Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:04
@we5

Anscheinend verstehst du nicht den Sinn von diesem Bericht dann tut es mir echt leid. Die GC ist nicht dafür da sich die größten Nerds rauszusuchen und um Sie schlecht zumachen. Du verstehst nciht warum sich soviele beschweren oder? Ich bin nicht der einzige der sich aufregt. Du bdenkst nicht so, weil du vllt nicht zu dieser Kultur gehörst, aber die dieser Kultur nachgehen fühlen sich beleidigt. Und dann Cosplayed das Mächen? Du chekst nicht das RTL uns beleidigt und das auf Schritt und Tritt. Das du das nicht verstehst ist mir klar wenn du der Kultur nicht so nachgehst wie manch andere. Selbe mit dem beleidigen von Emos. Den Berichtt fandes du sicher auch lustig? Keine Ahnung was du für eine Kultur nachgehst hoffentlich zeiht RTL mal hinter euch her, dann weißt du wie es ist in Dreck gezogen zu werden.

Anzeige
3x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:10
@Roxas ,

mal ehrlich, jetzt machst du mir aber etwas Angst - Das Ganze hört sich wirklich ernst an. Ich dachte immer, Spiele wären einfache Unterhaltung, aber anscheinend sind sie mittlerweile für manche zu einer Ersatzreligion geworden. :{

kw2

Was kommt als nächstes? Sind schon RTL-Logo-Verbrennungen geplant worden?
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Keine Ahnung was du für eine Kultur nachgehst hoffentlich zeiht RTL mal hinter euch her, dann weißt du wie es ist in Dreck gezogen zu werden.
Ich guck gar kein RTL :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:14
@we5

Du verstehst es echt nicht......dann lass es bitte. Das ist doch keine Religion für uns. Es ist beleidigend es wäre genauso als würden Sie sagen.

Schminkende Mädchen unter Makeup absolut hässlich. Dann noch paar Beispiele von den übelsten Sorten. Was würdest du dann sagen?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:16
Oder: Sie sprechen auf der Straße eine Blondine an und sagen völlig ernst: Ich denke nicht, dass sie sehr Intelligent ist. Man erkennt es an der typischen Haarfarbe ..


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:18
@Roxas

Du fühlst dich durch einen Beitrag eines Senders beleidigt, der Shows wie: „Dschungelcamp“ produziert? Ist es dein ernst....? :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:20
@Roxas

Wenn der Sender einer der beliebtesten ( man mag es kaum glauben.. ) Deutschlands ist? Ja!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:21
@D4VE

Genau sowas auch. Einfach nur scheiß Vorurteile.

Und genau so ist es mit den Leuten auf der Gmaescom und ich versehe nicht was daran lustig ist die ganze Games Kultur in Dreck zuziehen. Games sind Kunst und wir spielen die Kunst. Das ist wie mit Photografische Kunst usw. Nur weil die nicht wissen wie wir wirklich ticken. Suchen die sich die aus die zu den Beleidigungen passen. Und wir sind ja Armokläufer.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:23
Lol, den RTL Chat haben die schonmal down bekommen :D Find ich lustig! Wird eh mal Zeit für den Sender, geht ja nicht nur um den Beitrag. In einem Land wie Deutschland ist sowas einfach Fehl am Platz!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:26
@we5

Klar ist es beleidigend. Es ist ja nicht so das es nur 1000 Leute sehen sondern Millionen vor denen wir in den Dreck gezogen werden. Und die Leute glauben es auch noch. Es ist nunmal Beleidigend, und wenn du einer von uns wärst die, die diese Kultur würdigen mit Ehre, weil sie diese Kunst respektieren dann ist es beleidigend. Du weißt nur nciht wie es ist weil du eben nicht diese Kunst Respektierst wie wir. Es gibt für sovieles Fans und wenn diese Fans dann beleidigt werden hört der Spaß auf. Sie müssen unsere Kultur ned mögen aber beleidigen ist echt no go.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:27
RTL vs. Gamer

rage-u-mad-trollface-ffffuuuu-fffuuu


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:31
Für RTL sind wir nervige Idioten die nutzlos sind.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:33
@Roxas

Bei Beschwerden:

Mainstream Faschismus

;)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:36
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Für RTL sind wir nervige Idioten die nutzlos sind.
RTL ist ein nerviger Sender, der lauter idiotische Sachen produziert - Am besten ist es, wenn man solche Beiträge einfach ignoriert. Stell dir nur mal vor, wie die "Gamer" dastehen würden, wenn sich z.B. Anonymous einschaltet und mit Attacken gegen die RTL-Server beginnt?

Dann würden die Mitglieder dieser Subkultur tatsächlich wie Idioten dastehen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:39
Anonymous sind aber keine Gamer. xD Die haben sehr wenig mit uns zutun. Sogut wie garnichts. Und was Anonymous macht find ich Top.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:41
@we5
Genau, wenn man einfach die Finger in die Ohren steckt und ganz laut singt, gehen die bösen Leute vielleicht einfach weg. ^^

Den Machern des Beitrags empfehle ich trotzdem einen Besuch im Computerspielemuseum. :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:44
@Schnurrgerüst

Erwachsene Menschen, die schon mal etwas von Selbstachtung gehört haben, reagieren nicht wie Kleinkinder.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:45
@we5
Das war doch dein Vorschleg?
Aber sie machen auch keine Menschen aufgrund irgendwelcher Vorlieben nieder.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:48
@Schnurrgerüst

Ich habe gerade eine dringende Nachricht bekommen! Stell dir mal vor, Southpark macht sich ebenfalls über die "Gamer" lustig!

episode 1008 jenkins south park

Das BÖSE ist überall!!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 21:49
@we5

So hab was gefunden und das ist einer der Redakteure, der das gesagt hat und jetzt sag nochmal das es nicht beleidigend gemeint ist der Beitrag.

Mittlerweile hat sich einer der offenbar verantwortlichen Redakteure zu den Proteststürmen geäußert. Laut seiner Meinung sind gamescom-Besucher und Computerspieler ein humorloser Menschenschlag. Seine weiteren Sticheleien lest ihr http://www.playm.de/2011/08/rtl-bericht-gamer-sind-laut-rtl-redakteur-ein-humorloser-menschenschlag/ (Archiv-Version vom 22.11.2011)


Anzeige

melden