Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Starterpokemon?

05.10.2011 um 23:59
@Rescue1973
1996 und war ein riesenhype. ^^

Anzeige
melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:00
@interrobang

Echt? Nein. Also ich hab da irgendwie noch nie was mit anfangen können. Was machen diese Pokemons wenn die so beliebt sind?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:01
@Rescue1973
Ich finde das der Erfolg daher rührt weil es die sammelleidenschaft befriedigt und nebenbei ein nettes rollenspiel ist ^^
und die viecher schauen lusig aus ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:03
@interrobang

Ah ja. Na gut. Rollenspiele spiele ich auch keine. Ich glaube das würde dann eher meine Lebensgefährtin interessieren wobei wenn, dann Rollenspiele, die eher mittelalterlich sind.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:06
@Rescue1973
Es ist "eher" rollenspielänlich ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:07
@interrobang

Ach so. Na gut aber erst mal danke für die Infos.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:08
@Rescue1973
Kannst dich ja falls du wirklich lust hast auf der seite einlesen ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:10
@interrobang

Ja. Vielleicht mal bei Gelegenheit. Muß jetzt bald schlafen weil um 5:30 Uhr die Nacht rum ist.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

06.10.2011 um 00:10
Glumanda :D

Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche :D


2x zitiertmelden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 17:20
@emovate
Zitat von emovateemovate schrieb am 06.10.2011:Glumanda :D

Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
Genauso habe ich es auch immer gemacht! :D
Nur es war so eine harte Arbeit, das Karprador bis Level 20 hochzutranieren..
Jedenfalls, wenn man keine Cheats benutzt hat oder den Missigno Trick.
Joow, ich habe immer Glumanda genommen. Weil es am süßesten ist und nachher zum mächtigen Glurak wird.. Früher habe ich mir immer vorgestellt, auf meinem Glurak fliegen zu können.. Das war so schön.. ♥


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 17:38
@nataro

*_*

früher war alles besser :)
aber wenn ich mir die neuen pokemon ansehe... naja... gewöhnungssache...

ich würde mir ein pokemon spiel wünschen, mit verschiedenen storys, mehr regionen
(kanto, johto, usw), einfach viel mehr städte...
alle pokemon die komplett bescheuert aussehen rausnehmen (sind ja viele bei den neuen dabei)
und auch viel mehr arenaleiter haben :D (garry hat in der serie auch 10 orden gehabt und nicht nur 8)

ich wünschte, ich könnt selber eins machen, auf rubin/saphir basis...
vielleicht kommt ja mal der tag <3


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:05
Zitat von emovateemovate schrieb am 06.10.2011:Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
Nur leider hat Garados nen absolut beschissenen Spezialangriffswert.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:50
@17

Ev punkte ab rubin/saphir regeln :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 18:55
@emovate

Keine Ahnung, ich hab nie ein Garados trainiert, find das irgendwie doof und durch den schwachen Wert in den früheren Generationen hatte ich auch später keine Lust mehr dazu.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

17.11.2011 um 19:29
also heute immer noch extrem gut, siehe in feuerrot, blattgrün :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Pokemon ist das stärkste?
Umfragen, 86 Beiträge, am 03.02.2020 von Wolkenleserin
Don_Saint am 13.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.02.2020 »
Umfragen: Pokemon, ein Anime ohne Ende?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.06.2019 von Bettman
Niederbayern88 am 31.05.2019, Seite: 1 2
25
am 04.06.2019 »
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.11.2017 von interrobang
kuki134 am 26.05.2016, Seite: 1 2
28
am 18.11.2017 »
Umfragen: Welches dieser Games mögt ihr am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 06.05.2015 von stanmarsh
Mico am 05.05.2015
15
am 06.05.2015 »