Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:22
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Nichts, was soll man mit ihnen auch machen denn sie werden für diesen Frevel schon den Rest ihres nichtirdischen Lebens in der Hölle hängen und ewige Qualen erleiden
Seit wann bist du denn so ein "Hardcore Christ?" :D
@Klartexter

Anzeige
melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:22
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:finde ich auch, ebenso wie es jeder selbst frei zu entscheiden hat ob er eine bestimmte, mehrere oder alle Religionen für verachtenswert hält
Ja,auch das ist völlig legitime Selbstbestimmung


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:23
@Merlina

Ich wollte mir mal den Spaß gönnen :)


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 20:32
Ups hab mich veklickt also eine Stimme bei vielleicht im KOpf immer zu niemlas rechnen.Und ich würde sie deshalb nichtwählen weil es eine religiöse Partei ist und das vom Staat getrent gehört.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

22.06.2011 um 21:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:Nein, das sehe ich etwas anders. Es ist nicht ihr Land, natürlich dürfen sie
"machen was sie wollen", aber sie haben sich auch unserer Regeln anzupassen.
Und solch eine Partei würde nur gegründet um zu versuchen alle Regeln, die ihnen nicht passen durch ihre eigenen Regeln zu ersetzen.
Es ist unser Land. Es sind unsere Regeln. Parteien haben nicht die Macht, allgemeingültige Regeln aufzustellen.

Ich sehe, hier ist noch sehr viel politische Bildung nötig.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:19
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Würdet ihr eine islamische Partei wählen?
Nein niemals sowas gehört nicht nach deutschland und ganz europa.
@pprubens


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:20
warum nicht? Siehst Du die Gegenwart nicht?


3x zitiertmelden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:21
Nö, würd ich nicht - ich bin Atheist... ich wähl auch keine christliche Partei.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:25
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:warum nicht?
Weils dann bald wie im iraq und co bei uns zu gehen würde darum!!!!
@HagbardCeline


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:26
@Rude
...ähem - und wie geht es da zu? Im Vergleich zu uns meine ich... ;)


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:27
Ich wähle ausnahmslos keine partei mit religiösen inhalt.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:28
google mal,ich würde zwar ein video hier reinstellen aber dann werde ich bestimmt wieder gesperrt und das will ich ned riskieren.
@HagbardCeline


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich wähle ausnahmslos keine partei mit religiösen inhalt.
Ich eben so!
@interrobang


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:30
@Rude
warum solltest du gesperrt werden? ich dachte du sagst die wahrheit? und dann gibt es doch keinen grund, oder?

vielleicht stelle ich dann ein video von NYC rein - auch ganz nett - jetzt stell dir vor im Irak geht es bald wie in der Bronx zu - o jehmineh....


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:33
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:warum solltest du gesperrt werden? ich dachte du sagst die wahrheit? und dann gibt es doch keinen grund, oder?
Weil die wahrheit keiner hören,politisch nicht korrekt wenn man über radikal moslems die wahrheit sagt verstehst du? @HagbardCeline


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:33
Ganz gewiss nicht. Obgleich ich Atheist bin, präferiere ich es deutlich in einem abendländischem Staat zu leben.


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:36
@Rude
Du meinst sicherlich, weil Deine Meinung keiner hören möchte. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es läuft in Zukunft besser.

Vielleicht ist auch was an der Meinung faul - nur mal so...ich mein, könnte ja sein...


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:39
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Vielleicht ist auch was an der Meinung faul - nur mal so...ich mein, könnte ja sein...
Vielleicht ist ja deine meinung faul??Könnte ja sein @HagbardCeline


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 19:40
@Rude
`könnte sein - und dafür stehe ich mit meinem Namen ;) ;) ;) - wer mich kennt, glaubt mir nichts...


melden

Würdet ihr eine islamische Partei wählen?

24.06.2011 um 20:16
Als überzeugter Laizist kommt das für mich in keinster Weise in Frage.


Anzeige

melden