Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:04
@-ripper-
Geschmacklos!

@schascha
Hä?
Du willst was gutes für die Menschheit machen und dass indem du ne Kifferbude eröfnest von dessen Produkt du eigentlich nur aus medizinischer Sicht profitieren willst?

:o:
Entwirre das doch bitte mal. o.Ô

Anzeige
melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:08
Zum Glück erreichen Dampfplauderer und Märchenerzähler ihre Ziele nicht:)


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:11
@killimini


also, grundsätzlich wäre ich überhaupt für eine legalisierung und vernünftigen umgang für alle drogen. Dass da leute gibt, die daran zerbrechen, ist mir klar. nicht jeder kann vernünftig sein.

ein coffeshop wäre halt ein kleiner traum von mir.

mit dem studieren versuche ich eigentlich nur andere menschen zu helfen....aber ich weiß nicht, ob es damit getan ist, ab und zu mal ein paar artikeln zu veröffentlichen und irgendwo in afrika entwicklungshilfe zu betreiben.

Meines erachtens nach liegt das problem und die lösung für das ganze problem in der welt....arbeitslosigkeit, armut und etc. woanders....wo genau, daran arbeite ich gerade und ich denke nach wie man das machen könnte, damit es es wirklich eines jeden auf dieser welt gut gehen kann.

Coffeeshop deswegen, weil kiffen mein leidenschaft ist. Aber ich muss ehrlich gesagt, selber nicht wirklich kiffen. Ich kiffe selber ein paar mal in monat. Wenn es nichts gibt, stört mich das auch nicht. ich habe aauch andere quellen in leben, die mich erfreuen lässt und die mich an leben erhalten...

ich finds nicht verwerflich....weil wenn du eine bäckerie aufmachst, läufst du genauso gefahr, dass fettleibige menschen zu dir einkaufen kommen. Denen schadest du mit deinem gebäck auch.

Natürlich wäre das eine rikisko, einen coffeshop aufzumachen, weil da vielleicht echte drogenabhängige kommen, aber wie gesagt, ich möchte auch mal was für mich persönlich machen und nicht nur die ganze zeit daran denken, wie ich die menschheit am besten "retten" kann.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:14
@schascha
Wenn du der Menschheit helfen willst gründe ne Stiftung die Schulen in Schwellenländer baut. Bildung ist der Schlüssel um jegliches Elend auszumerzen.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:23
@killimini


meine eltern unterstützen bereits schulen.

mein persönliches anliegen sind tierheime.

nach all dem, was ich bisher in meinem studium gelernt habe, weiß ich dass solche fragen nicht immer leicht zu beantwroten sind.

was man genau nun tun kann, um der welt zu helfen. weißt du, menschen haben soviele theorie entworfen und wieder verworfen.

Ich bin selber perönlich an einem punkt gelangt, wo alles mich nur noch verwirrt.

mit ein bisschen entwicklungshilfe ist noch lange nicht alles getan. man muss auch die politische und ökonomische situation in jeweiligen land beachten.

man muss grundsätzlich mal unser system in frage stellen.

Wie das funktionieren soll, dass alle gewinnen. denn das system ist darauf angelegt, dass es gewinner und verlierer gibt. es können nämlich nicht alle gewinnen. das ist das problem


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:25
@schascha
Die Geschichte des Landes spielt ebenfalls eine sehr grosse Rolle.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:30
@killimini


ja, natürlich....man muss wirklich die verschiedene faktoren beachten.

es ist ja schon die frage nicht leicht zu beantworten, ob die ländern selber schuld sind an ihre misere oder nicht.

weißt du, Afrika hat über 1000 Milliarden Schulden....wie soll das land jeweils fähig sein, soviel zurückzahlen?

wohin geht unsere entwicklung. Was ist der kern des übels und was müsste man von grund auf verändern, damit ein friedliches miteinander funktioniert.

das sind lauter fragen, wo ich manchmal selber an meine grenzen stoße.


1x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:34
@schascha
die müssen andauernd neue Kredite aufnehmen, deswegen verschulden sie sich immer mehr. DIe Schuld liegt im Imperialismus... sprich bei uns Europäer.
Zitat von schaschaschascha schrieb:was müsste man von grund auf verändern, damit ein friedliches miteinander funktioniert.
alle Vorurteile ablegen.


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:38
@killimini

ich denk gerade darüber nach, was du sagst...und geh mal was essen...ich schreib dir später zurück

lg :)


melden

Straftäter bei Allmystery

08.06.2012 um 16:39
@schascha
Mach das. Kannst mir ja nachher ne PN schicken... ist etwas OT geworden. :vv:


melden

Straftäter bei Allmystery

27.07.2013 um 17:13
Der Staatsanwalt betitelte mich als "Kleinkriminelle"! Aus folgendem Grund..

..vor ca. 1 1/2 Jahren bekamen wir Hartz IV, mein Mann fand dann
'nen guten Job! Angeblich haben wir das dem Amt nicht rechtzeitig gemeldet..
Das Ende vom Lied war dann eine Gerichtsverhandlung. Anklageschrift lautete:
Ich wollte mich bereichern! Mit zuviel gezahlten 48 Euro!


melden

Straftäter bei Allmystery

27.07.2013 um 17:52
Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen (zurecht, habe meine Fahrkarten für die Bahn gefälscht)...hab mich da irgendwie rausgemogelt mit ner plausiblen schriftlichen Aussage.

Seitdem fahre ich aber auch nicht mehr schwarz und das ganze ist schon sicher 5 Jahre her (war damals noch knapp minderjährig).


melden

Straftäter bei Allmystery

27.07.2013 um 20:16
Spiele aus dem virtuellen "Untergrund" besorgt. Bei den Gängelungen und Preisen heutzutage bei den Games habe ich ehrlich gesagt den Publishern gegenüber auch kein schlechtes Gewissen.


melden

Straftäter bei Allmystery

27.07.2013 um 20:35
so viele mörder hier :D


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 17:52
Beleidigung, Schwarzfahren, Beleidigung, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung, BTM und ne fallen gelassene Anzeige wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.


1x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:11
Ahhhhhhhhhh ich war schonmal ein Fahrpreiserschleicher :)


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:31
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Beleidigung, Schwarzfahren, Beleidigung, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung, BTM und ne fallen gelassene Anzeige wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.
Oh Gott, mit dir würde ich meinem Kind jedweden Umgang verbieten, sogar dich zu grüßen würde ich bereits verbieten.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:35
@Herbstblume
jo, mach das


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:36
@Herbstblume

Verbote würden dein Kind nur noch neugieriger machen. Hilft also nix.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:38
@hawaii

Mit Sicherheit nicht, denn wir haben ein sehr gutes Verhältnis und einen Drang zu Schwerstkriminellen hat sie bisher auch noch nie verspürt.
Sie hat ja schon begriffen, dass einen solche Menschen im Leben nicht weiterbringen.


Anzeige

melden