Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

06.05.2011 um 01:19
Von mir ein eindeutiges NEIN...Frauen können es nicht besser, was auch damit einhergeht das Kochrezepte der Uroma einfach nicht mehr weitergegeben werden.
Aber unabhängig davon hab ich beruflich die Erfahrung gemacht das Männer einfach die besseren und erfolgreicheren Köche in der Küche sind.
Somit Männer kochen meiner Meinung nach besser!

Anzeige
melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

06.05.2011 um 01:27
Christian Rach und so .. :D


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

08.05.2011 um 13:57
So ist und so bleibt es wohl auch. Das Interesse am Kochen ist in zeiten der Fastfood
Höhlen leider auf der Strecke geblieben und das ist einfach nur schade. Denn essen hat Kultur die damit aber den Bach runter geht. Ich selber gehe natürlich auch mal in den Imbiss und fahre mir n 1/2 Hahn mit Pommes rein, aber ich koche auch viel.


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

08.05.2011 um 14:52
Männer, aber nur wenn sie mal kochen :)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

08.05.2011 um 14:55
ich finde das kann man nicht verallgemeinern, aber bei uns bin definitiv ich die bessere köchin ;)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

08.05.2011 um 14:55
Da ich alleine wohne bin ich gezwungen zu kochen und es macht mir spass experimentiere gern ( auch beim kochen ) :)


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.05.2011 um 01:23
Hmm .. Ich konnte mir zumindest ein Sandwich bei Subway holen. Kann ich jetzt besser kochen?^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.05.2011 um 01:38
mc donalds


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.05.2011 um 01:53
da kochen die frauen seit jahrhunderten am herd für die männer, während die arbeiten gehen. und nu können die männer trotzdem besser kochen. wie erklärt ihr euch das?!


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.05.2011 um 02:14
meine tote Oma!^^


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 21:08
@Aldaris

Ist das ein Diskussionsgrund?

Was ist das fuer eine Frage.

Natuerlich kann man darauf nichts sagen, sondern den Kopf schuetteln!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 21:18
Hält sich die Waage, würde ich sagen. Oder gibts irgendwo eine glaubhafte Statistik?

Das ist doch wie bei der Schönheit, die liegt auch im Auge des Betrachters. Genauso ist es mit gutem Geschmack.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 21:20
@Paka

Aber es gibt darauf keine Musterantwort.


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 22:01
@Huey

Ja toll .. Dann schreib woanders weiter.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 22:27
@Aldaris

Dämlicher Thread. Kann @Huey da nur zustimmen.


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

17.07.2011 um 22:32
@Paka

Beschwer dich bei der Verwaltung! Oder noch besser .. Trag was zu dem Thema bei!

Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber hier geht es um die subjektive Meinung und nicht um eine reine, trockene, statistische Erhebung. Wie bei vielen Umfragen geht es auch hier um den "Spaßfaktor", also beschwere dich woanders.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.07.2011 um 19:23
@Aldaris
@Paka

OK, wenn ihr´s wissen wollt: Frauen


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

21.07.2011 um 22:12
-.- immer diese blöden Klischees. BEIDE können natürlich gleich so gut kochen.

wenn man sich regelmäßig Mühe gibt und an den Herd stellt, ausprobiert, dann lernt man das natürlich. Ganz egal ob Mann oder Frau.
Es gibt Partnerschaften da ergänzen sich beide wunderbar, wenns ums Kochen geht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

22.07.2011 um 15:21
@popcorncandy

Sag das mal so gestrigen Leuten, für die immer Männer besser sind. Sowas wie dem TE. ^^


melden

Wer kann besser kochen? Mann oder Frau?

22.07.2011 um 15:29
@Paka
jep :ok: weder Männer oder Frauen sind "was besseres". Das haben so viele noch nicht kapiert.
Es ist oft so, daß der Eine das und der Andere dieses besser kochen kann. Ich finde aber immernoch: zusammen kochen macht am allermeisten Spaß :)


Anzeige

melden