Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 01:49
@robert-capa

Bei mir im Ort hat mal eine bei so einer Jobsuche auf Pro7 mitgemacht...lief auch Nachmittags und da haben immer 3 Leute um einen Arbeitsplatz gekämpft.
Diese Tolle Friseurin hat sich da so zum Affen gemacht, aber ist das nächste halbe Jahr rumgelaufen als wäre sie ein Star :D
Und jetzt arbeitet sie bei Mc Donalds und ist schwanger...

Ich denke das da viele mitmachen weil sie tatsächlich glauben das sie in der Medienbranche fuss fassen können.
Dafür vernachlässigen sie die greifbaren Sachen und versteifen sich lieber auf sowas.
Hab auch einen Freund dem sein größter Traum ist es bei Big Brother zu gewinnen...

Und ich denke genauso ist es bei dieser Laura da Silva, die wird nie Topmodel aber denkt es bestimmt. Und da kommt so ein Interview mit RTL halt gut...

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 01:50
@robert-capa

Die NPD hat damit nix zu tun, aber es gab doch Vorwürfe das der Redakteur NPD Mitglied gewesen sein soll.

Halte ich für erfunden, ich denke das hat man ausgestreut um den Typen eine reinzuwürgen. Ich find die Meldung nicht mehr die überall kursiert ist, die Kommentare sind zu viele um gezielt danach zu suchen. Wenn du Lust hast, schau selbst ;)

Klick


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 01:53
Naja, zumindest wird jetzt geprüft ob Medien und Menschenrechtliche Grundlagen verletzt wurde. Finde ich gut, schade ist aber das es erst zu so einem Proteststurm kommen musste das RTL endlich mal ins Visier der Ordnungshüter geraten ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Medienwaechter-pruefen-RTL-Beitrag-ueber-Gamer-1331297.html


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:04
@HEISENBERG
Das mit der Jobsuche, hab ich ehrlich gesagt früher gern geguckt. ;) Kann gut sein, dass ich die aus deinem Ort sah, um Friseure gings oft.


Vor ner ganzen Weile sah ich mal ne ,,Mitten im Leben"- Folge, da gings um nen jungen Typen, der seine Oma ausnutzt oder so.. In irgendeiner Szene bekam man mit, dass er nen Account bei ,,MeinVz" hat. Ich rief dann mal seine Seite dort auf und die ganze Pinnwand war voll mit wütenden Kommentaren, was er sich dabei denkt, die arme Oma etc. Ich fand die Kommis lächerlich, er selbst schrieb dann in seinen Status in etwa, dass nicht alles echt war und schrieb Grüße von seiner Oma rein.. Ist so vieles unecht auf Rtl etc. und die Leute machen sich einfach nur zum Affen, gerade auch in Bauer sucht Frau etc..


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:10
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=45479

rofl


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:11
Haha ja, Man kann immer richtig einsortieren welche Leute welche Internetseite besuchen.....
Mir is aufgefallen das vor allem die assis aus Berlin Marzahn und Umkreis fast immer bei jappy sind:)....
Also wenn die Kamera den Monitor zeigt....


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:11
die hatten wohl gestern auch kurz die rtl-seite gehackt ^^

RTEmagicC rtlhack.jpg

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/rtl-wurde-gehackt-und-der-redakteur-entschuldigt-sich-auf-einmal-35151.html

http://www.iamgamer.de/news/gamescom/nach-skandal-bericht-hackerangriff-auf-rtl/ (Archiv-Version vom 07.11.2011)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:13
@Türkis

Ich war vor 2 Jahren auf Malle und hab da "Die Autohändler" getroffen. Prima Jungs haben Fotos mit uns gemacht. Aber mich hat eins gewundert, die waren so nett zu ihrem Azubi Micha! Normal machen die ihn im Fernseh ja immer aufs übelste rund.
Ich hab ihn dann mal gefragt...dann hat er zu mir gemeint das sie alle Freunde sind und sich nur für das Tv so verhalten. Dann hat Jörg noch gesagt das er seit 2 Jahren kein Auto mehr verkauft hat, was auch garnicht mehr gehen würde weil sie 6 Tage in der Woche auftritte haben...
Als ich sie dann fragte ob die Geschichten echt wären haben die nur noch gemeint das soviel scheiss wie die im Tv erleben ja nicht die Regie des Lebens sein kann...

Soviel dazu


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:14
*update*
Kürzlich wurde von Anonymous eine ddos Attacke gegen rtl.de geplant
Datum: 28.8.11
Startzeit: 19:00
Tool: LOIC
jeder darf mitmachen
Youtube: Anonymous: Nachricht an RTL
Anonymous: Nachricht an RTL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:16
@HEISENBERG

das mit den autohändlern war aber mal echt, also zu beginn oder?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 02:18
@HEISENBERG
,,Die Autohändler" kenn ich jetzt nur vom Namen her. Zoff wird in den ganzen Sendungen ja sowieso gern gezeigt, wäre ja sonst zu harmonisch und langweilig. ;)

Hab von einigen Frauen gelesen die bei ,,Frauentausch" dabei waren, wieviel gestellt ist, wie z.b. die Dauer der Tage an Denen sie weg sind, Streitigkeiten etc..Einmal wurde es so dargestellt, als müssten die Kinder der einen Familie über die Reeperbahn zur Schule, war aber gar nicht ihr Schulweg und es war Sonntag..


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 03:06
LGgkyJ UnbenanntOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 03:36
@Türkis

Ich kenne sogar eine persönlich die hat bei Frauentausch mitgemacht. Sie sagt das sei die Hölle und alles gestellt :D

Selber schuld :P:


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 04:12
Ich kenn auch einen, den seine Mutter hat da mitgemacht.
Wir sassen bei ihm im Zimmer und haben mit nen paar Typen vom Team gekifft....:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 11:21
Wer guckt denn schon freiwillig, und ohne dafür bezahlt zu bekommen, RTL?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 12:17
@luciano
bin ja nicht so der permanente ja hast recht Sager! ;)
aber deine Ausführung und dein Beispiel mit den Simpsons hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Besser kann man es nicht formulieren!

@-ripper-
@Crusi
@D4VE
Achso also wollt ihr jetzt schon entscheiden was sehenswert ist und was nicht verstehe ich das richtig?
Kuhl tauschen wir eine Meinungsdiktatur gegen eine andere, klasse!
Also sollten am besten alle nur noch das schauen und sehen dürfen was ihr für richtig befindet?
Großartig, mir werden Gamer immer unsympathischer! ;)
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hätte der komischen hässlichen Hostess nen Einlauf mir Ethylenoxid verpasst. So was dummes. Die studiert bestimmt BWL. Und Nazahn Eckes is eh alles egal, wenn das Koks vor und nach der Sendung kreist. Fernsehen ... die drolligste Art zu verdummen.
Super fundierte Kritik!
Rumheulen das RTL alle Gamer über einen Kamm schert und sich drüber lustig macht aber selbst erstmal genau die selbe Schiene bedienen und alle BWLer über einen Kamm scheren.
Und dann wahrscheinlich nicht mal merken das man genau das nach redet was RTL vorgemacht hat, nur auf einen anderen Personenkreis bezogen!


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 12:18
Ich kenne nur inkompetente Lebensferne BWLer


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 12:19
@Gruselschinken
Na dann müssen ja quasi alle so sein! ;)
Und ich nur potthässliche und stinkende Gamer....RTL hatte recht!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:07
Bei denen kenne ich zwei Lager, also bei den Gamern.

BWLer werden später diese asozialen Geldgeier


Anzeige

melden