weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch Denglisch?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Nervig, Promis, Denglisch

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:03
@di7zturbsx3

hast aber lange gegoogelt :D


melden
Anzeige

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:04
? ich habe nciht gegoogelt bin ein kleiner Nachwuchs Biologe


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:04
@di7zturbsx3

jaja aber nicht wissen ob dns deutsch ist oder nicht ;)


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:04
@DerBobo
frag mich was über die organellen der pro- bzw eukaryonten und ich kanns dir höchst wahrscheinlich sagen


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:06
@di7zturbsx3

ich kann dir über alles was sagen wenn du willst . Dank google ;) ob ich es verstanden hab ist ne andere Sache :D


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:09
@DerBobo
Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, ich aber weiß dass ich gewusst habe was DNS heißt auch ohne google


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:11
@di7zturbsx3

wenn du es gewusst hättest dann würden wir uns jetzt nicht unterhalten. Jeder Biologe weiss wofür das S bei DNS steht ... ausserdem heisst es Desoxyribonukleinsäure . Nichtmal das hast du richtig ausgeschrieben


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:16
junge hab doch zugegeben dass ich dass nicht mehr genau weiß ja?????was kapierste da net .desoxy ist der Zucker nuclein der zellkern und säure ka was mit säure gemeint ist das weiss ich noch


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:17
ich habe biologie und erst recht nicht eukaryonten studiert


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:19
@di7zturbsx3

ich bin nicht dein Junge , denn als du geboren bist hatte ich schon Haare am ....
di7zturbsx3 schrieb:ich aber weiß dass ich gewusst habe was DNS heißt auch ohne google
soviel zu "ich dass nicht mehr genau weiss"

da es ja offtopic ist kannst , falls bedarf ist , ne PN schreiben ;)


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:20
Jawohl, haut euch eure Köpfe ein. Very nice. :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:21
Nicht so sehr wie Neusprech ;)
Nö, nerven lass ich mich von solch Lapalien schon längst nicht mehr...


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:26
Kommt drauf an wie man Anglizismen nutzt bzw. ob man es kann.

Nur ist das eben etwas anderes als einfach alles was einem einfällt auf Englisch und vielleicht noch falsch in den Satz zu packen.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 01:50
Und wir bleiben jetzt wieder respektvoll und geschmeidig... ;)


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 02:06
allein schon im Finanzsektor ist denglisch extrem krass....

wobei es sich in manchen Sparten nicht nur besser anhört sondern einfach irgendwie besser passt.

aber in der umgangssprache hat denglisch nichts zu suchen.


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 15:10
wen juckts? solang der andere versteht was man meint ist es absolut scheiss egal wie man was sagt... immer diese Subjektivität hier tze tze tze :}

piece, the fuck, out... uhu ich hab was englisches in nem deutschen comment benutzt... und grad schon wieder :}


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 15:12
ich finde denglisch total nice ,und crazy :/


melden

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 15:16
Muckymuh schrieb:ich finde denglisch total nice ,und crazy :/
LOL xD
oha LOL zu benutzen ist ja schon Denglisch... oder rofl...

die eingedeutschte version von LOL --> LÖL ;)


melden
Anzeige

Nervt euch Denglisch?

10.08.2011 um 18:21
@Kabalzer0
Man kann doch nichts dafür, wenn einem etwas auf die Nerven geht. Du hast sicher auch keine Nerven aus Stahl. Auch dich bringt irgendetwas in Rage. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es Leute, die es stört, dass andere etwas stört... die können doch nichts dafür! Und... dreht man sich da nicht im Kreis?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden