Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:06
@little.human

Ja, war nicht gut gewählt.
Sie kam später in eine Psychiatrie, er in den Bau.
Hab seitdem keinen Kontakt mehr zu denen gehabt.

Anzeige
melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:07
@Amsivarier

Krass. :|

So schnell kommt ein "versuchter Mord" zustande. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:09
@little.human

Der Witz war ja das er mich wegen versuchten Totschlag anzeigte.
Aber das wurde fallen gelassen.
Es gab für mich nie eine Gerichtsverhandlung. Das ging über Anwälte und irgendwann hiess es das das Gericht das Verfahren gegen mich einstellte wegen Notwehr usw..
Ist lange her, ich hab da nicht mehr all zu präzise Erinnerungen dran.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:12
@Amsivarier

Aso.

Naja, aber als direkter "Zeuge" hättest normalerweise doch aussagen müssen. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 18:43
@little.human

Aussagen wurden gemacht.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.10.2014 um 23:42
Bei Ebay, einen gebrauchten Artikel schön sauber gemacht und als neu verkauft ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:09
Mord


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:11
@neonbible

Jaja. :P: ;)

Meine Aktion war damals auch nicht lustig.. Bierzelt ist das Stichwort. War eher ein Versehen. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:13
@little.human

Niemand kann mehr behaupten, ich hätte nicht die Wahrheit gesagt.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:14
@neonbible

Das stimmt, ich kenne dich ja nicht. :troll:


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:18
@little.human

Eben, und Erpel morden nun mal gern, wie jeder weiß. Man kann es ihnen aber selten nachweisen, weil sie ziemlich verschlagen sind und oft lügen. Außerdem ist ihr böser Blick nicht zu unterschätzen.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:20
Bin früher in Zug als Kind anstatt Erwachsene gefahren und erwischt worden. Ziemlich hardcore.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:23
@Lilith

Erpel machen sowas auch gern. Man erwischt sie aber selten, weil sie oft kindlicher aussehen, als sie wirklich sind.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:24
@Lilith

Das habe ich auch noch voll oft gemacht, obwohl ich bereits über das Alter hinaus war. :D

Bin aber meistens damit durchgekommen. :cool:

Dasselbe gilt für "Schüler-Döner", oder im Freibad. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:26
@neonbible
Erpel können doch fliegen, dann sollten sie das auch tun.

@little.human
Schüler-Döner? :D

ich hab mich mit 15 als 14 ausgegeben, das merkt eh keiner^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:26
@Lilith

Du musst wissen, Erpel sind sehr faul. Darum nutzen sie die Bahn oder Kamele.


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:28
@Lilith

Hey, Schüler-Döner waren 50 Cent billiger, oder so! :king:


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:28
Sowas will ich auch :O


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:36
Die gab es nur von 13-14 Uhr, glaube ich, und auch nicht bei jedem Döner-Laden.. außerdem wird's mir heutzutage schlecht, gucke ich mir die Portionen dort an. 3 Euro 50 für einen Miniatur-Döner. Dasselbe bei Burger King - alles viel kleiner geworden, Abzocke vom Feinsten! Da bekomme ich Hass. ^^


melden

Straftäter bei Allmystery

26.10.2014 um 00:51
@little.human

Bald soll es ja auch eine Dönerkette und Döner im Tiefkühlfach geben^^


Anzeige

melden