Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:56
@Lilith

Döner für die Mikro habe ich bei Galileo gesehen, ja. :lv: Haben will! :D :Y:


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:58
Nää, ich wär dafür zu verwöhnt... und unmittelbar neben meiner Berufsschule sind 3 Dönerläden, also bin ich damit sowieso bedient :D


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:01
@Lilith

Du hast es gut. :P: :D


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:02
Also mein Geldbeutel würde es begrüßen wenns die nicht gäbe :(


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:04
@Lilith

Und dein Körper. :D :Y:

Obwohl, was schreibe ich.. bei meinem Stoffwechsel kann ich auch alles essen bzw. muss mir keine Sorgen machen. :wein:

Was kostet ein Döner so bei euch? :troll:


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:07
Noch so einer :D
2,50, am Dönertag 1,90^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:09
@Lilith

Dönertag. :trollking: Nie gehört. :D


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:12
glaubt hier jemand ernsthaft, dies würde jemand zugeben?
Also wenn hier jemand etwas schlimmes begangen hat?


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:15
@Wolkenleserin

Meine Aktion war schlimm, aber im Affekt. Ergo, wieso sollte ich etwas verheimlichen.

Da wirft man halt völlig besoffen einen Gegenstand, und hat das Pech einen zu treffen. Schon ist's passiert. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:17
@little.human

Also angenommen jemand hätte hier Mord begangen, einer von: 88`608 könnte doch immerhin sein oder? Der würde das doch niemals in seinem Leben zugeben? Statistisch gesehen könnte das doch sein oder?


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:21
@Wolkenleserin

Ja, Mord ist ja auch zu krass. ;)

Ich gehe hier jetzt eher davon aus, dass sich User äußern würden, hätte sie halt mal Drogen dabei gehabt, oder etwas geklaut / eine Schlägerei gehabt. Denn sowas kann halt jedem "mal passieren". ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:26
@little.human

Der meiste Mord wird im Fall aus Hass oder Wut auf jemanden verübt nicht aus reiner Geldgier oder Neid wie die meisten denken.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:32
äh nein, sorry falscher Thread!


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 01:53
@Wolkenleserin

Sorry von mir, war gerade beschäftigt. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 02:08
@little.human

Nein nichts, ich hatte aus Versehen eine falsche Meldung die nicht hier her gehört, hier herein geschrieben und im Nachhinein nicht mehr weg bekommen. Das passiert mir oft, ich weiss nicht warum man die aber nicht wieder weg bekommt, wenn man die löscht, warum gehen die nicht weg?


1x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 02:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das passiert mir oft, ich weiss nicht warum man die aber nicht wieder weg bekommt, wenn man die löscht, warum gehen die nicht weg?
Man kann leider nur editieren, und nicht ganz löschen. :( ;)

Edit: Aber das übernehmen meistens eh die Mods, dann. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 02:14
@little.human

Sollte man doch können, oder wie sonst kann man geschriebene Sätze am falschen Ort wieder weg bekommen? Passiert dir das nie?


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 02:15
Einfach editieren und sowas wie "-" oder "bitte löschen" da lassen. :Y:

Ist mir neulich einmal passiert, und die Mods haben es gelöscht. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Umfragen: Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.09.2019 von Brocki
pprubens am 27.10.2013, Seite: 1 2
39
am 28.09.2019 »
von Brocki
Umfragen: Singapur und das Strafrecht
Umfragen, 21 Beiträge, am 17.04.2016 von mymar
Aldaris am 13.03.2015, Seite: 1 2
21
am 17.04.2016 »
von mymar