weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:57
@atomflunder

Du bist zu verdichtet um das zu fühlen...
der Teil für Dich geht von 01:00 - 01:07

http://www.dailymotion.com/video/x5ws7f_wolfgang-petry-wahnsinn-original-pa_music


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 22:57
@MysticWoman
ja, gibt schon viele schöne einleuchtende und wohlklingende wörter in der esoterik. hört sich alles richtig an :)

so, jetzt aber mal wieder btt:


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 23:03
@A380
Wie gesagt, dafür brauche ich keinen Guru oder sonst irgendeinen Meister und habe dafür auch nie Geld ausgegeben. Man sollte etwas vorsichtiger mit Vorurteilen sein, und nicht alle in einen Topf reinwerfen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 23:09
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Man sollte etwas vorsichtiger mit Vorurteilen sein, und nicht alle in einen Topf reinwerfen.
Stimmt - allerdings haben wir gerade in diesen Threads schöne Beispiele, wie diverse Leute trotzdem daran verdienen können. Wenn jemand endgames Gexchichten glaubt, sich dazu Literatur o. ä. besorgt, reiben sich diese Leute die Hände.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 23:22
@A380
Warum kaufst du Bücher, zb über Flugzeuge ( Ich gehe mal davon aus, dass dich das interessiert wegen deinem Avatar). Dann könnte man doch genauso sagen, da verdient jemand was daran...
Ich kaufe mir Bücher nicht wegen Endgame, sondern weil mich die Thematik interessiert.
Jeder hat seine Interessen und Vorlieben.
Ein sehr schlecht gewähltes Beispiel von dir...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 23:33
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Warum kaufst du Bücher, zb über Flugzeuge ( Ich gehe mal davon aus, dass dich das interessiert wegen deinem Avatar). Dann könnte man doch genauso sagen, da verdient jemand was daran...
Genau wie bei Dir: Ich kaufe mir nichts dazu (abgesehen von der Kamerausrüstung und anderen technischen Sachen). Da gibt es andere, teilweise bessere und kostenfreie Quellen.
MysticWoman schrieb:Ich kaufe mir Bücher nicht wegen Endgame, sondern weil mich die Thematik interessiert.
Damit meinte ich nicht Dich. Es gibt aber viele Leute, die recht labil sind und sich gerade auch auf solche Postings stützen.
MysticWoman schrieb:Jeder hat seine Interessen und Vorlieben.
Ja, sicher. Es muss ja auch jeder selbst wissen - genau, wie unsereins seine Meinung haben darf. Und da sehe ich halt diverse Parallelen zwischen der bekannten Werbung und vielen Postings hier.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:20
Ähm,wir fragen ja immer was Endgame macht,wenn er wieder voll daneben liegt....
Aber mal andersrum:Was macht ihr wenn Sonntag/Montag Alfs kommen und es in Amerika ein schweres Beben gibt?
Steigen wir dann alle zum Endgamenismus über?
Machen wir dann eine Sponti-Party zu Ehren von unserm neuen Messias Endgame?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:22
@ems

Ich nicht :)
Ich würde schauen was passiert, wie das Heimatland reagieren würde auf Galaktischen Besuch. Mal schauen was passiert :)
Und wenn nichts passiert, naja dann haben wir ja immernoch Allmy und 2012 ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:24
@Stonechen
Ist denn bei euch schon was gelandet??
Also hier gibt es verdächtige Geschehnisse.
Meine 76jährige Nachbarin guckt so komisch und hat ihre komplette weisse Miederware im Garten aufgehängt.In einem merkwürdigen Muster.Könnte ein Code sein.....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:27
@ems

Gott klingt ja gruselig.
Ja das muss ein Zeichen sein

Bei mir ist auch sonderliches passiert. Es zieht sich zu, Gewitter kommt.
Die Wolken kommen aber nur, damit man die riesigen Raumschiffe nicht sieht.
Anders wäre ein Unwetter nicht zu erklären.

Zudem ist mir aufgefallen, als ich heute morgen mit den Auto fuhr, das alle einen Bewusstseinssprung gemacht haben und fahren wie die besenkten Schweine.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:28
Hm,wenn man leichtgläubig ist,könnte man Endgames Finanzvisionen fast glauben...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,781135,00.html


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:31
@ems

Ja aber nur wenn man keine Ahnung von finanzen hat und einem Menschen glauben schenken möchte der sich und andere die Taschen volllügt :D
Wer Ahnung hat, weiss das sich das auch wieder beruhigt.
Außerdem ist es der größte Fall seit 3 Jahren. Was sind denn bitte 3 Jahre? Garnichts !
Hatten wir vor 3 Jahren Besuch von oben? Bekam da jeder einen Bewusstseinswandel?

Nein, aber Überflutungen kamen, Erdbeben, Löcher im Boden.

