Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:04
da gabs auch mal einen bericht zu emos von rtl..der war so gemacht das alle emos suizidgefährdet wären

eienr der 1. sätze war sowas wie,"hilfe ich habe einen emo im haus"

Anzeige
1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:07
Ich glaub den hab ich auch gesehen. :D

Da kann man sich echt nur an den Kopf packen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:09
Zitat von rutzrutz schrieb:"hilfe ich habe einen emo im haus"
Also dann doch viel lieber Pest und Cholera als einen Emo im Haus!

Emodul


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:11
@emodul
das hier war das:

https://www.youtube.com/watch?v=LI7E9g5-AwE


..eltern sind ebsorgt,denn sie haben alle einen emo im haus


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:23
ouhh mannn RTL WTF nur scheise im hirn :D einfach nur oberflächlich und klischee-lastig ^^


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 13:37
Ich war am 18. auf der GC

War ziemlich heiss dort aber ungepflegte oder stinkende Leute sind mir dort nicht aufgefallen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 15:35
Ich besuche jedes Jahr die Gamescom, nicht wegen der Spiele, sondern wegen der Menschen. Wenn ich durch die Hallen laufe, dann reicht mein Eindruck von totaler Begeisterung über absoluten Ekel.

Für mich klingt dieser Beitrag eher wie Satire. Da werden Gamer auf die Schippe genommen, ja und?

So unrecht hat der Beitrag gar nicht, mir ist mehr als einmal ziemlich starker Schweißgeruch in die Nase gekommen, die meisten Leute kommen subjektiv aus der Rocker/Metaller Szene und an manchen Ständen, wo die Menschen wie Zombies die Schlachtgesänge der Animateure nachsingen um das heiß ersehnte Schlüsselband (vielleicht) zu fangen.

Aber ich finde es okay. Die Leute sind sympatisch.

Mich stören an der Gamescom eher die leicht bekleideten Damen, wie die in dem Video, die glauben nur weil sie hübsch sind würde ich mir von denen jeden Mist in die Hand drücken lassen.
Wunder mich jedes Mal, wie Frauen sich für diese Arbeit hergeben können.



In meinen Augen gibt es folgende Kategorien von Menschen auf der Gamescom:

1. Die Nerds
2. Die "coolen" Jungs die nur wegen der Frauen da sind und sich über jedes gemeinsame Foto freuen wie kleine Jungs.
3. Die "Ich besuche jedes Jahr die Gamescom, nicht wegen der Spiele, sondern wegen der Menschen"-Typen, die schmunzelnd über die Gamescom laufen, sich nichts näher anschauen und sich ständig über das Gedränge, die Nerds und die coolen Jungs beschweren.
4. Die Verkleideten, komischerweise immer bestehend aus Frau in sexy Klamotten und Freund in Ganzkörperverkleidung :)


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 15:46
Zitat von silver.silver. schrieb:1. Die Nerds
2. Die "coolen" Jungs die nur wegen der Frauen da sind und sich über jedes gemeinsame Foto freuen wie kleine Jungs.
3. Die "Ich besuche jedes Jahr die Gamescom, nicht wegen der Spiele, sondern wegen der Menschen"-Typen, die schmunzelnd über die Gamescom laufen, sich nichts näher anschauen und sich ständig über das Gedränge, die Nerds und die coolen Jungs beschweren.
4. Die Verkleideten, komischerweise immer bestehend aus Frau in sexy Klamotten und Freund in Ganzkörperverkleidung
Und wo sind die Leute die da hingehen weil sie sich, Achtung jetzt kommts!

So unglaublich es auch sein mag!




bitte glaubt mir es ist kein FAKE!



Einfach nur für Spiele interessieren?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 15:50
@-ripper-

Sorry, davon sind mir keine aufgefallen ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 15:58
RTL kann man eh vergessen!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 16:01
Laura Schen aus Gelsenkirchen-Alt, ist diese Dame übrigens. Wie sie an die Uni Ruhr kam, weiß ich nicht. Aber wer mal seine persönliche Meinung vermitteln mag, austeilen kann sie ja!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 18:05
was wüssten wir ohne die gamescom ?
wir könnten die games nicht vorspielen und nicht wissen ,wann es neue gibt!
[X]Von RTL kann man nichts anderes erwarten!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 18:14
naja ich kann mir gut vorstellen das so manche zocker bevor sie zur gamescom sind noch nen paar std zum zeitvertreib gezockt haben da haben die sich bestimmt gedacht : "ach was duschen lieber noch ne runde zocken duschen kann ich auch noch nächste woche" ^^

rtl hat auf jeden fall recht auch wenn ich mir sicher bin das das nicht alle zocker betrifft und viele gepflegt sind.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 18:49
Am Oktoberfest riechts auch nicht besser und dort sitzten Promis^^
Die kleine Studentin könnt ich mir auch nicht vorstellen, dass die dort arbeiten könnte, die würd nach ner Stunde im Bieraussschank zusammenfallen :)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 18:59
Awa hör doch uff!! Scheiss Gamer !!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:03
Als ich das vor ein Paar Tagen gehört habe kam mir irgendwie die Wut. Gerade RTL dürfte uns Zocker, nicht schlecht machen, man muss nur die Namen der Sender von Ihnen lesen bekommt man graue Haare. Ich sage nur ''Verdachtsfalle'' oder ''Familie im Brennpunkt'' wo Mädchen gezeigt wird frühzeitig Schwanger zuwerden. Nur weil man auf eine Convention geht ist man gleich ein Nerd? Der unhygienisch ist, und nie rausgeht? Gehts noch RTL? Da werd ich sauer bei so ein scheiß Bericht. Noch schön ein Playmade aussuchen? Die sind da definitiv fehl am Platz, klar mal schön anzusehen, aber ich geh da doch nicht hin wegen den Playmades , wegen den geht man auf Modelconvention (falls das gibtxD) oder andere kaufen sich ein Playboy aber die können ja nichts anderes als dumm dazustehen bei der GC. Wenn die weningstens ein Cosplay tragen würden wie manch andere ok, aber doch nicht um dumm dazustehen und nur für Promotionen dazusein.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:21
@Roxas

genau, ich krieg auch immer's kotzen, wenn die ganzen hungerhaken den blick auf die autos (IAA) versperren ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:25
@ltcldg

Mal ehrlich geh ich zu einer Convention um mein Hoby nachzugehen? Oder gehe ich dahin um von ein Playmade kritisierne zulassen? Die sollen da bleiben wo Sie hergekomen sind.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:28
@Roxas
ja keine rede, ganz deiner meinung. die sind da einfach völlig fehl am platz. (wenn sie denn wenigstens selbst ein wenig ahnung vom zocken hätten, dann gäbs noch hoffnung auf ne unterhaltung ^^ )


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 19:31
@ltcldg

Wie die sagt : ''Ich weiß zwar nicht welches Spiel Sie spielt aber ich denke so Fantasy''. Da ist die Frage ob die überhaupt ein Spiel kennt ohne auf die Stände zu gucken.^^ Hätte die ich da angequatscht hätte ich der am liebsten eine geknallt vor der Kamera. Oder Sie zurückbeleidigt weil so geht das nicht.


Anzeige

melden