Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:32
mhm, also ich würd vorallem die letzen gut 30 mins empfehlen ;)


melden
Anzeige

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:34
sicherlich das ding ist komplett zu empfehlen^^ aber wie war das doch gleich mit der blauen oder der roten Pille ? :D


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:35
ich hab mir das ganze rumgeflame auch nicht durchgelesen.schau das Video was ich verlinkt hab an reichen sogar die ersten 20 mins und dann kannst du sehen,was nen Contrail ist was du meinst und nen Chemtrail was ich meine.Sogar die grünen haben auf ihrer Seite mal davon berichtet
Wer ich jetzt? Das sogar die Grünen davon berichten, reißt mich jetzt ja völlig aus meiner heilen Welt.

Wie haben diese Chemtrails denn dein Leben bisher verändert?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:37
darum geht es doch.Niemand kann genau sagen in wie weit welches Leben davon verändert wurde.Vllt eine an alzheimer erkrankte Oma?Oder das behinderte Kind vom nachbarn?Aber was solls oder?Was die Auswirkungen für die Natur sind kann auch nicht 100% gesagt werden

ne nich du sondern die meisten der 6 seiten zuvor..^^


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:45
Blutmond2k7 schrieb:darum geht es doch.Niemand kann genau sagen in wie weit welches Leben davon verändert wurde.Vllt eine an alzheimer erkrankte Oma?Oder das behinderte Kind vom nachbarn?Aber was solls oder?Was die Auswirkungen für die Natur sind kann auch nicht 100% gesagt werden
Diese Krankheiten/Behinderungen gab es auch schon , als der Mensch vom Fliegen noch "Lichtjahre" entfernt war.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 03:57
@martialis

Sicherlich da haste recht.Mehr will ich dir auch nicht sagen denn egal was es wäre,dein Entschluss stünde eh schon fest ebenso wie meiner ;)


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:00
Blutmond2k7 schrieb:Sicherlich da haste recht.Mehr will ich dir auch nicht sagen denn egal was es wäre,dein Entschluss stünde eh schon fest ;)
Nein, nein ich bin für alles offen!
Vieleicht will man uns auch nur von den irdischen Problemen /Gefahren ablenken, die weitaus bedrohlicher sind , als die am Himmel?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:01
martialis schrieb:Nein, nein ich bin für alles offen!
Umfrage: Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?
;)

Edit: Aber ich geb Dir insofern recht, dass momentan akuteres als Chemtrails herrscht ;)
Nö, kannst Du auch auf morgen verschieben :D


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:03
@Dude


Kenn ich schon. Muss ich mir aber nicht morgens um vier alles angucken, oder?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:03
Welche gefahren sprichst du denn genau an?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:05
Blutmond2k7 schrieb:Welche gefahren sprichst du denn genau an?
Wer ich? (Unten links ist ne Leiste mit Namen, da kannst du die Leute direkt ansprechen. Dann weiß man wer gefragt ist).

Auf Erden gibt es keine Gefahren?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:06
@martialis

Aber sowas von gibts die^^ nur so viele und so weitreichend das ich nicht genau weiß was du ansprichst :)


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:13
Blutmond2k7 schrieb:Aber sowas von gibts die^^ nur so viele und so weitreichend das ich nicht genau weiß was du ansprichst :)
Warum soll ich was genaues ansprechen?
Du weißt schon, das die Chemtrailtheorie als Verschwörungstheorie gesehen wird?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 04:17
Sicher, aber ebenso klar ist es mir das es schon immer so gemacht wurde .Aber die Frage stellt sich mir gar nicht mehr..Wenn ich mir Videos oder generell etwas zu einem Thema anhöre entscheide ich nach meinem Gefühl und Instinkt und nicht was irgendeiner für irgendwas hält,sicher wie du^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 07:41
@Blutmond2k7
Blutmond2k7 schrieb:Sicher, aber ebenso klar ist es mir das es schon immer so gemacht wurde .Aber die Frage stellt sich mir gar nicht mehr..Wenn ich mir Videos oder generell etwas zu einem Thema anhöre entscheide ich nach meinem Gefühl und Instinkt und nicht was irgendeiner für irgendwas hält,sicher wie du^^
Wie wär's mit entscheiden auf Grund von Wissen?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

11.08.2011 um 08:32
@Blutmond2k7
Blutmond2k7 schrieb:Sogar die grünen haben auf ihrer Seite mal über chemtrails berichtet
Erstens waren das nicht die Grünen, sondern nur der Glashüttenverband.

Zeitens haben sie nicht ihre Meinung geäußert, sondern einen Text aus einer anderen Zeitschrift verwendet.

Drittens haben sie darüber den Link zu Wikipedia, wo das eindeutig den Verschwörungstheorien zugeordnet wird:

http://www.chemtrail-fragen.de/grueneglashuetten.gif

Noch Fragen?

@Dude

Ja, eine schöne Liste der Verdummungsseiten. Genau das sind die Seiten, auf denen alles nachgeplappert wird, ohne mal selbst nachzudenken. Storr, Conrad, Altnickel & Co. freut es, weil sie an den Leuten verdienen, die das alles glauben …


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 21:57
@A380
Esowatch und co. sind Verdummungsseiten... oder besser gesagt: Nützliche Instrumente des babylonischen Systems... ...aber jedem das seine ;)

Ps. Ich hab noch keinen Rappen ausgegeben bzgl. Chemtrails... ...im Gegensatz zu andern....


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 22:00
@Dude

Nö, Esowatch ist mitnichten eine 'Verdummungsseite'... und ich wusste nicht, dass hier das babylonische System herrscht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

12.08.2011 um 22:03
@Dude
Dude schrieb:Ich hab noch keinen Rappen ausgegeben bzgl. Chemtrails... ...im Gegensatz zu andern....
Ist ja egal, es gibt trotzdem genug, die die genannten Leute finanzieren. Was erscheint, wenn du den Link aufrufst?:

http://www.sauberer-himmel.de?wir-verdienen-an-ihnen


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt