Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

05.01.2011 um 13:46
@Dandyela

ich denke auch, dass wir nicht die einziegen im universum sind, mein gott, wahrscheinlich nicht mal in unserer galaxis. aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum du sagst wir wären keine herrscher über den planeten. ich meine, klar es gibt immer wieder katastrophen etc. wobei tausende ums leben kommen. aber vernichten tun sie uns nicht. oder anders: wer soll uns denn die herrschaft streitig machen? wenn es auf diesem planeten noch eine andere intelligente spezies geben würde, hätten die uns doch schon längst in die schranken gewiesen. und selbst wenn - sie müssten uns erst dazu zwingen denke ich. ich glaube nicht, dass hier jemand angeflogen kommt und sagt "hey hört auf den planeten zu zerstören" und wir darauf hören, sondern ich denke sowas würde in der endgültigen zerstörung des planeten enden, einer nuklearen apokalypse.

bei den pyramiden etc. stimme ich dir auch zu - es gibt so vieles auf dem planeten, was eindeutig künstlich ist, jedoch man nicht weiß wie es entstanden ist.


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.01.2011 um 08:58
Jemand macht den Besten Furz ,mit Land


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.01.2011 um 15:30
lass das ja nicht angie hören XD


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

09.01.2011 um 01:20
@likexfiles


Hmm mit Herscher dachte ich eigentlich eher daran,das Wir denken das der Planet uns gehört.
Dem ist aber nicht so(jedenfalls meiner meinung nach)
Das es schon Kontakt gab ist wohl offentsichtlich(Pyramieden usw.)So denke ich jedenfalls.
Denke aber nicht,das die Menschheit sich von ein paar Besuchern beeindrucken lässt oder lassen würde.An das was der Mensch nicht glaubt,gibt es auch nicht.Also wäre das Ergebnis wohl das man die sogenannten besucher einfach wegsperrt oder sonst irgendwelche sachen.
Nennen wir mal das grosse Datum 2012.Was ist wenn es wirklich besuch gibt mit Raumgleitern oder sonstigen Schiffen.Ich denke mal das die Menschheit auf sowas wahrscheinich anders reagiert wie auf ein paar besucher die man einfach wegsperrt.Oder!!!Die erste Antwort des Menschen wäre wohl die Waffengewalt,was aber zu 100% ein griff ins Klo wäre.Denn sollte der Tag kommen,an dem sowas passiert,werden die wahrscheinlich ü+ber unsere Waffenauswahl nur schmunzeln können.Wenn man das können hat von soweit zu kommen,klingt das ja auch logisch.Oder???
Und zu deinem Satz "wer soll uns denn die herrschaft streitig machen?"
NIEMAND den wir sind nicht die Herscher.Momentan gibt es nur einen Herscher und das ist die NATUR.Und selbst hier sind wir machtlos.
Deswegen denke ich wir sind die besucher hier und 2012 werden wir darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin auch ein Mensch der nicht alles glaubt,selbst wenn ich es sehe.Aber es gibt auch sachen die man Logisch betrachten muss und wenigstens offen dafür sein auch wenn man es nicht gesehen hat.
Wie gesagt die Pyramiden sind eines der besten Beispiele.Die wurden so Perfekt erbaut und das zu jener zeit und ohne Baumaschinen so genau bekommen wir es heute nicht hin und das mit modernster technik.
Könnte noch soviel sachen erzählen.Warte aber jetzt mal auf antwort von dir

Gruusssss
und gute nacht


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

10.01.2011 um 00:38
@Dandyela

zu deinem satz "Momentan gibt es nur einen Herscher und das ist die NATUR.": natürlich hast du recht. nur ist der mensch das erste lebewesen, welches sich in die natur einmischen kann und dies auch tut. wären dies gentechnisch veränderte pflanzen, künstliche wetterveränderungen oder überhaupt die zucht. auch habe ich in einem buch mal gelesen, dass der mensch womöglich das erste lebewesen ist, was die natur austricksen kann, bzw. die evolution. wo die evolution in natürlicher umgebung ausmustert, seien es deformationen, behinderungen, krankheiten oder die fehlende, für den menschen wichtige intelligenz (ohne die er wohl nicht mehr lebensfähig wäre) - dies alles bleibt erhalten.


doch nun noch mal zum eigentlichen thema: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an einem von menschen festgelegtem datum, höchstwahrscheinlich durch fehldeutungen und fehlinterpretationen sogar falsch festgelegt, etwas passieren sollte. ich kann mir nicht vorstellen, dass an diesem datum möglicherweise außerirdische mit uns (vielleicht wieder) in kontakt treten sollen oder dass eine der vielen schwachsinnigen weltuntergangstheorien passieren soll. - man könnte viel hierüber philosophieren, ich ertappe mich gerade sogar selber dabei, mir irgendwie zusammenzureimen, warum an diesem tag außerirdische die erde besuchen sollen (vielleicht haben sie die maya informiert?), was ich im endeffekt nicht mal selber glaube.

