Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:50
@we5

Das war die WoW Folge, und die war ziemlich lustig gemacht. Sie war nicht beleidigend. Und das Southpark sowas gerne macht weiß jeder! Aber Southpark meint es auch nicht so.

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:54
@we5
Also ich finde South Park eigentlich relativ scheiße. Aber OT.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:57
Hier nochmal der Link falls manche denken Der Bericht war lustig gemeint und nur auf manche Personen bezogen dem ist nicht so. Falls manche jetzt erst reinschaun hier der Link dazu was er wirklich von uns hällt.

http://www.playm.de/2011/08/rtl-bericht-gamer-sind-laut-rtl-redakteur-ein-humorloser-menschenschlag/ (Archiv-Version vom 22.11.2011)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:00
Die virtuelle Welt wird uns eines Tages noch über den Kopf wachsen...


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:02
@we5

Findest du immernoch nicht das er uns beleidigen will hm?

Klar wächst das uns über den Kopf aber Games ist Kunst, und die virtuelle Welt ist die einzige Welt die noch nicht 100% Zensiert wurden ist, wir sollten usn glücklich schätzen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:04
Naja zumindest scheint der Redakteur recht damit zu haben, das die Gamer ziemlich humorlos sind.
Ich verstehe nicht wie man sich so sehr darüber aufregen kann...besonders bei so nem Thema was solls.
RTL bringt tagtäglich nur Berichte in welchen sozial Benachteiligte und Migranten als das letztes dümmste und kriminellste Pack dargestellt werden...wo bleibt da der Aufschrei der Empörung?

Noch dazu dieser Beitrag der ja schon satirische Züge hat....und noch dazu zeigt wie oberflächlich darüber berichtet wird.
Ich meine so schlimm stehen die Gamer doch gar nicht da ausser das sie scheinbar modisch etwas eigen sind....aber ihnen werden doch auch keine schlimmen Kommentare in den Mund gelegt....was kommt " ich bin so wie ich bin!", " Ich habe keine Freundin weil ich sehr schüchtern bin!"( wirkt durchaus sympathisch, da scheinbar in der Lage sich zu reflektieren) usw...es wird doch in dem Bericht wunderbar aufgezeigt wie oberflächlich andere Menschen dort betrachtet werden nur weil sie modisch nicht auf der Höhe der Zeit sind.
Ich finde es zeigt eher die vermeintliche "Dummheit" von RTL als umgekehrt.

Was man da jetzt so rum lamentieren muss das da alle in den Dreck gezogen werden verstehe ich absolut nicht.
Da hat RTL in meinen Augen schon schlimmere Berichte gebracht.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:05
@we5

Ist ja auch egal wenn Millionen deutsche täglich so ein Mist schauen, die meisten davon alles ungefiltert aufnehmen wie ein Staubsauger und dann ihre Blödheit weitergeben.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:07
@D4VE
@Roxas

Wenn ich mir die Reaktionen auf solche Nichtigkeiten anschaue, dann kann ich lediglich den Kopf schütteln. Es tut mir Leid, aber das ist einfach nur verrückt...


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:10
@Hop_Rocker77

"Irgendwann in seinem Leben stellt sich jeder pubertierende die Frage, ob er sich von seinem Taschengeld ein Rasierer oder ein Computerspiel kauft. Wer sich dann falsch entscheidet, der landet dann hier!"

WAS versteht man daran nicht? Die gehören in den Orbit geschossen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:12
Jo das is einer der beleidigensten Sätze!

Und wir sind hurmorlose stinkente Nichtsnütze wieso versteht ihr nicht das man sich beleidigt fühlt?-.- Ihr habt doch keine Ahnung


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:13
@D4VE
Ja dann sei doch noch so ehrlich und pack dazu "gerüchteweise...böse Gerüchte!" so ein Nebensatz kam dazu ja auch noch...zumindest in der Art was meiner Meinung nach schon zeigt dass das nicht ganz so ernst gemeint ist.

aber ja verkürze ruhig das Zitat damit es in deinen Blickwinkel passt. ;)

@Roxas
nur weil man nicht deiner Meinung ist musst du nicht gleich beleidigend werden und unterstellen das man keine Ahnung hat.

Wieso verstehst du nicht das man es Affig findet sich so sehr darüber aufzuregen? ;)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:14
Ich darf noch anmerken, dass man auf keinen Fall zu strafbaren Handlungen aufrufen sollte, egal wie verärgert man gerade ist.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:15
Weil diese Sätze einfach beleidigend sind geh auf meinen Link das ist eine reinste Beleidigung. Ich muss mich nicht als Humorloser stinkenter nichtsnutz beleidigen lassen-.-.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:18
@Roxas
Ich habe deinen Link gelesen und da sagt der Redakteur doch das es nicht ganz so ernstgemeint war.

Mein Gott hatter sich halt nen Scherz auf eure Kosten erlaubt.
wie gesagt RTL bringt täglich schlimmere Berichte über wirkliche Randgruppen..wo bleibt da der Aufschrei der Empörung?

Aber nein davon seid ihr ja nicht betroffen...da interessiert es wieder keine Sau.
Über so nem Scheiss kann man drüber stehen oder solange rumheulen bis sich RTL Redakteure bestätigt fühlen. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:20
Klar interessiert es uns nicht. Weil das wieder andere anspricht. Jeder steht für seine Kultur gerade. Wenn du das nicht verstehst dann ist es deine Sache.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:23
@Roxas
Gut zu wissen das Gamer von einer solidarischen Gesellschaft nichts halten.
Das nenn ich mal Egoismus...die armen armen Gamer.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:23
@we5

Schau dir mal YouTube an. Da hast du seit heute Mittag um 3 ( da hab ich das erste mal reingeschaut ) sekündlich Kommentare. So, ich wette 1/10 von den Leuten wird bei der Aktion dabei sein. Denkst du wirklich, dass man den Leuten da nachgeht? Es werden mehrere tausend sein, selbst wenn man Post bekommt, schlimm kann die Sache nicht werden, da man als einziger nicht viel anrichtet mit dem Programm, im Gesamten ist es eine Waffe :)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:26
Mal zur Auflockerung aus der Sicht der Gamer:

https://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:27
@WalterSobchak

Gabs schon einige Seiten vorher. ;)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 22:27
@D4VE

Noch interessiert sich niemand (außer den Gamern) für den "so unglaublich beleidigenden" RTL-Beitrag - Doch wenn Drohbotschaften im Internet auftauchen und DDoS Angriffe gestartet werden, dann wird man jeden bestehenden Vorurteil maßlos ausschlachten und die "Gamer" der breiten Öffentlichkeit als weltfremde Extremisten präsentieren.

Davon kannst du ausgehen.


Anzeige

melden