Das alles was hier vorgeht,ist gottverdammt normal.

Nicht schön und leider sterben immer viele Menschen, aber das ist schon immer so gewesen und wird auch nach dem 18.08 so weiter gehen und auch nach 2012 und generell und überhaupt.

Jeder der sonen Blödsinn glaubt hat einfach zu viel Zeit sich um sonen Blödsinn gedanken zu machen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:34
@Stonechen
Genau.
Ich hatte damals am 9/11 mehr Panik.Da wusste niemand nachmittags was passieren wird.
Aber auch da beruhigte sich die Welt nach ein paar Tagen.
Oder damals beim ersten Irakkrieg,als Hussein mit der Bombardierung Europas drohte....
Aber immer gab es nach schlimmen Tagen gute Tage und die Welt ging nicht unter...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:40
@ems

Richtig, ich habe auch mehr Angst vor so manchem Menschen als vor Ausserirdischen.
Vor denen kann ich Angst bekommen, wenn sie höchst persönlich vor mir stehen und mir böses wollen. DANN mache ich mir Gedanken darüber. Vorher nicht !

Und vorallem machen wir selbst schon die Erde kaputt, da brauch es keine grünen Männchen die das für uns erledigen.

Und so schlimm kann die Lage nicht sein, so wie endgame sie schildert.
Dann wäre er bereits verbunkert und würde nicht nur Abend´s nach seiner langweiligen Arbeit online kommen :)

Wenn was passiert, dann soll es so passieren.
Sich vorher wegen irgendwas panisch machen, finde ich schwachsinnig.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 10:41
@ems
Was macht ihr wenn […] es in Amerika ein schweres Beben gibt?
Da würden wir zuerst unseren Schwiegersohn anrufen, der (noch) in San Diego wohnt.

Unsere Große und er haben dort ein 7er Beben mitgemacht. Einzig ein Hotel wurde prophylaktisch evakuiert und eine Brücke gesperrt. Ansonsten war normaler Alltag.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 12:01
Wie wärs mit einer Endgame Facebook-Party? xD


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 12:50
@Ultimatix
@A380
@Stonechen
@ems
@MysticWoman

glaubt mal, so einfach kommen wir diesmal nicht aus der Misere heraus.

Warum? Eine Weltwirtschaftskrise steht vor der Türe und man kann
sich nicht mehr exorbitant verschulden - was nun? QE3 wäre nicht legitim.

Richtig, man lässt das System zerbrechen und will selber 2012 "gestalten",
damit das Bewusstsein keine Chance hat - leider hat man die Rechnung ohne
den Wirt gemacht und verkennt das Unglaubliche - den Besuch von anderen Sternen.

Anders kann man die Tatenlosigkeit der Politik und der Zentralbanken einfach nicht erklären,
aber die wissen auch nicht das, was hier im Forum bereit die Runde macht..... ;)

Aber ich mache das alles ganz selbstlos - für euch, damit ihr nicht vor den Kopf gestoßen
werdet und bewusst von der alten Ära euch verabschiedet. Die Wendezeit lässt den
Planeten leuchten - Licht und Liebe kommt :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 12:54
endgame schrieb:Richtig, man lässt das System zerbrechen und will selber 2012 "gestalten",
damit das Bewusstsein keine Chance hat - leider hat man die Rechnung ohne
den Wirt gemacht und verkennt das Unglaubliche - den Besuch von anderen Sternen.

Anders kann man die Tatenlosigkeit der Politik und der Zentralbanken einfach nicht erklären,
aber die wissen auch nicht das, was hier im Forum bereit die Runde macht.....

Aber ich mache das alles ganz selbstlos - für euch, damit ihr nicht vor den Kopf gestoßen
werdet und bewusst von der alten Ära euch verabschiedet. Die Wendezeit lässt den
Planeten leuchten - Licht und Liebe kommt
Junge,du drehst ab....
Ich hoffe das du eine Rolle hier spielst und uns auf lustige Weise verarschen willst....


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 12:54
@endgame
endgame schrieb:Liebe kommt
Ja, aber noch hat sie keinen Feierabend. Sie kann ihre Patienten nicht einfach allein lassen.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 13:17
@A380
@ems


also, nur weil eine Aussage nicht massenkompatibel ist, heißt das noch lange nicht, dass sie falsch ist,
nur weil einem die Fähigkeit fehlt, sich mit ungewohnten Gedankenmustern auseinanderzusetzen und diese von vornherein als befremdich ablehnt.

Wer konnte diesen Crash im vergangenen Jahr, im Oktober auf diesen Monat August im Jahr 2011 und auf ganau den Zeitspanne 18.08.-04.09. vorhersagen, schließlich war genau der 01.08.2011 der Startpunkt und zwar unabhängig vom Mayakalender, der ja nach eurer Meinung keine Aussagekraft hat!?! :)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden