weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:53
@Nereide
Hehe, ja wa? Bei uns stand auch der Garten unter Wasser...
Leider, leider hatten wir dieses Jahr keine Erdbeeren *wein* .


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:58
@biancaneve

Falsch @ttet, ich denke du meintest mich :D
Erdbeeren hatten wir, allerdings mussten wir die im matschigen Boden erst suchen ;D

Ne warokay, nur dieTomaten haben den Sommernicht überstanden, weils so feucht war sind sie gefault -.-


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:04
Ist eigentlich schon ET gelandet?Gibts da was auf YT?
Und vor allen: Wo ist Endgame?
Kann er Prognosen abgeben?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:05
@ems

Der sitzt in seinem Keller und bastelt sich einen Hut aus Alu-folie :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:14
Ehrich:Gibt es irgendwas, das zumi8ndest die Vermutung erhärten könnte das Endgame recht hat?
Gibt es politische oder wirtschaftliche Unterschiede zu gestern?
Also prägnante Vorkommnisse?
Mir würde es schon reichen wenn z.Bsp. Italien als bankrott erklärt wird oder USA Syrien bomnardieren...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:15
@ems

Das mit dem Dax könnte man werten, diese 5%

ansonsten, nein.
Aber er hat ja noch ein paar Tage bis zum großen Big Bang Boom


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:23
Der Dax notierte zuletzt 6,3 Prozent tiefer bei 5.578 Punkten. Das Tagestief lag bei 5.572Punkten.
Ähm,ist das richtig das Endgame von 3300 Punkten sprach?
Kann das noch mal jemand zerbröseln?

Also wenn brutale Kopfschmerzen zum Dimensionenaufstieg gehören, hab ich gute Nachrichten...
Ich steige gerade enorm....Aua..


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:29
@ems

Endgame hatte in einen anderen Thread geschrieben das am 30. (oder war´s der 31.?) AUgust der Dax unter 4000 Punkte liegt.

Ich persönlich erwarte heute keinen Knall aber das sagt der Maya-Kalender auch nicht aus.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:30
allo allo!

oh, kopfschmerz! moment, da hab ich was für sie! *ASS rübereich*

hoffe das hilft!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:30
die Sonnenaktivitäten in diesen Tagen können angeblich bei manchen Menschen (sensiblen) KOpfschmerzen auslösen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:31
:D Nee,meine Kopfschmerzen sind erklärbar.
Und ASS wäre Spielzeug...aber danke!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:33
Ich hatte diese Kopfschmerzen schon beim letzten etwas größeren Sonnensturm.
Ich erwarte also auch welche -.-

Ansonsten ist nichts besonderes eingetroffen bisher.
Keine Großmächte sind gestürzt worden
Keine Wärung ist Geschichte
Keine Aliens
Keine Raumschiffe

Nichts, alles langweilig wie immer


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:35
Mein Hund hat gerade heftige Alpträume gehabt....
Hunde sollen ja mehr spüren.Was bedeutet das?
Ein Tsunami in der Ems?
Erdebeben im Emsland und Holland säuft ab?
Ich halt euch auf dem laufenden....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:39
@ems

also bei holland absaufen lassen wär ich dabei! wenn die man ihre schlürhütt nicht mehr am trekhake durch duetsland ziehen, wär doch schon viel geholfen. und das wär auch ein echtes maya ereignis!

glück auf! nee, land unter!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:42
Wenn Holland absäuft, wohn ich in Küstenregion :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:45
Ich bin mir sicher @endgame liest hier die ganze Zeit still mit bis er irgendeine News findet die ihm wichtig erscheint ;)

xD


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:46
Hallo zusammen

Also die Börsen gehen weltweit auf Talfahrt.

aktuell:
Dax -6%
DJ -5%

An der Russischen Börse wurde der Handel ausgesetzt (wegen massiver Verluste)
Wenn das so weiter geht, dann haben wir am Wochenende Bankholidays;-(

Und, der Papstbesuch auf dem Weltjugendtag in Madrid wird von massiven Protesten begleitet?
Wenn da mal nix in die Hose geht.

Gruß
Legend_Mike


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:50
@legend_mike
bist du ein zweitaccount von endgame ? :-D
jedefnalls hat er als einziges in dein gästebuch geschrieben ;) wohl zur tarnung ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:55
Ich glaube endgame sehen wir nicht mehr wieder. Hat wohl gemerkt das er Murks erzählt hat


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 16:58
allo allo!

da kann ich nur das wiedergeben, was schon meister kostolany wußte "Was schon jeder weiß, macht mich nicht heiß."

alle kursverluste der letzten tage sind doch schon eingepreist. die profis nehmen die gewinne mit, und die dummen zahlen mal wieder drauf

ich sitze doch nicht wie das kaninchen vor der schlange, und warte auf schlechte nachrichten. mir geht es heute bestens, der familie gehts gut, tolles wetter! was will man mehr?!


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden