Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch Denglisch?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Promis, Denglisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:19
@oiwoodyoi
hm interessant ^^

Anzeige
melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:20
@di7zturbsx3
Es gibt überall Ausnahmen ;) Ich denke, man könnte mich auch noch knapp zur Jugend zählen und ich halte nicht soooo viel davon.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:20
Wer so redet ist nur zu blöd um nen ganzen englischen Satz hinzukriegen.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:20
@Einfachnurich
würd ich auch sagen^^


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:20
...oder nen ganzen deutschen :)


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:21
@Einfachnurich
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Wie gesagt, man darf nicht verallgemeinern. Es gibt kreative Köpfe, die sich einfach nur so daran auslassen, ohne Sprachverhunzung im Sinn zu haben.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:21
naja für manche gibt es halt verschiedene gründe


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:22
@Crusi
So gaaaaaaaanz ernst gemeint war das nun nicht. Trotzdem finde ich das ne mehr als flüssige Angewohnheit: überflüssig


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:23
finde die umfrage nice ^^


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:24
:D


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:24
@Muckymuh
* n gegen sh tausch* :D


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:40
Ein ehemaliger Chef hat das bei seinen Ansprachen immer gemacht. Das machte ihn nur noch nerviger.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:52
Naja.....denke, es kommt auf die Häufigkeit an....wenn mir einer erzählt, dass er down am Fluss spazieren war, weil man da so chillig walken kann und das Meal einfach delicious ist, die Cola better als in der Altstadt schmeckt und er so gerne die people beim cruisen beobachtet, dann bricht mir auch schonmal der kalte Schweiß aus.....ich frage in Läden aber auch oft, ob ich überhaupt noch cash zahlen darf....das muss ja wohl erlaubt sein :)


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:54
Glaube meistens hört es sich einfach nur lächerlich an. Da werden dann Wörter gebraucht, die in dem Moment gar nicht passen. Wahrscheinlich ist ein mischmasch von deutsch und englisch in seinen Sätzen einzubauen eine solche Kunst die nicht jeder beherrscht. :D


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:57
@Metanoia
so jemandem würd ich einfach nur eine verpassen :D


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:58
Schlimm ist es ja, wenn Leute dann auch noch glauben dabei total cool zu sein.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 15:59
Na ja, so lang man nicht exaggeratet.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 16:19
@Saphira
Schreib doch bitte kalt....man ist nicht cool...wat sollen jetzt dat denglisch? Sach doch bitte "die Leute fühlen sich kalt dabei".... :)


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 16:24
Ehrem... "kühl"! Um mal zu clevershitten.


melden

Nervt euch Denglisch?

09.08.2011 um 16:35
@Metanoia

:D

Mist. Da kritisier ich was und bin da auch nicht besser. Liegt wohl an der Sonne. Am besten ich geh mich abcoolen, ne abkühlen. :)


Anzeige

melden