weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:59
@Rescue1973
1996 und war ein riesenhype. ^^


melden
Anzeige

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:00
@interrobang

Echt? Nein. Also ich hab da irgendwie noch nie was mit anfangen können. Was machen diese Pokemons wenn die so beliebt sind?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:01
@Rescue1973
Ich finde das der Erfolg daher rührt weil es die sammelleidenschaft befriedigt und nebenbei ein nettes rollenspiel ist ^^
und die viecher schauen lusig aus ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:03
@interrobang

Ah ja. Na gut. Rollenspiele spiele ich auch keine. Ich glaube das würde dann eher meine Lebensgefährtin interessieren wobei wenn, dann Rollenspiele, die eher mittelalterlich sind.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:06
@Rescue1973
Es ist "eher" rollenspielänlich ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:07
@interrobang

Ach so. Na gut aber erst mal danke für die Infos.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:08
@Rescue1973
Kannst dich ja falls du wirklich lust hast auf der seite einlesen ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:10
@interrobang

Ja. Vielleicht mal bei Gelegenheit. Muß jetzt bald schlafen weil um 5:30 Uhr die Nacht rum ist.


melden
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:10
Glumanda :D

Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 17:20
@emovate
emovate schrieb:Glumanda :D

Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
Genauso habe ich es auch immer gemacht! :D
Nur es war so eine harte Arbeit, das Karprador bis Level 20 hochzutranieren..
Jedenfalls, wenn man keine Cheats benutzt hat oder den Missigno Trick.
Joow, ich habe immer Glumanda genommen. Weil es am süßesten ist und nachher zum mächtigen Glurak wird.. Früher habe ich mir immer vorgestellt, auf meinem Glurak fliegen zu können.. Das war so schön.. ♥


melden
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 17:38
@nataro

*_*

früher war alles besser :)
aber wenn ich mir die neuen pokemon ansehe... naja... gewöhnungssache...

ich würde mir ein pokemon spiel wünschen, mit verschiedenen storys, mehr regionen
(kanto, johto, usw), einfach viel mehr städte...
alle pokemon die komplett bescheuert aussehen rausnehmen (sind ja viele bei den neuen dabei)
und auch viel mehr arenaleiter haben :D (garry hat in der serie auch 10 orden gehabt und nicht nur 8)

ich wünschte, ich könnt selber eins machen, auf rubin/saphir basis...
vielleicht kommt ja mal der tag <3


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:05
emovate schrieb:Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
Nur leider hat Garados nen absolut beschissenen Spezialangriffswert.


melden
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:50
@17

Ev punkte ab rubin/saphir regeln :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:55
@emovate

Keine Ahnung, ich hab nie ein Garados trainiert, find das irgendwie doof und durch den schwachen Wert in den früheren Generationen hatte ich auch später keine Lust mehr dazu.


melden
Anzeige
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 19:29
also heute immer noch extrem gut, siehe in feuerrot, blattgrün :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden