Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 10:57
.....

Anzeige
melden
Ja!
14 Stimmen (18%)
Bin noch dabei es zu finden...
30 Stimmen (38%)
Nein!
25 Stimmen (32%)
Nein! interessiert mich nicht...
6 Stimmen (8%)
Mir egal..
4 Stimmen (5%)

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 11:05
Ja! Ich bin einer der ausgeglichensten Menschen, die ich kenne.
Auch, wenn ich im Moment mit meinem Schicksal ein bißchen hadere ... in mir macht sich gerade eine ganz ekelhafte Erkältung breit :( .


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 11:33
@Thalassa

würde auch gerne meinen inneren frieden finden.

wünsche dir eine gute besserung :)


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 11:37
@BellaLaura

:D Danke ... ich jammer immer ein bißchen rum, wenn ich erkältet bin - mehr, als wenn ich etwas "Richtiges" habe :D !

Deinen inneren Frieden kannst du nur finden, wenn du dich selber liebst, so wie du bist und dich genauso akzeptierst, wie du bist.


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 11:42
"Innerer Frieden" ?

Bedeutet soviel wie der Tod schlechthin!

Innerer Frieden=
Der Verzicht auf Entwicklung = Stillstand!
Leben = kontinuirliche Weiterentwicklung! lernen, sich entwickeln, wachsen!


Innerer Frieden =Tod!


1x zitiertmelden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 12:12
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Innerer Frieden =Tod!
Quatsch! Innerer Frieden ist eine innere Einstellung, Gelassenheit, Gleichmut, Harmonie und innere Ruhe oder Gemütsruhe .


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 12:43
noch nicht, aber ich bin auf dem weg, denke ich. garnicht so leicht, wieder auf die spur zu kommen, wenn man sie erstmal verlassen hat. denn um den inneren freiden zu finden, muss man erstmal fragen beantworten wie: "was will ich überhaupt" und vor allem "was will ich wirklich und nicht nur weil andere es wollen". und das ist garnicht so leicht.


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 12:45
Längst nicht.

Bin die personifizierte Unruhe.

Um inneren Frieden zu erwirken,
bedarf es einiger Neuerungen, von
denen ich noch weit entfernt bin.


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 16:22
@Thalassa

das stimmt, muss mich selbst akzeptieren und mich lieben :)
und nicht so viel nachrichten gucken :( :)


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

29.07.2011 um 17:07
Meist bin ich die Ruhe in Person und ein ziemlicher Gemütsmensch, die Devise heißt Leben und Leben lassen, doch wenn so schlechte Nachrichten wie jetzt kommen(50€ Mieterhöhung) koche ich wie ein Vulkan:(
Aber Probleme sind da um sie anzupacken und wenn dann alles wieder geklärt ist und seinen gewohnten Gang läuft, dann bin ich wieder "normal" .^^


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 01:01
Nein, zu mir kommen immer welche, die Probleme, schwerwiegende probleme haben, die wirklich aufs gemüt und auf die seele gehen. Das peoblem ist, ich bin ziemlich einfühlsam, wenngleich nicht immer, und immer kommen solche leute zu mir. Was ich einerseits auch gut finde, andererseits aber bringt mich das halb um.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 02:53
Ich glaube, den finde ich erst, wenn ich faulend und stinkend unter der Erde liege.


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 03:11
Nein!


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 03:54
Ja. Hab ihn auch brav beim Fundbüro abgegeben. Warte nun schon sieben Monate auf eine angemessene Abgeltung.

gruss der erfriedenfinder


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 11:05
Ja, ich habe es gefunden durch Falun Dafa.


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 11:19
Nein aber ich versuche die Dinge die mich daran hindern nach und nach aus meinem Leben zu entfernen


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 14:23
So gut wie. :)


melden

Habt ihr euren inneren Frieden gefunden?

08.06.2012 um 14:30
wenn cannabis endlich legalisiert wird, werde ich meine innere unruhe wieder los....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Was macht Glückseligkeit aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.08.2019 von sarevok
annanuki am 15.08.2010
19
am 05.08.2019 »
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
Umfragen, 124 Beiträge, am 21.05.2018 von Ursprung
salim am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 21.05.2018 »
Umfragen: Wollt ihr den totalen Frieden?!
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.03.2017 von Dogmatix
Ferraristo am 29.09.2013
10
am 14.03.2017 »