Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:17
@rutz
DU kannst ihm die attacke von Pyro beibringen genauso wie donnerblitz.
;)

Anzeige
melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:33
pipimon


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:59
@nyarlathotep
man sieht sehr deutlich das du dich mit dem thema auseinander gesetzt hast und dann einen sehr reifen beitrag abgeliefert hast, meinen repekt hast du


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:00
lol...pwned by newbie :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:02
süss :)
diese attacke war sehr effektiv! *schmunzels*


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:04
pikatchu...gelbe edition =P


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:05
@likesora
@nyarlathotep

Likesoramon trifft nyarlathotepmon mit Schädelwumme!
nyarlathotepmon ist benommen und kann keine Agriffe starten!

LOS Likesoramon
nachsetzen mit Schlitzer!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:07
@Thermometer
nee also nachtreten wäre ja gemein, der überlegen hat sowas nicht nötig.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:08
also mit der tastatur packst du mich schonmal nicht.. *gg*


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:08
lavendia die geisterstatt! mit nebulak und apollo! :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:10
@nyarlathotep
da ich nicht den ganzen tag vor dem computer/laptop sitze passieren mir noch ab und zu tipp fehler. tut mir echt leid das ich kein sucht kopf bin


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:10
Ich mach jetzt n Ableger dieses Threads!

Ein Forenspiel wo man seinen nick als Pokemon umsetzen mus und typische Charaktereigenschaften und Attacken nennt ..
Dann kann man gegeneinander antreten :D

Ob das funktionieren kann?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:10
@likesora
oh sry.,. hab gerade auf deinem profil gelesen das es wohl nicht an der peripherie liegt.
dann tuts mir leid.. wollte mich nicht über leute mit rechtschreibschwäche mockieren.
nicht so meine art. sry!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:11
allein von den elementen ist wasser das stärkste element.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:12
Zitat von IlianIlian schrieb:Ach komm, Pflanzenpokemon waren doch sowieso nur was für Laschis, bei mir kamen die nie in's Team. ^^
Richtig. Hab meistens nen Feuer, Nen Eis, Nen Wasser ... 2 Elektro und noch irgendwas dabei gehabt ... Elektek musste immer dabei sein <3


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:13
Turtok war im direkten Vergleich, der 3. Entwicklungstufe, der jeweiligen Startpokemon bei Rot/Blau, am stärksten. Deshalb Schiggy.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:14
@anonymus88
Zwei elektroviecher? Naja...
Ich glaub das Team zerleg ich mit einen Starken Gastrodon. :)
http://www.bisafans.de/pokedex/423.shtml


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:15
Naja, die 3 Vogelviecher hatte ich meistens dabei ... also Zapdos und Elektek. Elektek <3

Gastrodon? Es gibt 150 Pokemon! Und vllt nen paar akzeptierte der Nachgeneration. Alles was dann kam, war doch nurnoch Kacke^^


1x zitiertmelden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:15
bestes pokemon ist dito!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 16:16
ich muss hier wieder raus.. hab grad echt den pummeluff-song im kopf. *flücht*


Anzeige

melden