was studierst du den?
Schön dass du wieder auf den richtigen Weg zurückgefunden hast. :)


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:44
@killimini


internationale entwicklung .... möchte mal was für diese welt tun, damit es allen menschen in dieser welt einigermasse gut geht.....

ausserdem habe ich sehr reiche eltern....die haben schon sehr viel geld für mich gespart und schon ein paar wohnungen auf meinem namen geschrieben und lebensversicherung für mich gemacht. ich bin versorgt bis ans ende meines lebens.... :))


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:48
@schascha
allmählich wirst du unglaubwürdig... o.O

Wieso dealst du mit Drogen um Geld zu verdienen wen du mehrere Häuser hast???
Ziemlicher widerspruch...
Aber angenommen es stimmt... gesunde Einstellung.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:50
@killimini

Na das macht sie aus dem gleichen Grund, warum ich mir mein eigenes, mexikanisches Drogenkartell aufgebaut habe - um cool zu sein.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:51
@Kc
:D


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:55
@killimini


ja.....was hilft mir das geld von meinen eltern...ich weiß es zu schätzen, aber ich wollte was eigenes haben....

es gibt genug dealer aus guten hausen..... :)


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:57
@schascha
Für eine angeblich so intelligente Frau ziemlich... bekloppt. Um es milde auszudrücken. :S


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:59
@killimini

*gg* jo, manche haben das gespür für das große geld...liegt wohl in der familie....meine eltern sind auch selbstständig...


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:00
Joa Terrorismus, bin da mal vor einigen Jahren in zwei Hochhäuser geflogen.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:01
@killimini


mein traum wäre ja auch einen coffeeshop aufzumachen .... aber das lässt sich nur machen, wenn bald mal was getan wird für die legalisierung....

geld ist halt wichtig


Anzeige

melden