Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schnupft?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nikotin, Schnupfen, Schnupftabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schnupft?

09.08.2014 um 15:30
@-Petze-_
Das hab ich noch nie gehört


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schnupft?

09.08.2014 um 15:33
@Miss_Hippie
Das hat uns damals der Sanitäter erzählt, bei dem ich meinen Erste Hilfe Kurs gemacht habe. Doch wie gesagt, keine Ahnung ob es wirklich so ist


melden

Wer schnupft?

09.08.2014 um 16:31
Scheisszeugs da schläft immer alles ein :)


melden

Wer schnupft?

09.08.2014 um 17:21
Zitat von emodulemodul schrieb am 25.08.2011:Apricot Snuff
Das war auch mein erster und einziger. Ich weiß garnicht wieso ich dabei nicht blieb, vermutlich dreh ich einfach zu gerne.


melden

Wer schnupft?

20.08.2014 um 19:10
@emodul

Und? Alpina schon probiert? :-)


1x zitiertmelden

Wer schnupft?

20.08.2014 um 19:13
Zitat von SycoSyco schrieb:Und? Alpina schon probiert? :-)
Ne, bin schon beim Kauf gescheitert :D

Gab es leider nicht. Das gleiche Problem habe ich beim Andechs, den will ich auch schon länger probieren, habe den bis dato aber hier in der Nähe auch noch nicht gefunden.

Eventuell muss ich da halt mal etwas übers i-net beziehen.

Emodul


melden

Wer schnupft?

20.08.2014 um 19:15
@emodul


Uuuuu der andechs.... Den finde ich mehr als penedrant, mir schmeckt er garnicht :-)


1x zitiertmelden

Wer schnupft?

20.08.2014 um 19:17
Zitat von SycoSyco schrieb:Uuuuu der andechs.... Den finde ich mehr als penedrant, mir schmeckt er garnicht :-)
Viele finden auch die Gletscherprise langweilig, aber mir verleidet der nie. Deshalb muss ich den Andechs (und den Alpina) halt schon mal selbst "probeschnupfen".

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verbot von Zigaretten-Automaten?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.02.2018 von Ilvareth
RayWonders am 10.02.2018, Seite: 1 2 3
55
am 11.02.2018 »
Umfragen: Heuschnupfen
Umfragen, 6 Beiträge, am 11.02.2018 von Sascha81
Stirbelwurm am 08.02.2018
6
am 11.02.2018 »
Umfragen: Raucher oder Nichtraucher 2.0
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.10.2017 von Schinkenwurst
Tourbillon am 18.10.2017
20
am 21.10.2017 »
Umfragen: "Leistungsträger" einer Erkältung
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.03.2016 von valfar
ferien am 29.12.2012
7
am 13.03.2016 »
von valfar
Umfragen: Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 30.12.2012 von univerzal
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.12.2012 »