Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Chemtrails, Umweltschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:45
@Thawra
@m7
@Berlinandi
ok auf 3 gg 1 hab ich keine Lust, ihr habt recht alles ist normal und geht mit rechten dingen zu....


2x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:47
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ok auf 3 gg 1 hab ich keine Lust
Oha , 3 gegen 1 . Das ist in einer normalen Diskussion nuneinmal leider so . Vielleicht kommen ja mal von dir Beweise für die angeblichen Chemtrails bzw das da oben etwas nicht mit rechten dingen zugeht.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 14:47
@Agent_Elrond

Wenn du Argumente vorweisen könntest, müsstest du jetzt auch nicht abhauen. Und ja, es geht mit rechten Dingen zu und her. Das weiss ich unter anderem darum, weil ich diese Bildung von 'breiten Wolkenbändern' auch schon in Gegenden beobachtet habe, in denen sich ein Chemtrailen wohl kaum lohnen würde - und es ist auch schon länger her. So einfach ist das.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

14.08.2011 um 17:01
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ok auf 3 gg 1 hab ich keine Lust, ihr habt recht alles ist normal und geht mit rechten dingen zu....
Paar mehr als 3 sind es schon - Du bist leider unter eine Straßenwalze geraten :D

Und ja, es geht mit rechten Dingen zu und Du kannst was daran ändern. Verzichte einfach auf den nächsten Urlaubsflug nach Mllorca, Ibiza oder auf die Kanaren und fahr statt dessen mit dem Drahtesel nach Bibione oder Caorle :)


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:01
Esowatch und co. sind Verdummungsseiten... oder besser gesagt: Nützliche Instrumente des babylonischen Systems... ...aber jedem das seine
xt
Oh ja , aber die von dir verlinkten Seiten ala Chemtrail-info.de , welche normale Testflugzeuge für Abnahmeflüge als Chemtrailbomber bezeichnen und die normale Antennenöffnungen an einer E-6 als Sprühvorrichtung dem unbedarften Leser "verkaufen " wollen , sind natürlich das non plus ultra .

@Dude


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:07
Ich habe da so ne ver-rückte, nicht der Norm entsprechende, These (= Theorie)...
hier mal kurz beschrieben ;

http://www.allmystery.de/blogs/dracco


frage, nebenbei ;
muss so ein Air-Bus-"Fahrer" (heutzutage) wissen was da hinten bei seinem Flieger rauskommt,
oder muss der sich nicht einfach nur an die ihm vorgegebene Strecke halten...?
Sprich , muss der selbst den knopf drücken, ich glaub nicht.


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:08
@Berlinandi
Ja mag sein, dass mir hier ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist ausnahmsweise... da für mich das Thema hier eigentlich schon länger gegessen ist, hab ich etwas fludderig verlinkt ;)

Die andern Links werden aber konsequent ignoriert.. es wird alles immer auf Hickhack hinausgedrängt.. ich spiel aber keine Hickhack-Games mehr mit... Jedem nach seinem Glauben ;)

Liebe Grüsse

Ps. Und @ alle Zweifler und Skeptiker: Beobachtet einfach mal den Himmel ein, zwei Jahre lang mal öfters, anstatt mich jetzt in übereifriger Antihaltung zu ätten ;-p


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:13
Die andern Links werden aber konsequent ignoriert.. es wird alles immer auf Hickhack hinausgedrängt.. ich spiel aber keine Hickhack-Games mehr mit... Jedem nach seinem Glauben

xt
Es gibt hier im Forum unter der Rubrik Verschwörungen auch einen Threat zum Thema Chemtrails , und glaube mit die von dir verlinkten Webseiten sind dort recht bekannt .
Auch die Geschichte mit dem Temp-Sensor am Triebwerkseinlauf ( welcher ja angeblich eine Sprühvorrichtung sein könnte ) wurde dort schon mehrfach diskutiert .

