weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 21:46
@atomflunder
atomflunder schrieb:wie kommst du vom 23.08.11 auf die Zeitspanne 18.08. - 04.09 ???
das ist der falsch Gedankenansatz.

Teile 234 durch 13 und prüfe dann, wann nach dem 1.Tag, der 1. Nacht, dem 2. Tag, der 2. Nacht, usw. , die 5. Nacht beginnt, bei einer Periodendauer von 18 Tagen - du kommst genau auf den 18.08. unter Zugrundelegung des Beginns des 9. Zyklus am 09.03.2011!


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 21:47
@rogge

Na vielleicht kann ich sie ja dann dazu überreden, oder die merken es selber, wie die Menschen drauf sind. ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 21:49
@rogge
endgame: "Warum hat niemand auf mich gehört, als ich sagte, dass Japan im Meer versinken würde? Ja, ich wusste es für diese Zeit und man hätte Vorkehrungen treffen müssen deswegen."

Japan ist im Meer versunken? Oh, das muss total an mir vorbei gegangen sein. Hab doch gestern noch mit jemanden telefoniert der dort Urlaub macht. Also hat der mich angeflunkert und ist doch woanders.
das hat wohl mit den Charakter von Visionen zu tun.
Natürlich hat diese Vision, nämlich dass Japan im Meer versinkt,
direkt mit einem schweren Erdbeben zu tun, was ja passiert ist! :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:05
goron schrieb:Ich verstehe garnicht warum Ihr alle so voller Wut auf endgame seid. Lasst Ihn doch und heute ist etwas passiert.
Weil er das halbe Forum mit Blödsinns-Prophezeihungen vollspammt, und nicht mal die Courage hat, sein Scheitern zuzugeben!

Kleiner Tip: Lies dir das hier mal durch, danach reden wir weiter: http://www.text-upload.com/read.php?id=122595&c=8181476


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:26
@Taln.Reich
damals war er jedoch noch Lehrling hat er doch schon erklärt.... :-)

Ich finde auch, dass der heutige Tag etwas in sein Szenario passt :D

Viel steigern wird es sich jedoch die nächsten Tage nicht mehr zum leidwesen von @endgame


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:30
@atomflunder
er sollte aber den Spruch kennen: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann (ausnahmsweise) mal die Wahrheit spricht. Und Endgame hat schon dutzende Falschvorhersagen gemacht, da sollte er etwas hohn schon ertragen können müssen. Wenn es echt wäre, hätte er sich erst zum Meister hochtrainieren sollen, und dann seine Vorhersagen hier aufhängen sollen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:34
Ich glaube viele reagieren auf Endgame's Prophezeiungen so aggressiv, weil sie Angst haben, dass er vielleicht recht haben könnte, und ihr altes festgefahrtenes Weltbild zusammenbrechen könnte, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn es einen wirklich nicht so interessiert, dann würde man nicht so reagieren und soviel Energie reinstecken.
Apropos Energie...durch die erhöhten Energieschwingungen die auf die Erde kommen verändert sich das Bewusstsein, das Bewusstsein passt sich den Energieschwingungen an...das wirkt sich auf den Menschen und auf die Umwelt aus, und das merkt man auch gerade am Weltgeschehen, und genau das haben die Maya prophezeit, diesen Bewusstseinswandel.
Ganz unabhängig vom Maya Kalender, es ist doch offensichtlich dass gerade etwas passiert,
Die Zukunft ist offen, und es hängt von jeden einzelnen ab was in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten...passieren wird.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:35
@Taln.Reich
ja, sollte jedem klar sein dass der ganze thread absoluter schwachsinn ist :D

Finde es aber dennoch amüsant, dass heute wirklich etwas mehr passiert ist als die letzten Tage :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:36
endgame schrieb:das hat wohl mit den Charakter von Visionen zu tun.
"Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen..."

Helmut Schmidt, 1980


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:36
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Weil er das halbe Forum mit Blödsinns-Prophezeihungen vollspammt
Die Frage ist wer hier den Thread vollspammt....


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:41
Heute haben wir nur ersten Tag der Zerstörung, und was haben wir,

erstens, es donnerte und blitze bei uns so heftig, dass ich dachte, dass Apokalypse schon da ist

zweitens, DAX ist ganz schön unter Dach gerutscht, jetzt kostet es um 5,81% weniger, DAX = 5602.

und in Madrid rebellen die jungen Leute weiter für wer weiß wofür,

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7948926


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:41
@atomflunder
Was hat das jetzt mit Esobereich zu tun?
Ich schreibe hier weil mich das Thema interessiert..und warum bist du hier? Aus Langeweile?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:44
@Neverland

ja, schaun wir mal Anfang September auf den Eintrag in Wiki über August 2011!

Heute steht ja schon der Platz 24 der schwächsten Tage im Dax in Wiki,
alles für die Nachwelt bleibt erhalten und wir wollen doch in die Top 3, oder ? :D
Vielleicht ja morgen schon!?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:45
@endgame

Naja die miesen Börsenwerte sind jetzt nicht wirklich überraschend.
Sondern die logische Folge der Unfähigkeit der Weltpolitik.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:45
MysticWoman schrieb:durch die erhöhten Energieschwingungen die auf die Erde kommen verändert sich das Bewusstsein, das Bewusstsein passt sich den Energieschwingungen an...das wirkt sich auf den Menschen und auf die Umwelt aus
wer sagt dir das.... dieter broers?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:47
@atomflunder
Das muss mir niemand sagen, ich spüre die Veränderungen an mir und auch diesen Bewusstseinswandel.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:49
@Neverland
Neverland schrieb:erstens, es donnerte und blitze bei uns so heftig, dass ich dachte, dass Apokalypse schon da ist
… dabei war das nur eine große Zelle und es war angekündigt. Jetzt wird es gleich die Linie Hamburg - Hannover erwischen, also auch nicht überraschend.

Die Toten hätte es nicht geben müssen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:49
@MysticWoman
dann solltest du vielleicht mal zum arzt :)
wobei es sicherlich schön ist ein gefühl zu haben etwas feinfühliger zu sein als andere menschen
was solche "feinstofflichen" veränderungen betrifft :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:53
@atomflunder


Nett von dir, wie du dich um mich Sorgen machst, aber kümmere dich lieber um deine "feinstofflichen Antennen" ;)
Diese feinstofflichen Veränderungen spüren immer mehr Menschen...wer weiß, vielleicht du ja auch bald ;)...das kann nämlich ganz schnell gehen, deswegen sagt man ja Bewusstseinssprung.


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:55
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Diese feinstofflichen Veränderungen spüren immer mehr Menschen...wer weiß, vielleicht du ja auch bald ;) ...das kann nämlich ganz schnell gehen, deswegen sagt man ja Bewusstseinssprung.
EAV:
Der Guruloge lud sie ein mit ihm astral zu reisen
Er zog sie hinter‘n Runenschrein um ihr den Weg ins Heil zu weisen
„Als Erstes“, sprach er, „trenne dich von grobstofflicher Masse
Gib Bargeld sowie Scheckbuch mir und erhelle des Meisters Kasse!“
;)


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden