Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Religion, Glaube, Demokratie, Wahl, Partei
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:36
@insideman
Kommt ja auch stark darauf an wo und wann man ist.

Natürlich könntest du jetzt sagen " Was gehst du auch zu bestimmten Zeiten dahinn du provozierst es ja dann auch "

Klar damit hättest du natürlich recht ;) ABER da bleibt noch die Tatsache das es hier MEIN Land ist und Gäste sich nicht so zu verhalten haben.

Ich hab nix gegen Südländer wenn sie hier herkommen und sich benehmen , warum auch sind Menschen wie du und ich.

Nur die mehrheit neigt halt dazu sich nciht zu behnehmen.

Ich kenne genug Südländer ( war mit einer Kurdin zusammen ) die sagen das die meisten Südländer sich hier wie die letzten Assis benehmen und die normalen desshalb anfeidungen und Vorurteilen ausgesetzt sind.

Klar ist ne scheiß Sache , finde ich auch , niemand will gerne in Schubladen gesteckt werden.

Aber grade diese Art von Menschen kann einfahc ned mit dem zufrieden sein was sie haben.

Angeblich sind Moslems ja nur schlecht in der Schule weil wir sie veruteilen , jaaa genau -.-
Und dann diese Kommentare wie " Ich hab nur kein Job weil alle Deutschen Nazis sind"

Wenn hier alles so scheiße ist frag ich mich warum sie dann hier sind.

Aber wenn ich hier zB das wurd Kanacke verwenden würde wäre mir mal wieder nen Bann sicher , aber mich darf jeder Nazi nennen.

Rassismuss ist immer nur bei Ausländern ein Thema aber das wir Deutschen dem rassismuss von denen ausgesetzt sind wird natürlich totgeschwiegen.


melden
Anzeige

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:37
@insideman
Ich bin für diesen Thrad verantwortlich. Also bitte verhalte dich anständig. Mehr verlange ich nicht von dir. Und ausserdem hattest du dich hier schon längst verabschiedet!


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:37
@pprubens

Hallo ich bin wieder da.

Reichts dir nun mit dem Gehabe?

Edit: übrigens ist das ne Umfrage die nirgends im ernsten Bereich erscheint. Meine Posts sind also nicht annähernd so weit vom Thema entfernt, als dass sich ein Nicht-Mod hier so aufspielen müsste


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:38
niemals ^^


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:38
@insideman
Halt dich zurück! Danke.

PS: Ich möchte nicht, dass durch deine Provokationen meine Umfrage gefährdet wird.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:39
@pprubens

Ich halte mich schon sehr lange zurück :), Gern geschehen :)

Edit: Du provozierst hier ständig mit deinem Mod Gehabe. Lass den Thread normal laufen, jeder schreibt über den Islam, wenn du nicht grade ablenkst


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:39
@insideman
OK ;)


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:40
@pprubens
Naja @insideman
hat doch Recht :D

Ich mag den Islam mal garnicht , da steh ich zu und er hat es nur bemerkt , ich fühl mich durch seinen Kommentar nicht angegriffen :D


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:41
@pprubens

Nein, das sehe ich etwas anders. Es ist nicht ihr Land, natürlich dürfen sie
"machen was sie wollen", aber sie haben sich auch unserer Regeln anzupassen.
Und solch eine Partei würde nur gegründet um zu versuchen alle Regeln, die ihnen nicht passen durch ihre eigenen Regeln zu ersetzen.

@Don_Saint

Ich mag ihn auch nicht.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:42
@Don_Saint


Es war auch nicht irgendwie angreifend gedacht. Ich bin auch kein Fan vom Islam. Nur halt auch nicht von anderen Religionen.

Deshalb wäre ich auch dafür, dass sich die CDU umbenennt.

Dann wäre die Tür für eine islamische Partei allerdings ganz zu.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:49
Don_Saint schrieb:Wenn hier alles so scheiße ist frag ich mich warum sie dann hier sind.
Ähm, weil Deutschland rein zufällig ihr Land ist ? Oo wohin sollen sie denn gehen, wenn nicht zu ihrem eigenen Land bleiben sollen, dass sich Deutschland nennt ? auf den Mond ?

Außerdem was ist das für ein Argument, nur weil etwas schlecht in einem Land ist und man dies kritisiert, soll man dieses Land gleich verlassen ????

Du äußerst doch auch viel Kritik über vieles in Deutschland aus, wieso sollen die anderen genau dies nicht dürfen ??? Oo Oo

Oo
Don_Saint schrieb:Aber wenn ich hier zB das wurd Kanacke verwenden würde wäre mir mal wieder nen Bann sicher , aber mich darf jeder Nazi nennen.
Auch derjenige der dich als Nazie beschimpft, wird hier gesperrt und geahndet also tue nicht so.. wird langsam langweilig mit den Lügengeschichten...


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 19:53
@nurunalanur

Ehm warum IHR Land ?
Im Politikunterricht hat unser Lehrer alle Türken in unserer Klasse gefragt, mit welchem Land sie sich mehr verbunden fühlen, Deutschladn oder Türkei. ALLE, auch die die in Deutschland geboren sind haben Türkei gesagt. Also wenn nichtmal sie selbst Deutschland als IHR Land ansehn, dann brauchen wir das wohl auch nicht tun.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:06
nurunalanur schrieb:Ähm, weil Deutschland rein zufällig ihr Land ist
Warum muss es gleich ihr Land sein nur weil sie hier leben usw.

Wenn ich als Deutscher nach Kanada oder sonstwohin auswander ist das auch nicht mein Land. Denn meine Wurzeln sind immer noch Deutsch, genauso die meiner Kinder und vielleicht noch die Kinder von denen.

Es dauert meist viele Generationen bevor jemand aus einem anderen Land sagen kann, dies wäre sein Land und hiermit fühle er sich mehr verbunden als das Land aus dem einst seine Urgroßväter kamen.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:08
-ripper- schrieb:Es dauert meist viele Generationen bevor jemand aus einem anderen Land sagen kann, dies wäre sein Land und hiermit fühle er sich mehr verbunden als das Land aus dem einst seine Urgroßväter kamen.
Ich glaub das wird jeder selbst entscheiden können, ab wann er sich mit seinem neuen Land verbunden fühlt^^


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:10
insideman schrieb:Ich glaub das wird jeder selbst entscheiden können, ab wann er sich mit seinem neuen Land verbunden fühlt
Normalerweise schon @insideman
Aber bei Türken oder Kurden ist das anders. Auch Araber und Kongolesen haben da eine andere Auffassung.

Jedoch, darum geht es hier nicht.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:11
pprubens schrieb:Aber bei Türken oder Kurden ist das anders.
Die können das nicht selbst entscheiden?

Gut, das wusst ich nicht


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:15
@-ripper-

1. wie schon @insideman gesagt hat und 2. was machen wir mit den Deutschen Muslimen ? echte Deutsche die Muslime geworden sind ?

?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:19
insideman schrieb:Ich glaub das wird jeder selbst entscheiden können, ab wann er sich mit seinem neuen Land verbunden fühlt^^
finde ich auch, ebenso wie es jeder selbst frei zu entscheiden hat ob er eine bestimmte, mehrere oder alle Religionen für verachtenswert hält
Das soll und muss jeder für sich selbst entscheiden


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:20
@insideman
insideman schrieb:Du provozierst hier ständig mit deinem Mod Gehabe.
Nichts anderes tust du selbst!





Zur Frage:

Nein, ich würde eine islamische Partei nicht wählen.

Grund:

Ich wähle grundsätzlich keine religiöse Partei, weil ich mit Religionen nicht viel am Hut habe.


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:21
nurunalanur schrieb:was machen wir mit den Deutschen Muslimen ? echte Deutsche die Muslime geworden sind ?
Nichts, was soll man mit ihnen auch machen denn sie werden für diesen Frevel schon den Rest ihres nichtirdischen Lebens in der Hölle hängen und ewige Qualen erleiden


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt