Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Sonnenschein?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 09:16
Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.
Was ich aber absolut nicht ab kann ist Schnee. Dieses olle weiße Mi****zeug.
Eni

Anzeige
melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 10:49
Sonne nur ohne Hitze. Also im Winter oder Herbst.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 10:52
Nicht wirklich, ich mag es lieber wenn es schön dunkel ist und man die Ruhe in der Nacht spürt.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 12:31
Nein! Ich mag keine Sonne - allerdings, wenn ich nicht aus´m Haus muß, kann sie von mir aus scheinen ... manche meiner Zimmerpflanzen brauchen Sonne, ansonsten ist mir als Nachtmensch Mondenschein bedeutend angenehmer.
Ich freue mich schon auf den November - da fängt mein Lieblingswetter an.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 12:37
So wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut... keine Sonne, bloß Wolken... fehlt nur noch ein schönes Gewitter.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 21:04
Nur wenn ich im Schatten sitze und nur bis 25 grad.Alles andere ist belastend.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 21:29
das ist die abstimmung, die mich bis jetzt am meisten geschockt hat. ich dachte bisher, jeder mensch liebt sonnenschein. manchmal ist es mir auch lieber, wenn es nicht scheint, aber das hat dann ungewöhnliche persönliche gründe. aber grundsätzlich liebe ich sonnenschein. wie kann das bei anderen anders sein?

PS sonnenschein sagt nichts über die temperatur aus. auch im winter kann es sonnenschein geben.


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

20.09.2011 um 22:15
Als Sonnenallergikerin und passionierter Nachtmensch muss ich das verneinen ... macht nix, so bleibe ich länger jung. ;)


melden

Mögt ihr Sonnenschein?

24.09.2011 um 12:14
Persönlich mag ich Sonne. Ja. Sehr gerne sogar. Das einzige was mich an solchen Tagen aufregt, ist die Hitze, die meist über 18° C geht, was ich garnicht mag. 18 C° ist die perfekte wärme, für einen Tag.
Sonst bin ich eher ein Regentyp, da ich mehr oder weniger eigl. nur im Haus sitze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.07.2019 von Gruselschinken
3.v.l. am 26.06.2019
20
am 06.07.2019 »
Umfragen: Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?
Umfragen, 173 Beiträge, am 20.03.2018 von EwigesLicht15
cat_and_go am 25.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 20.03.2018 »