nur nochmal zu deiner aussage darüber, wir wären nur besucher hier: da wir uns genauso auf diesem planeten entwickelt haben, wie jedes andere lebewesen, müsstest du ja auch eingestehen, dass alles leben auf der erde "nur zu besuch" wäre. oder wir können von uns behaupten, dass uns dieser planet doch zu einem teil gehört - ich persönlich muss sagen, die erde gehört den menschen - zwar hat jedes lebewesen ein recht auf leben und der mensch darf darüber nicht bestimmen, doch selbst wenn der mensch sich selbst zerstört und 90% des lebens mit in den untergang zieht - wen interessierts? - die erde? wohl kaum. ihr ist es doch nun wirklich egal ob irgendwas auf ihr lebt. und trotzdem werden sich hier auch wieder neue lebensformen entwickeln, an die neue umgebung angepasst. "das leben findet immer einen weg" - eines meiner lieblingszitate.

sorry, falls am ende irgendetwas unverständlich ist, ich hab das mindesten 5 mal geändert, bis ich die richtigen worte und formulierungen gefunden habe ;)

gruß und würd mich sehr über ne antwort freuen :)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

10.01.2011 um 01:26
Daß rein gar nichts passiert und die Weltuntergangstheorien sich endlich in Luft und Wohlgefallen auflösen.
Ach ja, eines wäre da dann doch noch: Es werden riesige, neue Erdölvorkommen entdeckt und der Spritpreis fällt um die Hälfte. Das wäre doch mal was Sinnvolles, was 2012 passieren könnte. ^^


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

10.01.2011 um 13:07
Ich hab keine Vorstellung für die ganze Welt, sondern nur für mich und die, die ich liebe....

Für meine Lieben wünsche ich Ruhe, Gesundheit, Zeit, Glück.

Für mich wünsche ich mir, dass ich endlich begreife, wer zu meinen "Lieben" gehört und wer nicht. Und dann sollte das 2011 Jahr schnell, schneller, am schnellsten vorbei sein, da es genauso scheisse anfängt, wie das letzte aufgehört hat....vielleicht wird 2012 ja endlich mal nen schönes Jahr.....


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

11.01.2011 um 15:03
vo51390,1294754581,imgcut@likexfiles

Hi,ich stimmer dir in vielen Punkten zu,aber halt nicht in allen.
Zu der Natur.Es viele dinge ide wir uns abschauen,verändern oder sonst wie nutzen.
Will es mal so erklären.Der Staat ist unser Herrscher.Trotzdem gibt es Angriffe durch den Menschen gegeüber dem Staat,Land oder sonst.Seih es durch Computerviren,tätliche agriffe oder sonst was.(Gibt es ja jedemenge)
Trotzdem ist Fakt,das wenn die Regierung,Staat,usw,was entscheidet dann ist das so.Und wir können nicht s machen.NIX.
So ist es mit der Natur.Wir beuten die Natur aus,tricksen sie aus(wie du es nennst).
Trotzdem sind wir machtlos gegenüber der Natur.Oder??
Es gibt Erdbeben(keine Technik der welt kann vorraussehen das es auf die Minute eintrifft)
Vulkane(die trotz Technik,sämtlichen Luftverkehr lammlegen kann)
Hochwasser,Tsunami,usw.(was im moment sehr oft ist,die Katastrophen)
Egal wie wir austricksen,die Natur gewinnt immer.

Aber nun zu unserem 2012
Es gibt sehr viele Vorhersagungen durch den Mensch.Was meistens nicht eintrifft.(Gottseidank)
Aber mit dem Thema MAYA,ist es irgendwie anders.Denke ich jedenfalls.
Es gibt soviele ungereimtheiten die mich stutzig machen.Auch das aussterbender Mayas.Das sie vorhergesehen haben.Und was sonst alles irgendwie komisch ist oder besser gesagt nicht passt oder zu denken gibt.
Nehmen wir mal die Vögel,die in letzter zeit taussende tot vom Himmel fallen.Oder die Fische die tot aufgetaucht sind(tausende)
Na und die sichtungen der sogennanten UFOs.Was immer so belächelt worden ist,und nun schon Thema in mancher Politiker,Wissenschaftler Versammlungen verschiedenster Länder.

Und halt die 3 ca10-20Km grossen Objekten die im Weltall auf Kurs zu uns sind.
http://www.sky-map.org/
19 25 12 -89 46 03 diesen code mal eingeben ober auf dieser seite.

Habs mal als Bild angehängt.

So ist mein denken.Vielleicht liege ich auch falsch,vielleicht aber auch nicht.

Gruss

Über antwort würd ich mich freuen.

Gruss

http://server7.sky-map.org/snapshot?ra=19.408690380281396&de=-89.76757714996874&zoom=11&show_grid=1&show_constellation_l...


