weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 08:39
endgame schrieb:ok, wir sehen uns morgen und ich werde Augen und Ohre offenhalten und auch mal
nachts in den Sterrnenhimmel schaun, was da kommt .
Und, konntest du etwas erspähen ? :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 08:53
@atomflunder
Blöde Frage,
natürlich wird jedes noch so kleine Blinken zum UFO.

Deshalb sage ich ab jetzt (und ich denke so sollten wir alle vorgehen!):
Picture or it didn't happen!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 08:57
Fennek schrieb:Picture or it didn't happen!
tumblr lez4urMi0W1qdxcek


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 08:59
@Zeo
seems legit

Rainbow Dash will kick endgames ass!


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 09:06
guten morgen allerseits,
so, heut ist nun der 18. und was soll nun passieren?
dieses geschwarbel von endgame ist sowas von albern..


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 09:23
Nun sieht die Lage ja seit den erten August tatsächlich prekär und nicht gerade rosig aus und da die Politik ziemlich ratlos sich gibt und auch die Zentralbanken keine wirksame Handhabe aus der Hosentasche vorzeigen können bei einer bereits massiven Lockerung der Geldpolitik, könnt tatsächlich diese (Wirtschafts-) Welt untergehen, ... abgesehen von den möglichen damit zusammenhängenden (Bürgerkrieg, Anarchie), bzw. davon unabhängigen Ereignissen, wie z.B. schweren Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Tsunamis.
Hat Deutschland keine hohen Brücken, wo man sich runterstürzen kann, wenn die rosa Farbe langsam erblasst?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 09:30
Da kann ich ne Kuh aufn Kalender scheißen lassen und irgendwo auf der Welt wird an diesem Tag etwas schlimmes passieren und wieso? Weil die Menschen einfasch scheiße sind. Und wenn's "nur" ne Naturkatastrophe ist. Der Mensch is eben nich so toll wie er sich hält und bekommt immer wieder einen erhellenden Schlag in die Fresse, wenn ganze Küsten weggeschwemmt werden.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:19
Seit 10 Stunden ist Donnerstag...
Ist schon was gravierendes passiert? Ist der Euro ausgesetzt?
Der DAX bei Null?

Oh,ich sehe gerade,es geht los:
AOL-News-
Zwischen April und Juni haben rund 41 Millionen Menschen einen Job in Deutschland gehabt – so viele wie noch nie seit der Wiedervereinigung.

Oder:

Die syrische Führung hat die Militäraktionen gegen Demonstranten gestoppt.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:22
Ganz schlimm auch: NADDEL TRÄGT SEIT 15 JAHREN PERÜCKE!

Das war doch bestimmt mit "die Wahrheit kommt ans Licht" gemeint, oder?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:22
Außderdem bricht laut T-online der deutsche PC-Markt ein und heute drohen Gewitter!!!

:ghost:


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:34
/i/tEubdv5_imageuujp.jpg

Ich hab ja viel für möglich gehalten,aber diese 5-Tagestabelle ist ja wohl der größte Nonsens den ich je gesehen hab.
In jedes Feld kannst du hunderte von Ereignissen reinproppen,die einem gerade in den Sinn kommen.
Aus jedem Feld kann ich was besonders gutes oder schlechtes setzen.
Zudem bestimmte Angaben nur für bestim mte Menschen gut ist.

Z.Bsp. steht da als gutes Ereignis die Verbreitung der Lehren Jesu...
DAS war für die Mayas gut????
Das Christen entstanden war für die Indios gut???


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:39
@ems
Ich find es ja interessant, dass irgendjemand die Schrift in der oberen Stufe offenslichtlich nachträglich geändert hat.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 10:42
Wo ist endgame jetzt eigentlich um den Untergang mit uns zu feiern?
Nie ist er da, wenn man ihn mal braucht ...


melden
melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:15
@Fennek
Achwas der sitzt im Keller in seinem Atombunker und zählt seine Kondome und hofft die reichen bis alles endlich zuende ist :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:22
atomflunder schrieb:Achwas der sitzt im Keller in seinem Atombunker und zählt seine Kondome und hofft die reichen bis alles endlich zuende ist :)
Hoffentlich benutzt er die auch - noch so n kleiner Prophet ist das letzte was die Welt braucht...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:38
Cylo schrieb:Ganz schlimm auch: NADDEL TRÄGT SEIT 15 JAHREN PERÜCKE!

Das war doch bestimmt mit "die Wahrheit kommt ans Licht" gemeint, oder?
Ok,das akzeptier ich als erstes Zeichen des Untergangs.
Wer die Bilder gesehen hat,verkriecht sich freiwillig im Bunker... Adieu,schöne Welt....
mUsOHz 3h343 bild


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:40
Hm, bis jetzt fühle ich mich echt gut^^.
Aber vieleicht gehts später los wenn die Börsen in den USA aufmachen. Da sollen heute ein paar wichtige Daten veröffentlicht werden und sollen wie bei DELL gestern nicht gut aussehen.
Muss ich mich etwa tatsächlich bei meinem Chef entschuldigen für das was ich Ihm gestern an den Kopf geknallt habe:-D?!
Potzblitz, dass darf doch nicht wahr sein!


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:50
Wenn so sein sollte. Nur zu... Ich hab nichts dagegen, wenn dieses westliche Gesellschaftssystem zusammenbricht. Nee ich freu mich darauf wenn, diese materielle Hast und Gier einen dämpfer bekommt. Egal, es kommt schon so wie es kommen soll.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 11:57
@Sein


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt