weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Partei
Seite 1 von 1

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 00:18
Mit welcher geht ihr WIRKLICH konform?

Die meissten Kleinparteien entfallen, da ihr Programm oft nur aus wenigen Punkten besteht bzw aus unsinnigen... (ich weiss... PP ftw ! :D )

Bitte kein rumgeflame, wenn jemand zur CDU etc steht !!!


melden
Anzeige
CDU/CSU
8 Stimmen (7%)
SPD
7 Stimmen (6%)
FPD
3 Stimmen (3%)
LINKE
18 Stimmen (16%)
GRÜNE
9 Stimmen (8%)
Es gibt momentan keine Partei, die ich überzeugt wählen kann..
67 Stimmen (60%)

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 01:34
Für mich wird es nie eine Partei geben die mich Überzeugen wird !


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 01:42
Hehe^^ ... da muss ich zu unserem allen Wohle Soulbreaker Recht geben.
Aber die Linke überzeugt mich persönlich.
Wird höchstwahrscheinlich in meinem restlichen Leben nicht mehr klappen mit ner Linke/Farbe-Koalition, aber ich drück den Sozialisten die Daumen.

Liebe Grüsse Planke


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 01:46
Äh, es gibt mehr, als die aufgeführten...


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 01:50
@Gladiator

stimmt schon, jedoch sind die meissten mini-parteien im allgemeinen zu vernachlässigen da der grossteil diese parteien vielleicht nichtmal kennt.. unteranderem beschreibung lesen ^^


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 01:55
@dopex

Bei "PP ftw" muss ich aber auch passen..so I-net-versiert bin ich auch nicht!
Was heisst das eigentlich?^^

Liebe Grüsse Marcus


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 02:00
@Planke

hehe.... PiratenPartei "F"or "T"he "W"in :)


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 02:48
Die Linke....weil das die neue SPD ist^^

Und für alle, die dem "Das sind doch alles Kommunisten" -Tenor nachgeifern....weniger Überwachung zu fordern is echt voll Stasi ey :D


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 05:24
Was du als unsinnig abtust und an Inhalten ignoriert ist mir egal, es fehlt mir mindestens eine Partei meiner Richtung. Gerade die Parteien, die man wirklich überzeugt wählen kann, sind nicht dabei.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 16:00
Keine der neokonservativen Brandstifterparteien, die für Kriegshetze und Sozialkahlschlag stehen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 18:13
die linke scheint mir ganz in ordnung zu sein, aber ich bleibe dennoch bei sinn fein ;)


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 19:16
SPD - ich bleibe meiner Partei immer treu


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 19:31
APPD - Ich warte immer noch auf das Freibier.


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 20:53
@dopex
auch wenn ich parteien nicht sonderlich mag - direkte demokratie ist mir lieber - würde ich mich schon aus reinem protest für die LINKE entscheiden -

die lobbygruppen der anderen gefallen mir nicht - -


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 22:09
Piratenpartei am ehesten


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

07.02.2010 um 22:19
KPdSU- Da hatten die Russen zwar das Maul zu halten, aber immerhin hatten sie was zum Futtern. Heute ist es genau umgekehrt^^


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

09.02.2010 um 02:02
das nichtmal EINER anonym die cdu gewählt hat........
da muss doch letztes jahr nen riesen betrug abgelaufen sein ! :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

09.02.2010 um 07:41
vo60297,1265697680,dreckhoch2


melden

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

09.02.2010 um 17:36
Überhaupt keine Partei


melden
Anzeige

Welche Partei würdet ihr aus wirklicher Überzeugung wählen?

09.02.2010 um 18:11
Die Linke....das sozialdemokratische Gewissen Deutschlands, nachdem die SPD sich mit ihrem Missmanagement weiter vom Volk entfernt hat als die Voyager Raumsonden.

Aber es gibt gute Nachrichten für die SPD....es gilt als wahrscheinlich, dass sie 2013 die 5% Hürde packen werden.

Das untergehende Schiff MS Deutschland schippert vollgelaufen mit fauligem Hafenwasser nochmal an Guido Westerwelle vorbei, der selbsternannten Freiheitsstatue der Republik, die Ärzte und Selbstständigen winken ihrem Idol an der Reling nochmal zu, die Arbeiter nicht, die sind in den Schotts schon längst ersoffen, die niedrig entlohnten FDP-Wähler (auch die gabs, müssen Masochisten sein) wurden zum Anfeuern der Lenzpumpen schon vorzeitig in den Ofen geworfen und ganz am Heck an der Reling klammert sich die Kanzlerin fest und betet mit verschränkten Händen:

"Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden"

In den Rettungsbooten schwimmen die Banken, immer mehr bis die Boote kentern, dann gehen die Banken wenigstens beim Rettungsversuch unter...kann man ja sagen, der Wille war da. Die Kapelle spielt bis zum Schluss die Ode an die Freude, das hat die EU so beschlossen, das ist jetzt Richtlinie und was sagt unsere Kanzlerin dazu?

"Wir müssen eine Vorreiterrolle übernehmen"

Na denn, Volldampf voraus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden