Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:51
ich war ein paar monater lang opfer dan mobber
aber kein richtiges arschloch ich hatte meine grenzen

Anzeige
melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 22:57
@oiwoodyoi
und du meinst die opfer sahen auch diese grenze?
man weiss doch garnicht wie schlimm jmd anders etwas empfindet...


bei mir haben auch die sprüche wesentlich mehr weh getan als Brennnesseln in BH und T-Shirt und ähnliche Spielchen...


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 23:05
@Negra
Zb hab ich nie über die Familie gelästert oder bin auf körperliche schwächen losgegangen
aber wenn zb einer ne ratte war der ständig gepetzt hat oder falsches spiel trieb naja der hats dan schon gespürt


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 23:09
Ich wurde früher mal gemobbt war aber mehr der Mobber.

Find ich extrem scheiße sowas aber hinterher wenn man reifer ist merkt man sowas erst. Ich hatte das Glück das zwei meiner ehemaligen Mobbingopfer später auf meiner Berufsschule und einer sogar in meiner Klasse war. Da hab ich mich bei beiden entschuldigt. Mit dem einen hab ich mich später sogar angefreundet :D


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 23:09
@autorun
bei mir an der hüfte...

@oiwoodyoi
du weisst wie man sich auf beiden seiten fühlt.
ich bin schon fast daran zerbrochen das ich nie dazwischen gegangen bin wenn nicht ich sondern jmd anders dran war


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 23:13
@Negra
oh **** ich mag mir gar nicht vorstellen was sie gemacht haben


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

22.04.2011 um 23:16
@autorun
es war auf jeden fall ne blutige angelegenheit -.-


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

04.05.2011 um 17:05
Ich war oft das Opfer, aber wenn ich zum Täter wurde dann heftig. Das war dann kein Mobbing mehr, sondern öffentliche Blostellung. Die komplette Vernichtung des feindes xD. Aber es hat immer die richtigen getroffen.


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

04.05.2011 um 20:14
@connyb
Wirst Du selbst gerne gemobbt, oder warum veröffentlichst Du derartige Daten im Netz?


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

05.05.2011 um 10:50
@passat
Ich suche Betroffene, um auf das Thema aufmerksam zu machenund die Menschen wachzurütteln!


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

05.05.2011 um 11:59
Bin das mopping opfer gewesen in der schule. des lustige ist aber das ich mich mit dem kerl vertragen habe, weil er der freund von meiner schwester ist.


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

05.05.2011 um 12:45
in der schule war ich neutral und auf der arbeit war ich erst opfer, bis ich wieder neutral wurde. als ich umgezogen bin, war ich das perfekt opfer. kein selbstbewusstsein mehr, nicht mehr schlagfertig. gemobbt wurde ich von 5 personen, täglich...dann probleme mit der schwangerschaft, beschäftigungsverbot aufgrund des stresses.
jetzt; kurz bevor ich wieder arbeit finde:es kommt hoch und ich habe angst..


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

05.05.2011 um 16:10
War das Opfer, doch jetzt sind mir danach diese Menschen zu Opfern zu machen...
also bewusstloswürgen muss schon drin sein, träum ich manchmal von...


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

31.05.2011 um 01:24
Man sollte strengere Gesetze gegen Mobbing machen.


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 13:29
Opfer.Dick, unsportlich, Brille,Einzelkind dass sich nicht zu wehren gelernt hat.Dann bei der Grossmutter aufgewachsen, weil Mutter geschieden vom Ersatzvater, eigentlicher Erzeuger micht bekannt.Wobei zu sagen ist, dass ich auf dem Land aufwuchs wo es damals sowas wie Scheidung nicht gab.Dazu kommt noch, dass ich untenrrum nicht so gross gebaut bin, was natürlich nach dem Turnunterricht auffiel und prompt genutzt wurde um mich fertig zu machen.
Es fing in der Primarschule an und hörte nach drei Jahren Realschule auf. Erst beim 10 Schuljahr gings einigermassen.
Mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl litten nachhaltig.Erniedrigungen und Niederlagen verdaue ich schlecht.Bei Frauen trau ich mir nicht viel zu.
Am schluss ist das vergessen mit Alk.
Wollte das mal ändern und ging zu ner Psychotante und ins Fitness.Nahm 30 Kilo ab, dachte jetzt kriegst du easy ne Frau.Fehlanzeige.Wieder angefangen zu saufen.Dann aufgehört mit dem Fitness weil kein Auto mehr um dahin zu kommen.
Kilos wieder rauf.
Heute gehts mir einigermassen gut.Alleinsein schmerzt immer noch, der Selbstwert und das Selbstvertrauen sind besser, weils auf der Arbeit gut läuft.Aber auch dort bin ich Jolie, der sich zu viel gefallen lässt.Die Chefs und die vernünftigen Mitarbeiter mögen mich aber und sind zufrieden.Wenigstens das.Daran das die richtige Frau kommt zweifle ich.Wobei mir gesagt wurde ich suche zuviel.Und gleichzeitig traue ich mich doch zuwenig.Hatte also bis jetzt 5 Monate lang eine Freundin.Ein Problemhaufen, wo ich mit mir genug davon habe.So das wärs.Wollte einfach mal abladen.Danke für das verständnis


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 17:51
Opfer, seit mittlerweile fünf Jahren. sehr nett...


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 18:17
@neonbible
immer noch oder hast es endlich überstanden?


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 18:19
@Negra
immer noch, leider...


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 18:20
@neonbible
oh man, tut mir leid.
hast du jmd mit dem du reden kannst?

wenn die fragen unangenehm sind einfach ignorieren, ich kenn das


melden

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?

28.11.2011 um 18:22
@Negra
ja, ich red da schon mit manchen drüber, aber die meisten können es eh nicht verstehen...
nein, ist mir nicht unangenehm...


Anzeige

melden