Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:21
@Hop_Rocker77

Ich wüsste nicht worüber man sich da aufregen könnte, klar diese Sendungen sind dumm und fördern die Volksverblödung, aber welche Angriffsfläche nutzen sie?

Ich denke keiner der sich hässlich fühlt wird zum Boykott gegen RTL aufrufen

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:22
@D4VE

Joa, liebliche 16 Sekunden die Wogen glätten um weiter seine Kacke ungestraft in die Gesellschaft zu schleudern.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:26
@-ripper-
Leute die anders sind, anders aussehen und andere Werte haben werden als Freaks diffamiert und wat meinste Zocker wurden da auch schon vorgestellt und was meinste als wat für Idioten die dargestellt wurden. ;)
Und dort wird das ganze noch krasser gemacht...und hat sich jemand bei Pro Sieben beschwert....nööö

Diese Empörung ist selektiv!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:26
Wie gut das man sich im nachhinein immer schön "entschuldigen" kann.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:41
man muss es so sehen wie rainer wir haben gewonnen und gezeigt das man so was nicht machen kann jetzt warten wir mal ab wir haben ja noch annonymus und die staatlichen sachen und die gamescom leute prüfen ja auch noch
also ab warten und tee trinken

und wenn rtl es noch mal macht mit solchen beiträgen dann bin ich wieder am start und tue mein bestes


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:43
@Hop_Rocker77

Bei das Model und der Freak sehen sich die Leute aber selber als Freak und bewerben sich für diese Sendung, um etwas zu verändern. Das ist ein großer Unterschied!


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:46
@D4VE
Ach aber seine blöde Fresse bei RTL in die Kamera zu halten ist was anderes?
Die wussten doch von wem sie interviewt wurden oder nicht?
Oder stand auf den Mikros ZDF?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:48
@Hop_Rocker77

wenn eine Reporter Crew auf dich zu käme, würdest du dann schnell wegrennen? Aber ich muss dir recht geben, die interviewten Personen haben sich wirklich nicht geschickt verhalten.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:51
@D4VE
Ist schon mehrmals passiert und ja wenn ich RTL drauf sehen würde... würde ich nen Teufel tun aber definitiv nicht meinen Rotz in die Kamera lallen! ;)
Man hat immer die Möglichkeit zu sagen....nein das will ich nicht...ich will nicht das ihr mich befragt und ich will nicht auf eurem Scheiss Kanal laufen.

aber man wollte das doch und wer sich nun mal zum Affen machen will der hat bei RTL sicherlich die richtigen gefunden.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 19:53
@D4VE
und sicherlich waren auch bei der Gamescom genug fitte Menschen die darauf verzichtet haben von diesen Leuten interviewt zu werden.

Man hat RTL den Knochen hingeworfen und RTL hat sich schon die Finger geleckt und reingehauen! :)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 20:03
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:wenn eine Reporter Crew auf dich zu käme, würdest du dann schnell wegrennen? Aber ich muss dir recht geben, die interviewten Personen haben sich wirklich nicht geschickt verhalten.
die reporter waren bestimmt den halben oder sogar den ganzen tag bei der gamescon. glaubst du wirklich die haben nur die paar leute interviewt? die haben natürlich die extremfälle gesendet, diejenige die sich vor der kamera nicht zu horst machen werden nicht gesendet.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 20:09
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Bei das Model und der Freak sehen sich die Leute aber selber als Freak und bewerben sich für diese Sendung, um etwas zu verändern. Das ist ein großer Unterschied!
in einem artikel hab ich vor kurzem gelesen das es extra scouts gibt um leute für solche reality-sendungen zu finden, die machen dann solange druck bis die leute verträge abschließen und sich filmen lassen, die "darsteller" werden vom fersehteam extrem manipuliert und bekommen teilweise sogar vorgeschrieben was sie sagen sollen.

ich hab kein problem wenn sich jemand so etwas anschauen möchte, aber mit reality hat das ganze nichts zu tun.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 21:50
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ja, es war ein Beispiel ;) Das könntest mit allem möglichen weiterführen. Überhaupt geht es MIR persönlich darum, das RTL vom Netz genommen wird.
Und Pro7 und Konsorten noch dazu!
Die einzigen Sender, die ich okay finde vom Programm her sind ARD, ZDF und 3Sat. Letzterer ist gar nicht so "altbacken", sondern bringt sehr geniale Sendungen wie "Nano", oder "Bauerfeind" - nur zu empfehlen. Das ZDF zeigt im Abendprogramm sogar immer öfter bekannte Filme aus Hollywood. Das sind doch nette Alternativen zu RTL & Co.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 21:57
@Crusi

Pro 7 sendet wenigstens noch gute Serien.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 21:59
@D4VE
Stimmt, da muss ich dir zustimmen.
Formate wie Scrubs, Grey's oder Simpsons. Ich grause mich schon vor dem Tag, andem der Sender die Simpsons absetzt.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 22:00
Pro 7 ist genauso ein Lackaffen Sender, mit Taff und Galileo. Schaue höchstens nur noch die Simpsons mehr aber nicht.

Ansonsten finde ich Kabel 1 und Comedy Central noch ganz annehmbar, aber nur wegen den Sitcoms.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 23:19
Ich hätte der komischen hässlichen Hostess nen Einlauf mir Ethylenoxid verpasst. So was dummes. Die studiert bestimmt BWL. Und Nazahn Eckes is eh alles egal, wenn das Koks vor und nach der Sendung kreist. Fernsehen ... die drolligste Art zu verdummen.


2x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

25.08.2011 um 23:44
@Gruselschinken

ich glaube ihre karriere als hostess hat sich erledigt, als model wird sie sicher auch weniger gebucht da keine marke solch einen negativ besetzte person als model für eine werbekampange buchen wird. allerdings sollte man jetzt auch nicht total abdrehen und jetzt eine schmutzkampange gegen sie starten, die schuldigen sitzen bei RTL.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 00:41
man kann das video nicht sehen

urheberrechtsscheiße seitens rtl


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 00:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: als model wird sie sicher auch weniger gebucht da keine marke solch einen negativ besetzte person als model für eine werbekampange buchen wird.
Die ist doch kein Model, höchstens ein Modell, normalerweise kommt ein Auftritt als Gamescom-Hostess eher nicht vor einer großen Laufstegkarriere. :D

Des Weiteren hat @Hop_Rocker77 schon nicht unrecht, wenn er von so etwas wie "selektiver Empörung" spricht. Viele Leute interessiert es nämlich einen Dreck, was und wie über etwas berichtet wird, solange es ihrem Vorurteil entspricht und es sie selbst nicht betrifft. Bei "Emos", "Hartzern" und "Migranten" ist ja schon was dran, ..kennt man ja, wenn man dann selbst mal dran ist, erkennt man plötzlich, "dass das so ja gar nicht richtig ist, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und überhaupt, eine Schweinerei sondergleichen!" Leider ist das Langzeitgedächtnis in vielen Fällen sehr schlecht ausgeprägt, sodass bei der nächsten Berichterstattung alles wieder von vorne beginnt. Wie in der Simpsonsfolge "Die Babysitterin und das Biest", in der Homer nach einer völlig verfälschten Fernsehsendung von Willy mithilfe eines Videobandes rausgehauen wird, wobei im Gegenzug nun eben dieser am medialen Pranger als perverser Voyeur steht. Homer, eigentlich nun selbst ein gebranntes Kind, was die Thematik anbelangt, verurteilt prompt wider besseren Wissens Willy als "von Grund auf böse" ("hör dir nur mal die Musik an"^^) und entgegnet auf Marges Einwand, ob er denn aus der ganzen Sache gar nichts gelernt hätte: "Marge, meine Freundin, ich habe überhaupt nichts aus all dem gelernt."


Anzeige

melden