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.01.2011 um 14:11
@Dandyela

hi,
von den ganzen vögeln hab ich noch nichts gehöhrt, auch dass mit den fischen ist mir neu. das einzige, wovon ich gehört habe, ist dass ganze bienenvölker verschwinden. aber ich denke eher, dass dies eine folge der umweltverschmutzung ist.
was die ufos angeht, habe ich ja selber auch schon ein paar sachen gesehen, was mir rätselhaft erschien, nur mach ich mir nichts großes draus, denke eher, dass es flugzeuge oder wer weiß was war. sollten es tatsächlich "echte" ufos gewesen sein, habe ich auch nichts davon. nur wenn man wirklich allen sichtungen glauben schenkt, müsste der himmel überfüllt von ufos sein. ich denke 9 von 10 ufos kann man als falsch einstufen, wahrscheinlich mehr.
ob ufos thema von politikern, wissenschaftlern, etc. ist, weiß ich nicht. ich weiß, dass es mitte bis spätes 20. jahrhundert so war (roswell etc.).

nun was diese objekte angeht - sind die wirklich da, oder ist das nur dreck auf der linse? was ich meine ist, ob sie von offizieller seite bestätigt wurden.

würd mich über ne antword freuen, vor allem wegen dieser blauen dinger.

gruß


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.01.2011 um 23:06
So ziemlich viele Trottel auf dieser Erde würden sich blamieren, wenn sie merken, dass alles beim alten bleibt.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.01.2011 um 23:09
Dicke Gehaltserhöhung - FÜR ALLE!
Das hätt ich allerdings auch schon gern 2011.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

14.01.2011 um 13:27
2012 sollen endlich mal auch die Männer Schwanger werden :D


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

14.01.2011 um 17:20
@Ezmeralda

neh, ihr habt euch damals so entschieden und das bleibt jetzt auch so ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

16.01.2011 um 22:35
@likexfiles


Aslo zu deiner äusserung 9 von 10 ist unfug,haste recht.Aber was ist mit dem letzten.
Es ist wirklich ein heikles Thema.Aber ich denke halt mal(und da bin ich nicht der einzige)
es ist egoistisch in so einem Universium zu denke das wir die einzigen wären.

Zu den Blauen Flecken.Hmm Dreck auf der Linse??
Zuerst hab ich mich verschrieben mit der grösse.Die grösse liegt eher bei ca 280Km.
Die sind laut mehreren Wissentschaftlichen Studien von angesehenen Wissentschaflern als erwiesen.Nur was es ist liegt noch in den Sternen.Aber es nähert sich.Auch erwiesen ist das es ca ende 2012 eintrifft,egal was es ist.ob nun Alf,Komet oder Ufos.Irgendwas kommt.
Es passt halt alles zusammen.So denke ich jedenfalls.Ich hab lange darüber nachgedacht mich mit themen zu beschäftigen die sowas betreffen,aber soviele ungereimtheiten kann amn net übersehen,oder??


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.02.2012 um 01:23
Dass die Menschen endlcih einander respektieren wie sie sind ohne einander verändern zu wollen. Dass sie bevor sie andere beurteieln zuerst mal sich selbst anschauen.
Dass sie ehrlich miteinander umgehen und aufhören sich aus Absicht oder vll. sogar Spaß (Boxen!) selbst zu verletzen.
Dass sie erkennen was das richtige ist und aufhören an das falsche zu glauben.
Und dass diese ganze Machthaberei vonwegen ich will die Weltherrschaft oder ähnliches...

lg Chiara <3


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.02.2012 um 01:30
Der Untergang oder zumindest Dezimierung dieser den Planeten leerfressenden Menschheit.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.02.2012 um 23:37
An diesem Tag wird die Welt (mal wieder) nicht untergehen wie schon die 1000 male davor und wenn doch machen wir auch nichts daran aber ich denke der 22. Dezember folgt darauf und das Leben geht weiter.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.05.2012 um 17:31
Dritter Weltkrieg, aber eingeschränkt. Ich denke ja, da fabriziert wer den dritten Weltkrieg. Und harrscharf am Atombombenkrieg vorbei wird die ganze Sache diplomatisch gelöst und ganze 99.9999998 Prozent der Weltbevölkerung haben nicht einmal 0.0001 Prozent vom Ganzen mitbekommen.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

31.05.2012 um 10:27
es passiert das gleiche wie jedes jahr alles wird noch ein bisschen scheißer


melden
Anzeige
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 03:36
@Dandyela

hey alter, lange nix gesagt oder gehört.

nun haben wir ja endlich 2012 - laut unserer freunde aus der esoterikabteilung müssten wir langsam veränderungen spüren nicht? :D

also warum ich das hier schreibe - ich hab' mir grade mal den ganzen kram nochmal durchgelesen, eigentlich nur aus scheiß - aber ich hab' echt ne menge scheiße in der zwischenzeit gesehen und gelernt und wollte nur nochmal fragen, wies so steht xD - also, wie du in einem deiner ersten posts geschrieben hattest, von wegen irgendwelche außerirdische könnten auf der erde landen, die schon mit den maya kontakt hatten - schließe ich tatsächlich nicht aus, ist auf jedenfall wahrscheinlicher als der weltuntergang xD
allerdings, hab ich nichts über die blauen dinger gehört - müsste man die jezz nich schon sehen können, sollten die zum 21. da sein? ich glaub irgendwie nich, dass die tatsächlich existieren xD

schönen gruß und würd mich über ne antwort freuen, solltest du noch auf allmystery aktiv sein xD


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt