Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

22.06.2019 um 00:10
Tomaten-Zwiebeln-Gurken-Schmand (oder mit Öl) Das Beste was es gibt!
Koreanischer Möhren Salat (scharf)

Anzeige
melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

22.06.2019 um 09:50
ich bin ziemlich faul in letzter Zeit, da hab ich mal einfach so in Chicoree reingebissen, wunderbar!
scheint ein guter Ersatz für Knabberzeugs für nen Fußball-Abend zu sein..

ansonsten Mamas Kartoffelsalat..

und rein pflanzlich - Eisbergsalat mit Gurke.. wobei ich jetzt auch Tomaten gern esse, nicht wie in meiner Kindheit..


melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 12:58
So wie ich 2011 schon schrieb :

Jeder Salat ist lecker, ich brauche viel Abwechslung da Salat zu meiner täglichen Nahrung gehört. Egal ob Sommer oder Winter, es steht täglich Grünzeug auf dem Tisch.
Momentan fahre ich wieder auf Chinakohl ab, was im Grunde ja kein Salat ist, von mir aber so angemacht wird. @Jule macht den auch so und ist daher genauso Salatintelligent wie ich :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 13:27
Als ich noch einen Kassetten-Recorder hatte, hatte ich des öfteren Bandsalat.

In meiner Küche verarbeite ich alles, was sich zu Salat halbwegs eignet. Nur bei Brennessel-Salat ist bei mir Schluss.


melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 13:42
Ich mag am.liebsten diese bitteren roten salatblätter :)

Und natürlich Bulgur Salat :cool:


melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 19:33
Oktopussalat-
Cous-Cous-Salat


melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 21:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Momentan fahre ich wieder auf Chinakohl ab, was im Grunde ja kein Salat ist, von mir aber so angemacht wird. @Jule macht den auch so und ist daher genauso Salatintelligent wie ich :D
Gott, ich liiiiiiebe den Salat *.*



Ansonsten esse ich eigentlich alles an Salat außer Rucola... irgendwie nicht so mein Ding


melden

Welche Salatsorte magst du am liebsten?

25.06.2019 um 22:51
@Jule

Chinakohl rockt oder? Vorallem in Kombi mit Feta :lv: ein Träumchen

Ruccola is auch nich mehr so mein Ding, bzw mein Magen verträgt ihn nicht. 10min später hab ich schon die Schmerzen meines Lebens.
Liegt wahrscheinlich an den Senfölen darin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?
Umfragen, 68 Beiträge, am 02.07.2020 von intruder
Carietta am 28.06.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.07.2020 »
Umfragen: Mögt, kauft und esst ihr Fertig-Salate?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.11.2016 von kilroy90
Funzl am 01.11.2016, Seite: 1 2 3
54
am 04.11.2016 »
Umfragen: Miss-Allmy-Salat-2015
Umfragen, 53 Beiträge, am 15.02.2015 von LIncoln_rhyME
LIncoln_rhyME am 03.02.2015, Seite: 1 2 3
53
am 15.02.2015 »
Umfragen: Schrumpft von Salat der Bizeps?
Umfragen, 27 Beiträge, am 01.08.2015 von LuckyNuke
John-Weller am 20.06.2015, Seite: 1 2
27
am 01.08.2015 »
Umfragen: Schlange oder Regenwurm?
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.05.2015 von Dahergelaufen
drachenflieger am 07.05.2015, Seite: 1 2
28
am 08.05.2015 »