Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:41
@Herbstblume

Na dann ist ja alles super! :rock:

Anzeige
melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:43
@hawaii

Schade dass bei ihm anscheinend so einiges falsch gelaufen ist. Im Nachhinein wäre ihm ein anständigerer polizeilicher Lebenslauf sicherlich auch lieber.
Bleibt wohl nur zu hoffen dass er daraus gelernt hat und sich zum Guten hin geändert hat.
Ich wünsche es ihm, so wie ich jedem Menschen einen anständigen Lebensverlauf wünsche


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:51
@Herbstblume
vorbestraft bin ich übrigens nicht ;)

Und ja, von den Drogen und ab und an mal schwarzfahren mal abgesehen bin inzwischen ziemlich gesetzestreu.
Bin inzwischen zwar auch selber der Meinung das das meiste von dem Scheiss den ich früher abgezogen hab ziemlich für die Tonne war, aber ich kann nicht wirklich sagen das ich irgendwas davon ernsthaft bereue.


1x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 18:57
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:vorbestraft bin ich übrigens nicht
Da du ja nach deiner eigenen Angabe wohl selbst die Kurve bekommen hast, kann ich das gutheißen und freue mich für dich. Hauptsache es niemand so zu Schaden gekommen, dass er bleibende Schäden hat.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:von den Drogen und ab und an mal schwarzfahren mal abgesehen
Sollte natürlich auch nicht sein aber ist ja nun nicht soo arg schlimm. Schlimm und besorgniserregend fand ich halt die Körperverletzung, Landfriedensbruch und die eventuelle Teilhabe an einer terroristischen Vereinigung.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Bin inzwischen zwar auch selber der Meinung das das meiste von dem Scheiss den ich früher abgezogen hab ziemlich für die Tonne war
Diese eigentlich erfreuliche Erkenntnis wird ja unmittelbar durch
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:aber ich kann nicht wirklich sagen das ich irgendwas davon ernsthaft bereue.
relativiert.

nun denn, du hast dich geändert und ich fände es schön wenn es so bleibt. Für Dich und für deine Umwelt!


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:03
Also nur das schlimmste, okay, gefährliche Körperverletzung. Jetzt bin ich ein Fall für die Statistik.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:05
Bis auf alberne Sachbeschädigungen im jugendlichen Wahn eigentlich nix.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:10
Ich hab mich des Mordes schuldig gemacht. Viele Insekten sind meiner kruden Mordlust zum Opfer gefallen.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:11
@nero3
Ja, die Welt ist voller grausamer Mörder und niemand sieht wieweit es schon mit der Menschheit gekommen ist.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:15
@Herbstblume
das mit der terrorristischen Vereinigung war so ne Sache bei der die Polizei mehr oder weniger ne Ausrede brauchte um alle Anwesenden einsacken und durchchecken zu können.
Nach fünf Minuten vorm Haftrichter war ich wieder draussen.
Landfriedensbruch war halt Demoscheisse, und Hausfriedenbruch als ich im Suff ins falsche Haus getorkelt bin und mich auf der Couch von irgendwelchen Leuten zum pennen hingelegt hab, also nix sonderlich wildes.
Auf jeden Fall kein besonders schönes Erwachen wenn man von den Bullen grad verkatert aus ner fremden Wohnung geschleift wird.


melden

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:25
Einmal wegen Ladendiebstahls wo ich 14 Jahre alt war.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

17.10.2014 um 19:36
Körperverletzung. Ist aber bald 30 Jahre her. Seitdem nichts mehr. :Y:


melden

Straftäter bei Allmystery

19.10.2014 um 23:58
nix


melden

Straftäter bei Allmystery

20.10.2014 um 00:12
Übrigens 10% Mörder hier? Hat man im Knast überhaupt Internet?


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 03:38
3 Jahre auf Bewährung. ;)


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 12:18
Hab mich nie erwischen lassen :)


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 17:47
Also ich hab mal die Unterschrift meiner Mutter unter einer Klassenarbeit gefälscht und einmal mit 12 oder 13 etwas Süßes aus einem Kaufhaus geklaut. Außerdem Schmuggel von BTM. Allerdings nur einmal und ohne erwischt zu werden. Gekifft habe ich aber jahrelang.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 17:57
Ich kam bei einer Disko draussen dazu als ein junger Kerl seine Freundin erwürgen wollte.
Sie war fremdgegangen.
Um ihn von seiner Freundin zu entfernen musste ich massiv Gewalt anwenden.
Im nachhinein wollte er mich glatt verklagen...


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 17:59
@Amsivarier

Massive Gewalt anwenden? :{ Du bist aber schon ein Kerl, oder. :D :Y:

Wenn nicht, stelle ich mir das strange vor.. bildlich. :troll:


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:04
@little.human

Jep, ich bin männlich.

Das war damals eine sehr komische Situation.
Ich saß mit am Tisch als sie ihm erzählte das sie einem anderen Kerl nen BJ gab.
Die gingen raus zum reden.
Ich hatte ein ungutes Gefühl und ging kurze Zeit später nach.
Da lag sie im Graben, er kniete auf ihr und drückte zu.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:05
@Amsivarier

Oha. Naja, der Ort und die Stimmung war nicht wirklich weise gewählt.. Alkohol und so.


Anzeige

melden