@Dude


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:16
Ich habe da so ne ver-rückte, nicht der Norm entsprechende, These (= Theorie)...
hier mal kurz beschrieben ;

Blog von dracco

t
@dracco

Du kannst mir ja auch sicherlich erklären , was das von dir verlinkte Video über Düppel , mit den angeblichen Chemtrails zu tun hat , oder ?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:18
Ps. Und @ alle Zweifler und Skeptiker: Beobachtet einfach mal den Himmel ein, zwei Jahre lang mal öfters, anstatt mich jetzt in übereifriger Antihaltung zu ätten ;-pxt
Ach du , das mach ich seit Jahren öfters . Denn hier wo ich mich gerade aufhalte wird der Luftraum oftmals für millitärische Übungs- und Schuungsflüge genutzt . Ist manchmal recht spektakulär was die o fliegerisch zeigen .


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:19
na dann hastes sicher auch schon beobachten dürfen sofern du aufmerksam geguckt hast ;op


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:20
was sagst du denn zum bürgeranwalt t
Mir reichen dabei schon die beiden Richtigstellungen seinerseits .


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:22
na dann hastes sicher auch schon beobachten dürfen sofern du aufmerksam geguckt hast ;op
ext
Die fliegen in Höhen , da entstehen keine Kondensstreifen . Lediglich die Phantom 2 so sie denn mal hier geflogen sind ( z.b zu Grossübungen ) haben ne gewaltige Rußfahne hinter sich hergezogen , aber dafür sind sie ja bekannt .


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:33
@Berlinandi


Ich nehm den

Wikipedia: Pümpel

und reinige den

Wikipedia: Dümpel

den "die" nutzen -nicht- nur

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

den die sind

Wikipedia: Rüpel

...

wer sagt mir, das du nicht einer von denen bist und nur hier bist
um uns von der wahrheit abzubringen..hehehe...Spass.

LG


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:36
@dracco

Erklär doch mal was Chaffs nun mit den angeblich langanhaltenen und vom Boden aus sichtbaren angeblichen Chemtrails deiner Meinung nach zu tun haben .
Erkläre doch mal was Radartäuschkörper , welche das Radar stören mit Kondensstreifen zu tun haben .
Also...


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:48
eehh Nix...

ich bin der meinung, die sollten gar nix in die luft schei ...


und du bist -sicha- einer von denen,
wohnst da irgendwo auf nem militärflughafen und
wirst bezahlt hier unruhe zu stiften..hm?.
5284fd2ae6fce905ebbb19725519566f


LG


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:53
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Und @ alle Zweifler und Skeptiker: Beobachtet einfach mal den Himmel ein, zwei Jahre lang mal öfters, anstatt mich jetzt in übereifriger Antihaltung zu ätten ;-p
Du kannst davon ausgehen, dass es hier Leute gibt, die mehr als du an den Himmel gucken.


@dracco
Zitat von draccodracco schrieb:muss so ein Air-Bus-"Fahrer" (heutzutage) wissen was da hinten bei seinem Flieger rauskommt,
oder muss der sich nicht einfach nur an die ihm vorgegebene Strecke halten...?
Sprich , muss der selbst den knopf drücken, ich glaub nicht.
Das ist aber nicht dein Ernst - oder?

Wenn du dich damit beschäftigen möchtest, solltest du erstmal mit der Weight- und Balanceberechnung anfangen. Wenn du das verstanden hast, kommst du entweder allein drauf oder wir sehen weiter.

Oder du liest einfach hier: http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:56
@dracco
Zitat von draccodracco schrieb:wer sagt mir
Du solltest dir nicht alles sagen lassen, sondern möglichst selbst denken.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

15.08.2011 um 15:59
und du bist -sicha- einer von denen,
wohnst da irgendwo auf nem militärflughafen und
wirst bezahlt hier unruhe zu stiften..hm?.t
Oha , kommt man mal wieder so . Na das ging jetzt aber schnell .
@dracco


melden