Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 11:44
Ich habe immer Bisasam gewählt, da man mit ihm einen großen Vorteil bei den ersten drei Arenaleitern hat. Und bis man beim vierten angekommen ist, hat man bereits genügend pokemon um den problemlos klat zu machen^^

Anzeige
melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 13:19
Ich hab Schiggy immer geliebt, tue es immer noch und werde es immer tun :D

Bei den ganzen nachfolgenden Editionen hab ich dann meistens das Wasser-Pokemon gewählt, alles Schiggy's Schuld :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 13:28
wie man hier bei der umfrage auch sieht war ich damals einer der wenigen der auf bisasam gesetzt hat.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 15:09
@Dick Solarbeam :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 15:12
Glumanda....Gott wenn ich das jetz so lese hab ich bock meinen Game Boy Color rauszukramen und Pokemon zu zocken :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 16:17
@maybee

rate mal was ich die letzten 2 stunden gemacht habe XD


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

24.07.2011 um 16:19
@JackMarco
Top :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

26.07.2011 um 08:49
glumanda ftw!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

26.07.2011 um 08:51
glumanda natürlich! die ersten 2 orden waren zwar schwerer, aber dafür konnte es schaufler lernen und hatte mehr init als viele wasserpokemon


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

04.10.2011 um 21:55
Mein Lieblingspokemon ist Starmie, mit den Attacken Surfer, Eisstrahl, Psychokinese und Genesung! :cool:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

04.10.2011 um 21:57
Chuck Norris


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

04.10.2011 um 22:00
Glumanda ! ich fands damals so süß :D (als kleines kind mochte ich auch dinos und wollte paläontologin werden, von daher hats schon gepasst^^ )


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:30
Keine Ahnung. Ich kenne die Pokemons nicht. Was ist das?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:32
@Rescue1973
Wähl Bisasam und gut ist.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:34
Ich habe eigentlich immer Shiggy gewählt. Hat sich so eingebürgert. Außerdem ist es am niedlichsten. :3


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:46
@interrobang

Ja und was soll das jetzt? Wenn das eine Erklärung war, dann habe ich es nicht verstanden. Kann mir mal jemand erklären was Pokemons genau sind oder worin ihr Sinn besteht?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:48
@Rescue1973
Ein computerspiel :D
http://www.bisafans.de/games/


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:50
@interrobang

Ach deswegen kenne ich es nicht. Spiele an für sich keine Computerspiele und auch keine Spielekonsolen. Nutze den Rechner eigentlich mehr um damit zu arbeiten oder zu surfen oder Dinge zu kaufen.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:51
@Rescue1973
Wen deine namenszahl dein alter ist und du keine kinder hast dan ist es nicht verwunderlich das du es nicht kennst ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:56
@interrobang

Ach so. Ja, ist mein Alter b.z.w. mein Geburtsjahr. Seit wann gibt es die Dinger?


Anzeige

melden