Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:14
Ich höre auf zu rauchen


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:33
Ein neues Leben beginnen und das alte, verkorkste ein für alle mal hinter sich lassen!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:41
@Hatschepsut71 das kannst du aber sicher auch schon früher haben :).


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:45
@Katori
Kommt Zeit, kommt Wandel :-)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:47
@Hatschepsut71 Eile mit Weile :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:58
2012 was da Passiert ?....da die Deut.Nationalmannschaft wieder versucht Europameister zu werden ?


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 14:00
Im September wird`s Herbst


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 16:04
Wiederkunft Jesus!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 16:13
Mainz 05 wird Meister ,der FC Kaiserslautern steigt nicht ab und ich reiße endlich die Weltherrschaft an mich, nachdem ich den Templerschatz, den heiligen Gral und das pangalaktischen Donnergurglerrezept gefunden habe.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

28.11.2010 um 22:47
Nichts!

Das Datum wurde erfunden um sich faul auf den Hintern zu setzen, und auf eine Veränderung zu warten, welche aber nur in uns selbst ( und damit meine ich jeden einzelnen von uns ) durch Hingabe, beginnen kann.

Sollte das Massenbewusstsein, sich in den nächsten Jahren nicht ins Positive entwickeln, könnte es auf der Erde zum absolutem Chaos und *piep, nicht Jugendfrei,piep, kommen.

Denn wir sind die Schöpfer unßerer Realität!


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

28.11.2010 um 22:52
Naja ich sage weder das etwas passieren wird,oder nichts passieren wird. Es gibt keinerlei ernstzunehmende beweise das etwas oder nichts passiert.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

28.11.2010 um 23:54
Ich habe da meine eigene Vorstellung, nämlich... (bitte dazuschreiben)
Das Recht auf Winterschlaf wird Menschenrecht.

Umfrage: Recht auf Winterschlaf einklagen?

Das Jahr bekommt seine vier wohlverdienten Jahreszeiten auch auf dem Papier bestätigt.

Frühling, Sommer, Herbst und Winterschlaf.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.11.2010 um 08:13
Ich werd in dem Jahr einmal öfters früh zu Bett gehen :) :D.


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.11.2010 um 08:37
Wendezeit auf Erden ???


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.11.2010 um 12:19
http://www.21dezember2012.org/


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.11.2010 um 13:38
Es wird sich ein riesiger Arsch am Himmel auftun, und auf uns scheißen...


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.11.2010 um 14:01
Passiern wird nix .

Und wünschen tu ich mir .....hmmmm..........Nix.


Kat


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

19.12.2010 um 22:17
die hier jetzt darüber lachen,werden die ersten sein die zu weinen beginnen,wenn wirklich etwas ungeheuerliches geschieht.leider spricht viel zu viel dafür,dass irgend etwas geschehen wird,aber was genau wissen wir gott sei dank nicht,und es wird uns auch niemand sagen,schon gar nicht irgend eine regierung oder sonst jemand,der bescheid weiss.die reaktionen der menschen wäre auch fatal bis katastrophal!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

19.12.2010 um 22:40
Legion4 schrieb am 29.11.2010:Es wird sich ein riesiger Arsch am Himmel auftun, und auf uns scheißen...
Haha! :D


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

20.12.2010 um 04:07
Ich befürchte immernoch einige Selbstmorde von vereinzellten Esoterikern um durch das abstreifen des materiellen Körpers den Dimensionswechsel vollziehen zu können.
Der Hype wird schon nächsten Sommer anfangen... weil es ja eine Partei gibt die sagt, dass der Mayakalender 2011 endet. Diese wird dann eh mit Lügen bestraft und die 2012 Partei gewinnt an Zulauf. Bis dann die 2013 Ernüchterung folgt.
Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt und so wird auf 2012 bestimmt schon bald ein neues Datum folgen.
Auf jeden wird das esoterische goldene Zeitalter 2013 einen merklichen Rückschlag erleiden. Der Mainstream wird sich zurückziehn.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden