weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 19:23
@endgame
dazu kannst du doch sicher was sagen - du hast ja dein ohr am rad der zeit

wird die koalition das ausgehandelte packet durchwinken?


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:33
Der Meister - er hat Recht, omg er IST ein Seher:

http://www.stern.de/news2/aktuell/seltenes-erdbeben-erschuettert-bergregion-in-den-usa-1719687.html

Wenn morgen noch die Aliens kommen verneige ich mich vor Dir @endgame ...

... wenn nicht - vergiss es, dann war´s Zufall (kommt ja eh jede Woche vor in USA)!

:)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:42
corpuls schrieb:... wenn nicht - vergiss es, dann war´s Zufall (kommt ja eh jede Woche vor in USA)!
Ja, wie du schon geschrieben hast. Sowas gibts spätestens jede Woche irgendwo in den USA.

Aber die Aliens können trotzdem kommen. :-)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:44
@rogge

Nach der ganzen Prügel wollt ich ihm mal n Zuckerstück hinwerfen!

:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:57
@corpuls

Wahnsinn, stärke 5,3.......dünnbesiedeltes Gebiet......HORROR!
xD ;)

Aber find ich nett von dir, das du ihn mit Zuckerwürfeln fütterst!

mfg


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:58
Und was ist das?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,782005,00.html


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 20:59
@Buchi04

Da ich noch immer am Leben bin - bin ich heut in Geberlaune!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:09
Durch dieses Erdbeben ist bestimmt die Erdkruste aufgebrochen und Aliens wurden aus ihrem Tiefschlaf geweckt. Morgen suchen sie das Gespräch mit Angie M.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:16
Heute gabs ein Erdbeeben im US Bundesstaat Virginia. Stärke 5,8

wie kann das sein? Virginia liegt mitten auf der Nordamerikanischen Platte.
Keine Plattengrenze weit und breit.

Hier sind höhere Mächte am werk.

Oder Chuck Norris ^^

spaß bei seite.
könnte das etwas mit den Veränderungen in diesen Tagen zu tun haben?

Stellt euch mal folgendes vor: Schweres Erdbeeben an der Ostküste, schwere Schäden.

Das hätte fatale Folgen für die Börse.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:17
s-I-g_N-s schrieb:könnte das etwas mit den Veränderungen in diesen Tagen zu tun haben?
NEIN !!!

Ein Erdbeben halt!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:18
s-I-g_N-s schrieb:Stellt euch mal folgendes vor: Schweres Erdbeeben an der Ostküste, schwere Schäden.
Schwere Schäden sind es wohl auch nicht. Sonst wäre schon was bekannt geworden.
Einfach nur ein normales Erdbeben, wenn auch die Region nicht ganz so typisch dafür ist.
Aber Wayne


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:22
@s-I-g_N-s
@Baran

Lest doch bitte mal richtig. Das ist dort zwar sehr selten, aber nicht das erste Mal.

Gut finde ich den Satz:
"Alle diese Kids bei Fannie flippen aus. Für einen Typen aus Kalifornien war das nur ein Mini-Erdbeben."
Und:
Das macht Amtrak an der Westküste fast jede Woche mit
Ein schöner Gegensatz zur Weltuntergangsstimmung, die hier oft verbreitet wird.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:24
ich meine nicht das heutige Beeben!
was wäre wenn ein noch stärkeres Beeben geben würde?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:25
@A380
Ja, sicher, es ist selten. Nur , es sollte nicht vergessen werden, dass es ausgerechnet jetzt statt gefunden hat, also in der Zeit ,in der endgame vermehrtes Auftreten von Erdbeben "vorhergesagt" hat.
Ich will jetzt keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich endgame nun als einen Propheten anhimmel, aber man sollte doch so fair sein, ihm dies in gewisser Weise anzurechnen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:27
@s-I-g_N-s

Ein stärkeres Beben wird es in den USA ohnehin irgendwann wieder geben - das hat aber dann sicherlich nichts mit endgames Gefasel zu tun!

Wenn es jetzt in den "prophezeiten" Zeitraum fallen würde - Zufall, nichts weiter!

;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:28
"Erdbebenexperten warnten die Amerikaner vor Nachbeben. "Die Leute sollten sich darauf einrichten, vor allem in den nächsten zwei Stunden", sagte Lucy Jones, Seismologin des Geologischen Dienstes der USA, auf CNN."
A380 schrieb:Das macht Amtrak an der Westküste fast jede Woche mit
Amtrak macht das aber nicht aufgrund eines Erdbebens fast jede Woche mit.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:30
@Baran
Baran schrieb:Ich will jetzt keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich endgame nun als einen Propheten anhimmel, aber man sollte doch so fair sein, ihm dies in gewisser Weise anzurechnen.
Der Erde, der Natur, dem Wetter, usw. wird es vermutlich egal sein, was @endgame von sich gibt.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:30
@corpuls
Ich glaube nicht an Zufälle !

Allerdings glaube ich auch nicht daran, dass Jemand die Zukunft vorhersagen kann.

Schönes Dilemma......


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:32
@Baran

Hm, das mag möglich sein dass das jemand Kann - aber mit Sicherheit nicht unser endgame!!

:) :) :)

Er hat ja schon dutzendweise Dünnschiss vorhergesagt - und es ist alles bisher in die Hose gegangen!


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 21:33
@A380
Gegenaussage:
@endgame wird es allerdings nicht egal sein was Erde, Natur und Wetter von sich gibt.

Man kann den Spies immer umdrehen :)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden