weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:00
@Thermometer
glumanda


@harleenquinzel
achso :D


melden
Anzeige

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:01
@rutz
Glurak war so komisch fett^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:01
@Addy
wenss eigne pkmn paralysieirt greifts nicht so oft an :/


da setz ich auch lieber auf sowas wie säure,schaden+vergiftung


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:02
@Thermometer
@Thermometer
wh00t?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:03
@rutz
ich hab immer nur meine gegner einschlafen lassen... ich mochte andere techniken nicht... aber meistens mit einem schlag meines "Hauptpokemons" plattgemacht... :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:03
anonymus88 schrieb:Naja, das Problem war eher ... wenn man bei Rot kein Bisasam nahm, blieb als Alternative eigentlich nur Myrapla, was kaum was konnte ... dann kam das bescheuerte, verballert schauende Duflor ... das auch kaum was konnte ... und Giflor lernte dann Megasauger oder wie das hieß, was nichma bei allen Wasserpokemon richtig Schaden machte.
Ach komm, Pflanzenpokemon waren doch sowieso nur was für Laschis, bei mir kamen die nie in's Team. ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:04
@Ilian
ja pflanzen pokemon sind shit


@Addy
das wäre?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:06
Glu-man-da!!!! :)


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:06
@rutz
Hab ich eben schonmal gesagt ^^ mein Hauptpokemon, gleichzeitig mein startpokemon wurde auf lvl 100 trainiert, und der rest vom team war eigentlich nur zum schön aussehen ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:07
@Addy
haha genauso..lohgock ftw :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:07
@flapy
Na, da komm ich mit meinem schiggy und lösch dich... und nun? :P


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:07
@rutz
@Ilian
Aber Bisa hatte Gifttyp und das sind die besten. :fuya: :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:08
@interrobang
da hol ich mir trotzdme lieber tentacha


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:10
@interrobang
Schon, aber pflanzenpokemon sind viel zu empfindlich.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:11
@interrobang
ein weiteres gutes pflanzen pokemon war, wenn ich mich nicht irre, die end endwicklung von knoffensa, ich glaub das hieß ultrigarier, ich hab mir davon 4 stück gemacht und mal eben die pokemon liga vernichtet :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:12
@rutz
Und wen ich ne feuerattacke will bring ich die meinen Smogmog bei :)

@Addy
Alle Typen haben ihre schwächen. Ich kämpf ja mit Bisasam auch nicht gegen Pyro oder mit Shiggy gegen Mayor Bob.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:12
@likesora
Wie bist bei Lorelei und ihren Eispokemon vorbeigekommen?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:15
feuerattack mitm smogmog :|


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:17
@interrobang
Naja ^^ wie gesagt, ich hatte halt turtok hoch, und die restlichen im team bei lvl 20 oder so... für surfer oder halt zerschneider oder fliegen ^^
Ich hab nie mit denen gekäämpft ^^
Ich bin eben ne Hausfrau, wir nehmen immer "1 für alles!" ;)
753927 1 1 detail


melden
Anzeige

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 15:17
@interrobang
Ist schon lang her aber ich mein ich hab mit Rasierblatt immer voll drauf gehalten und bin damit durch die pokeliga maschiert, ich weiß nur das ich sonst villeicht noch mein pikachu (ich hab immer gelb gespielt) benutzt habe. Ich glaub ich spiel das nochmal und schau dann mal wie man die Pokeliga mit ultrigarier macht :D


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden