Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:17
@Aldaris

Och joar, das klingt nicht übel, bin dann mal dabei, heiz schonmal die Pfeife vor. :D

Anzeige
melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:20
@Vymaanika

Der Track auf meinem Profil wird dann als Einleitung gespielt. Wollte eigentlich "Redemption Song" von Bob Marley auf Gitarre spielen, das kam immer gut an. Dann koche ich alles, was du willst. :)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:22
Ich!

:)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:23
Männer mögen ja sehr fantasievolle begabte Köche sein einige davon zumindest
aber wenigstens musste ich wenn ich in der Küche stand nie mit dem Feuerlöscher ausrücken weil meine Flambierversuche weniger die Erdbeeren als das Geschirrtuch erwischt haben


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:23
Das kann man nicht so festlegen wer besser kocht. Ich koche mit meiner Dame gleich gut und der Freund von meiner Schwester kocht besser als sie.


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:25
@Aldaris

*Musik aufdreh*

https://www.youtube.com/watch?v=O79Udu4Ix5w

Koche, wie du noch nie zuvor gekocht hast! :>


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:25
Die Profi/ Sterne Köche aus dem Tv sind alles Männer... und ich oute mich: Mir würde wohl sogar eine 5 Minuten Terrine anbrennen :/
Ich kanns absolut nicht, und daher schwanke ich zwischen Mann und Mikrowelle :)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:27
@Vymaanika

Ohne Worte mein Freund .. Da läuft mir ja schon fast ein Träne runter .. Good ol' times


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:29
@Flaming_Tears
Ich koche besser als alle! Ich koche nackt!


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:29
@Addy
aber 30 % der Köche sind schwul :D


1x zitiertmelden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:30
@Flaming_Tears
MIKROWELLE! Ich sag Mikrowelle!!! :)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:31
@Addy
Ob die Mikrowelle schwul ist weiß ich nicht :D


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:33
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber 30 % der Köche sind schwul :D
Das hast du missverstanden. Es sind Parfürmeure und Modedesigner. Köche sind extrem hetereo. ;)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:35
@pprubens
Designer sowieso aber ich kenne einige Köche die Schwul sind :) Aber der Typ mit seiner Syoss Werbung oder ist auch definitiv schwul :D


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:37
@Flaming_Tears
Köche sind echte Kerle :)

Die gehen mit Spargeln ins Bett und stehen mit Broccoli wieder auf ;)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:41
Ich dachte immer mit Rettich :D @pprubens


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:41
Mit Rettich, je nach Jahreszeit @Flaming_Tears
:D


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

05.05.2011 um 23:43
Übrigens- Frau kocht besser.

Mann genießt besser.

:)

Und so hat auch diese Umfrage wieder ein gutes Ende gefunden.


- E N D E -


melden
melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

06.05.2011 um 01:15
@Kongo_Otto

Muahahahahaahahr


Anzeige

melden