Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du in dieser Situation tun?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was würdest du in dieser Situation tun?

06.06.2011 um 19:04
Würdest du einen Menschen den du liebst verletzten (Freundin oder Familienmitglied - nicht körperlich, z.B. mit deiner Freundin Schluss machen) wenn dein Leben oder eines anderen in Gefahr ist? Dabei ist nicht sicher ob du stirbst oder evtl. ein oder mehrere Organe oder Körperteile verlierst.

Dabei geht es nicht um das wie und warum und um die Situation.


melden
Ich würde nicht einen Menschen verletzten den ich liebe
17 Stimmen (33%)
Ich würde jemanden verletzten wenn meine eigenes Leben in Gefahr ist
10 Stimmen (20%)
Ich würde jemanden verletzten den ich liebe um ein anderes Leben zu retten
20 Stimmen (39%)
Ich würde jemanden verletzten den ich liebe wenn.. (Gründe nennen)
4 Stimmen (8%)

Was würdest du in dieser Situation tun?

06.06.2011 um 19:08
sorry, ich versteh die frage nicht. wenn ich die person, die ich liebe, verletze, kann ich dadurch ein leben retten oder wie?


melden

Was würdest du in dieser Situation tun?

06.06.2011 um 19:16
Sollte man für jemanden, den man wirklich liebt nicht einiges in Kauf nehmen?


melden

Was würdest du in dieser Situation tun?

06.06.2011 um 19:19
Nö Fremde sind mir egal.


melden

Was würdest du in dieser Situation tun?

06.06.2011 um 20:05
"sorry, ich versteh die frage nicht. wenn ich die person, die ich liebe, verletze, kann ich dadurch ein leben retten oder wie?"

ja


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.03.2022 von blorgempire
dog am 25.09.2010, Seite: 1 2
34
am 23.03.2022 »