Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

14.04.2011 um 12:25
@miku
jeder Mensch verarbeitet anders, du kannst und solltest das nicht vergleichen. Und auch wenn ich dein Leid hier nicht herabwürdigen will, aber 1 Jahr Hänseleien in der Grundschule ist schon was völlig anderes, als das, was ich z.B. erlebt habe.

Anzeige
melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

14.04.2011 um 12:26
@Elli84
Das ist wohl war, nur hat meine Depression auch nichts mit Mobbing zu tun. ;) Wie gesagt, richtig gemobbt wurde ich nie...


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

14.04.2011 um 12:29
@miku
Ahhh, ok, das hab ich zum Beispiel total anders verstanden ;)


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

14.04.2011 um 23:47
Ich war in ner Klasse voller Picos und opportunistischen Speichelleckern, die suchten sich ihre Opfer schon zu Beginn des Schuljahres aus. Meistens waren die Opfer schlecht gekleidete und übelriechende Zeitgenossen, die sich still und heimlich hinter jeder Ecke verkrochen haben, während man ihre Schulranzen und Utensilien durch die Raum schmiss und dabei schadenfroh kicherten!!
Für mich waren sie alle gleich, Opfer ihres jämmerlichen Daseins, ich krallte mir auch die Coolsten der Klasse und traktierte sie genauso, wie sie es mit ihren Opfern taten.
Ich hab auch jeden geschissen, zog mein Ding durch und ab und an packte ich mir einen der Mobber, wenn mir danach war!!
Manchmal half ich den Opfern und stellte die Mobber bloß!! Mit mir war ohnehin nicht zu spaßen, jedoch enthielt ich mich dem infantilen Mist!


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

15.04.2011 um 01:06
Ich wurde vier Jahre lang in der Schule täglich gemobbt von jedem nicht mal von den Lehrern konnte ich Unterstützung erwarten und wurde zu nem Psychologen geschickt der mir mit 13 empfahl doch am Wochende in die Disko zu gehen


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

16.04.2011 um 23:53
Eher das Opfer. Hielt sich aber in Grenzen Gott sei Dank


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:04
Weder Opfer noch Mobber ..


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:15
Ich werde ignoriert. Das ist das schlimmste von allen!


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:18
@masked

Sprichst du in der Schule?


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:21
@Prof.nixblick
Ja ich spreche von der Schule.


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:22
@masked

Nicht VON sondern IN der Schule ^^


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:22
@masked

Von wem? Von den Lehrern? Falls ja, das hätte ich auch gerne gehabt! ;)


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:26
@Aldaris
@Prof.nixblick
Aso^^ hab ich mich verlesen zu der späten Stunde :)
Also ja ich spreche schon in der Schule, dann komm ich immer gut ins Gespräch. Aber halt nur wenn ich anfange. Entweder die haben Angst vor mir, oder sonst was. Und wenn in diesem Gespräch eine "wichtigere" Person hinzukommt wird gleich mit der geredet, und ich fühl mich dann immer wie das 5te Rad am wagen. Aber egal, noch 1 Jahr und ich hab ABI^^


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

17.04.2011 um 00:30
@masked

Aber man ignoriert dich nicht komplett. Das ist doch schon mal gut ^^

Solang du nicht nur still in der Ecke stehst ist es doch gut.....so ich muss mal Kartoffeln werfen. Das dämliche Katzenvieh ist wieder rollig und stört mich.....


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 21:42
Opfer...fast 6 Jahre lang...
bis meine Mum mal die blauen Fecke bemerkt hat und die Narben...
die Zeit war einfach die Hölle für mich


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:38
@Negra
oh tut mir leid für dich :( war bei mir nicht anders


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:39
@autorun
die narben werd ich genau so wenig los wie die erinnerungen daran...


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:40
eben,wen mich jemand danach fragt sag ich immer es wären sport verletzungen.


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:48
@autorun
meine sietht man eig nicht wenn man nicht weiss wo...


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:49
bei mir schon sind an den armen.


Anzeige

melden