Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

04.05.2011 um 22:42
Ich habe bis jetzt hier nur Mundraub erlebt! Wikipedia: Mundraub
Der Plagiator hat gesprochen...

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

04.05.2011 um 22:44
@proroboter
wird zeit für den rücktritt


melden

Straftäter bei Allmystery

04.05.2011 um 22:45
Der Zechprellerei bin ich schuldig ^^ und anderen Sachen :p


melden

Straftäter bei Allmystery

04.05.2011 um 22:46
@Dorf

Ich trete nur zurück um zurück zu treten (Jean Claude van Damme) =)


melden

Straftäter bei Allmystery

04.05.2011 um 23:17
raubkopien unmengen an illegalen downloads


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:10
Brandstiftung... meine zigarette anzünden xD
Nei im ernst, brabdstiftund, ich hab vor 2 jahren unseren wald abgefackelt, was mir für die natur leid tut, aber die tat ansich ganz witzig fand xD


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:11
8 mörder hier ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:12
Und 3 Vergewaltiger????


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:15
@dog
ja ,das ist schon nich mehr lustig und vielleicht wars sogar ernst gemeint.. :(


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:16
@fairy-tale
Wenn es anonym ist, haben glaub ich viele keine Skrupel mehr sowas anzuklicken.
Ich hoffe aber, es war nicht ernst gemeint...


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:32
Wenn ich mir so denke wie viele Frauen nicht vergewaltigt oder mißbraucht worden sein wollen, dann wäre es sehr unrealistisch,dass hier nicht auch Vergewaltiger mitschreiben.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:34
Terrorismus 13 Stimmen ^^

@insideman
Denke ich auch. Immerhin scheint das Forum hier ja ziemlich gut den Durchschnitt wiederzuspiegeln.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:35
Das einzige polizeiliche Führungszeugnis hab ich auf Allmy. Da sind zwei Einträge wegen Beleidigung.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:38
@Zeo

Wirklich? Ich kann mich erinnern, dass es einen User hier gab (der ausgeschlossen wurde), wo als Begründung: Gestehen einer Straftat/ Einbruch/ Polizei irgend soetwas da stand.


2x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:38
Mein ehemaliger Jura-Prof hat uns allen "nachgewiesen", dass so ziemlich jeder "Durchschnittsbürger" in seinem Leben das halbe StGB verwirklicht. Entscheidend ist aber a) ob er/sie doof genug ist sich erwischen zu lassen und b) ob es für eine Anzeige, ergo Anklage reicht. Aber hält man sich an den genauen Wortlaut des StGB sind wir zu 99% Wiederholungstäter. ;) :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:46
@Achja
Zitat von HornisseHornisse schrieb am 04.05.2011:Wirklich?
Wirklich.
Zitat von AchjaAchja schrieb:Ich kann mich erinnern, dass es einen User hier gab (der ausgeschlossen wurde), wo als Begründung: Gestehen einer Straftat/ Einbruch/ Polizei irgend soetwas da stand.
Strange... warum sollte man jemanden deswegen sperren?


1x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 01:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Strange... warum sollte man jemanden deswegen sperren?
Da musst du nen Mod fragen


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 05:13
Hatte ne tolle Zeit beim Vietcong.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 05:24
@dog

Die werden allmy mit sinnlosen Threads vergewaltigt haben :D


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 15:00
hihi..... 3 jahre gefängnis wegen drogendealerei, davon zwei monate abgesessen und den rest auf bewährung.

hab aber mächtig viel kohle mit dem zeug gemacht.

was soll's berufrisiko


Anzeige

melden