weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

09.08.2011 um 21:02
Ich hoffe doch nicht, weil ein Tag später hat mein bester Freund :lv: Geburtstag und da steigt ne mega (Sauf) Party!!! :)

Die will ich nicht verpassen!!!^^


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

09.08.2011 um 21:09
@endgame

Oh nee - nich schon wieder...!

Wo zum Teufel kommst Du denn schon wieder her?!

Diesmal bloß ne Umfrage? - Zurückhaltend geworden... :)

Na gut, nach Deiner Vorhersage USA : Japan würd ich mich auch nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

09.08.2011 um 21:12
nach jedem Untergang, kommt ein Neubeginn!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

09.08.2011 um 21:12
endgame schrieb:Unsere gedachte Lebensplanung wäre dann übelst in Gefahr....
Heh. Lebensplanung... das ist was für naive Spießer. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Eine uralte Binsenweisheit, die nur zu wahr ist. Auch wenn nicht die Welt untergeht, kann dich jeden Moment ein Schicksalsschlag ereilen. Und dann ist deine Lebensplanung auch beim Teufel. Deshalb ist es wichtig, das Hier und Jetzt auszukosten, anstatt sein Leben immer auf morgen zu verschieben, für eine Zukunft, die man vielleicht niemals hat.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

09.08.2011 um 21:15
@Zeo
Zeo schrieb: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
haha die Onkels


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 09:59
...noch sieben Tage, die Spannung kann man förmlich greifen,
der Countdown läuft und diese Woche bitte nochmal in euch
gehen, reflektieren und abschließen. Es kommt eine bessere
und vor allem wertvollere Zeit auf uns zu, ohne Angst, aber
mit sehr viel Liebe. Behaltet diesen positiven Gedanken immer
über, denn er lässt uns lächeln, und das kann ja nur der Mensch wirklich!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 10:13
Endgame der Master of dieWeltgehtdemnächstunterThreads hat wieder zugeschlagen. :D Schönes Hobby hast Du da. ;)

Ich denke die Welt, wie wir sie kennen, wird nicht so schnell untergehen. Wirtschaftskrisen und sogar noch viel schlimmeres haben auch schon andere Leute überstanden.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 10:42
endgame schrieb:...noch sieben Tage, die Spannung kann man förmlich greifen,
der Countdown läuft und diese Woche bitte nochmal in euch
gehen, reflektieren und abschließen. Es kommt eine bessere
und vor allem wertvollere Zeit auf uns zu, ohne Angst, aber
mit sehr viel Liebe. Behaltet diesen positiven Gedanken immer
über, denn er lässt uns lächeln, und das kann ja nur der Mensch wirklich!
Der liebe Endgame wird plötzlich so geistlich.
Er wirkt wie ein Sektenführer der seine Leute aufs Ende vorbereitet.
Meine Frau hat nächste Woche Urlaub.Da sie von diesem Geseiere überhaupt nichts hält,wäre es doch sehr unfair ihr den Urlaub zu versauen...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 10:55
@endgame
endgame schrieb:...noch sieben Tage, die Spannung kann man förmlich greifen,
Wie bitte?

Erstmal habe ich im September Geburtstag - das ist unspektakulär, aber immer noch spannender als das Gesülze.

Dann kommt Urlaub - auch unspektakulär, aber mit dessen Planung beschäftige ich mich mehr.

Und im Februar werde ich Opa, das ist schon eher spannend.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:02
Jetzt auch noch ne Umfrage?

td2tU41 seriously
Seriously?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:06
Was soll 2012 eigentlich noch groß passieren, wenn die Welt sich nächste Woche schon so gravierend verändern soll?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:08
@A380
Das ist endgames Ausweichtermin falls es doch nix wird. Dann wird es heissen: "Das war nur die Vorbereitung für den Untergang!"


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:11
@Fennek
Und listigerweise wird genug in der nächsten Woche passieren um seine Aussagen zu bestätigen.
Es wird bestimmt irgendwo Erdbeben geben und sicher wird der Geldmarkt runterauschen.
Vielleicht stürzt sogar ein Flugzeug ab.
Wer weiss das schon....öhm,moment,Endgame weiss das!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:16
@Fennek
Fennek schrieb:Das ist endgames Ausweichtermin falls es doch nix wird. Dann wird es heissen: "Das war nur die Vorbereitung für den Untergang!"
Es muss doch gar nicht so einfach sein, sich immer neue Termine auszudenken … :)

@ems
ems schrieb:Vielleicht stürzt sogar ein Flugzeug ab.
Dann hast Du es jetzt vorhergesagt. :D

Nee, lieber nicht, es ist ja gerade wieder eine AN runtergekommen. Und dazu noch der Absturz in Dietikon;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:19
Grausam so ein Absturz beim Landeanflug... :D :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 11:19
Untergang bedeutet unter gegangen. Ende, aus die Maus.
Freut ihr euch darauf? Anscheinend schon ja, ansonsten würde ich mal mit leben anfangen es bleibt ja noch etwas Zeit für.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 12:40
Einfachnurich schrieb:Mich würde nur mal interessieren wie viele Umfragen es insgesamt zu dem Thema schon gibt?
Weiß das ein Moderator zufällig?
@accrec
Dr.AllmyLogo schrieb:Nach dem SUFU mind. 9 Threads. :D
tk5acO6 Double-Facepalm.jpg w580 h464
Kann man nur hoffen das der ganze 2012 Spuk bald vorbei ist. Danach taugt der Mayakalendar nur noch als Untersetzer für Kaffeetassen, klein, handlich und aus Stein.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

11.08.2011 um 16:24
@grmf

Wie schon gesagt, dann kommt jemand mit nem Inkakalender daher und der ganze Rummel geht mit 2015 oder 2016 von vorn los.....


Hmmmm.... Was mach ich denn am 5.9.? Kino? Cafe del Sol? Zur See fahren? *Grübel*


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

12.08.2011 um 01:14
Gute Besserung.
Man kann das Abitur auch über den zweiten Bildungsweg machen.
Google hilft. (Fernstudium oder so)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

12.08.2011 um 01:23
Toll die Welt geht schon wieder unter das spricht aber schon für die Menschliche Ungeduld erst heißt es im dezember 2012 und jetzt alle paar Wochen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden