Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:35
Was ne scheiss Fotze auf deutsch gesagt-.- ich bin zb. eine Frau sehe auch NORMAL aus (man würde von mir nichmal ansatz weise denken dass ich zocke) aber dabei habe ich auch schon 8 stunden am stück nen ego shooter gezockt :D na und? -.- bin ich jetz gleich nen fetter pickliger stinkiger nerd .... nää wohl eher nicht..achja und an Amoklaufen denke ich auch nicht

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:42
@equilibrium.

Normal hehe....leb damit das du einer von uns bist den Nerds!!!! xD


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:42
@Roxas ich bekenn mich ja auch als nerd :D aber nicht als "einer von denen" xD


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:45
Was würde rtl blos über uns allmynianer berichten :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:47
@equilibrium.

Wenn es nach RTL geht bin ich also ein Unmensch daher ich ein Nerd bin und um einiges mehr weil ich Zocker bin, und weil ich einbisschen den Emo Style habe. Ritzen tuhe ich mich nicht.^^

Allmstery sollte ein Nerd Bereich hinzufügen und das nur wegen RTL bedankt euch bei denen Allmystery Crew :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:55
@suffel

Sie würden das schlimmste raussuchen das Gute entnehmen und dann sagen : Allmynianer sind Leute die die Realität aus den Augen verloren haben. Besprechen meist Hirnlose Themen und beleidigen unsere Berichte. Fazit: Allmynianer sind verlogene Lügner die keine Ahnung von guten Fernsehen haben. Denn sonst würden Sie unsere Berichte lieben. Allmynianer sind Platz 2 von den größten Nerds nach den Zockern.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:56
@Roxas

ja wird sind schon arm dran hier :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:57
HAHA aber einmal so einen bericht über den Karneval und dan wird gegen den Sender Sturm gelaufen :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:01
Wir sind immer die Leidtragenden^^. RTL hat uns sexuell beleidigt wir werden Sie alle verklagen.^^


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:05
Ich fand den Bericht lustig :) - Und dieser Oliver am Anfang ist einfach nur cool.. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:10
Ich find solche Berichte einfach nur arm. Eine Kultur in den Dreck zu ziehen. Die sollen endlich damit Leben das es nunmal zum Leben dazugehört. Wir machen auch nicht Offizielle Berichte im Fernsehn über ihre Schlechten Ideen von Sendungen.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:25
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Eine Kultur in den Dreck zu ziehen
Da wird doch nichts in den "Dreck" gezogen, sondern nur ein wenig mit Klischees herumjongliert. :) - Sie haben sich auch keine Menschen ausgesucht, die man irgendwie abstoßend findet.. Ich war zwar noch nie auf der Gamescom, aber durch den Bericht weiß ich jetzt, dass es da jede Menge sympathischer Leute gibt. :)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:45
@we5

Sorry aber was ist deiner mMeinung nach nciht in Dreckziehen? Wenn einer sagt das wir unhygienische Nerds sind die nicht auf Ihr aussehen achten. Das ist eien unverschämttheit. Nicht umsonst ist Beschwerde.de down. Nicht umsonst gabs große aufregung unter den ganzen Communitys. Die ganzen älteren Leute haben schon so eine scheiß Meinung über uns. Erst waren wir alle Amokläufer jetzt kommt hinzu das wir unhygienisch sind die nicht auf Ihr äuseres achten. Die tuhen alle in eine Schublade das ist eine reisnte Frechheit und garnicht mehr lustig. Und das hat nichts mehr mit Humor zutun. Das ist einfach beleidigend.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:49
@D4VE
Ich wollts gerade Posten ^^


da Video ist einfach großartig


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:50
@D4VE

Das nenn ich dochmal lustig. :D I <3 Giga.

Jetzt wissen wir auch, wen RTL wirklich gemeint hat, mit ihren beschuldigungen.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:54
@Roxas

Fühlst du dich durch den Bericht echt angesprochen? :D - Da sagt doch niemand, dass alle Gamer unhygienische Nerds seien, sondern, dass es darunter welche gibt, die diesem Profil entsprechen.
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Nicht umsonst ist Beschwerde.de down. Nicht umsonst gabs große aufregung unter den ganzen Communitys.
Weißt du woran mich dieser Ganze Rummel um den RTL-Beitrag erinnert..? Daran:

Youtube: Das leben des Brian - Steinigung
Das leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine völlig absurde Sache - Jetzt wird sogar eine Internet-Hetzjagd auf das Mädel veranstaltet, welches bei dem Beitrag mitgemacht hat.
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Die ganzen älteren Leute haben schon so eine scheiß Meinung über uns
Als würde es jemanden wirklich interessieren. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:55
@we5
"Eine völlig absurde Sache - Jetzt wird sogar eine Internet-Hetzjagd auf das Mädel veranstaltet, welches bei dem Beitrag mitgemacht hat."

Ja, wer so schön vor Publik austeilen kann, der sollte doch auch einstecken können oder? Völlig zurecht. Man muss für seine Taten ( und Worte ) gerade stehen!


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 20:57
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ja, wer so schön vor Publik austeilen kann, der sollte doch auch einstecken können oder? Völlig zurecht. Man muss für seine Taten ( und Worte ) gerade stehen!
Und was hat die Dame so schlimmes gesagt, womit sie eine Internet-Hetzjagd verdient hätte?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:04
Wer die hübsche, intelligente Dame ein weiteres mal in Aktion auf der Gamescom sehen will und lachen möchte, sollte dieses Video doch bitte mal bei Min 12 einschalten.
Außerdem ist es ein schöner Bericht zur Gamescom.
http://www.gamona.de/videos/gamescom-2011,spiele-babes-und-sensationen-best-of-gc-video:video,1975926.html


Anzeige

melden