Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Chemtrails, Umweltschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:18
@Thawra
Meinungen sind vielfältigster Natur ;)

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:es gibt trotzdem genug, die die genannten Leute finanzieren.
Die fallen nicht ins Gewicht im Gegensatz zu all jenen, welche sich selbst dem globalen Finanzoligopol verkaufen...

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:23
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Die fallen nicht ins Gewicht im Gegensatz zu all jenen, welche sich selbst dem globalen Finanzoligopol verkaufen...
Für Satire bin ich heute zu müde.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:31
Für Dich mag das Satire sein... für die 2 Milliarden Slumbewohner der Welt - Tendenz rasant steigend! - nicht, weil es REALITÄT ist!
Aber das wird glaub zu OT hier... mach mich dann mal vom Acker... alles Wesentliche zum Thema findet man ohnehin schon hier: Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das? (Seite 7)


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:32
@Dude
Jop da sind alle märchen zusammengefasst ^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:37
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:alles Wesentliche zum Thema findet man ohnehin schon hier:
Das gibt bestimmt eine hübsche Provision - oder? Zahlt das Altnickel direkt an euch aus?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:38
@interrobang
Du, ich hab die Märchen schon selbst beobachtet... unzählige Male..

Hier hast Du ein echtes Märchen, Herold ;)

Youtube: Das Märchen von der globalisierungskritischen Hexe
Das Märchen von der globalisierungskritischen Hexe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruss vom :king: ;)
Ps. Die Hexe hockt nebenan :D

@A380
Ich agiere nach dem Prinzip des freien Schenkens


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 23:44
Und was hat Globalisierung mit deine unbelegten Chemtrails zu tun?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

13.08.2011 um 01:52
Oh Mann nicht schon wieder Chemtrails und das Video ist ja mal totaler bullshit


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:12
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/meinungsmanipulation.htm
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.htm#Strategiestufen%20der%
Ach mal wieder die tolle Seite , die nochnicht einmal Flugbenzin und Kerosin auseinanderhalten kann . Oder aber irgentwelche Antennenöfnungen dem Leser als Chemtraildüsen verkaufen will .


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:26
Was für ein agressiver Anrufer.
Typisch für solche Verschwörungstheoretiker, wollen ihrem Gegenüber ihre Meinung am besten mit dem Hammer ins Gehirn prügeln!

Flugzeuge hinterlassen nun mal Kondensstreifen aber das wäre ja viel zu langweilig für die VT's!!

Chemtrails sind nichts weiter als Märchen!!


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:29
@m7

Der letzte Teil des Videos ist aber eigentlich zum Totlachen, oder? :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:31
@Thawra

Das ganze Video ist eigentlich zu Schmunzel, mir tut nur der/die Mitarbeiter/in des Bundes Umweltamt leid.

Der VT will ihn/sie ja auch noch mit 40.000 Seiten VT-Müll zubomben :)


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:32
Zitat von m7m7 schrieb:Chemtrails sind nichts weiter als Märchen!!
genau, die sich das Militär hat einfallen lassen damit wir "Normalbürger" besser schlafen können.
Nur weil das, was gesagt wird, nicht passiert, heißt nicht dass nichts passiert....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:33
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:genau, die sich das Militär hat einfallen lassen damit wir "Normalbürger" besser schlafen können.
Nur weil das, was gesagt wird, nicht passiert, heißt nicht dass nichts passiert....
Oh Gott, noch so einer......


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:34
@m7

Nicht 'noch so einer' - den gibt's schon länger.

@Agent_Elrond

Dein Argument ist so eine Art wuchtiger Hammerschlag, der aber dummerweise nur in die Luft geht und dich mit einem Ruck mittaumeln lässt.

Anders gesagt: WAS?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:39
ja qualifiziert und konsensbereit, wie man das hier so kennt.
Naja in Anbetracht der einfachen Tatsache das es genügend Forschungen gibt, die aber ungern public gemacht werden, man hat aus der Nummer mit DDT gelernt, werden nun einfach Informationen vorenthalten, und einfach jedem der soetwas beobachtet und nicht sofort filmt und wissenschaftlich untersucht, die Mündigkeit abzusprechen ist noch schwächer als auf zugegeben wirre Theorien zu kommen die aber wenigstens das nutzen des Gehirns voraussetzen um darüber nachzudenken. Das dabei nicht selten Vollmüll rauskommt ist unbestreitbar aber einfach zu sagen nein da ist nichts ist genauso sinnfrei. In der hiesigen Region, Südpfalz, kann man sehr gut das ÜPhänomen beobachten wie sich die "einfachen" Kondenzstreifrn zu breiten Wolkenbändern entwikeln, ich behaupte nicht zu wissen wie aber ich weiß DAS......


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:44
@Agent_Elrond

Gibt es denn für diese wirren Theorien bitte eine seriöse Quelle die das Belegen könnten!?

Ich meine falls es Chemtrails geben würde, müssten hunderete wenn nicht tausende darin eingeweiht sein.
Und du glaubst im Ernst das da noch niemand hätte "Plaudern" wollen und handfeste Beweise auf den Tisch legen wollen!??

Das ist doch alles lächerlich mit euren Chemtrails!!


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:44
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Das dabei nicht selten Vollmüll rauskommt ist unbestreitbar
Das erweckt den Eindruck eines wesentlich höheren Grads an Einsicht als ich mir erhofft hätte...
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:aber einfach zu sagen nein da ist nichts ist genauso sinnfrei
... der von dem Satzteil allerdings wieder ziemlich zunichte gemacht wird. Weil nämlich, so simpel ist die Sache, da wirklich einfach nichts IST. Vielleicht könnte man ja die Energie auf wirkliche Probleme richten.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:44
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:In der hiesigen Region, Südpfalz, kann man sehr gut das ÜPhänomen beobachten wie sich die "einfachen" Kondenzstreifrn zu breiten Wolkenbändern entwikeln
Wahnsinn , aus Kondensstreifen können sich Zirren bilden , toll . Das hat das DLR längst nachgewisen :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/


Anzeige

melden