weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.12.2010 um 20:57
jeder darf glauben was er möchte! vielleicht würde es allen menschen nicht schlecht daran tun sich gedanklich zumindest mit der möglichkeit zu befassen das bereits aliens auf der erde gewesen sind... und diese irgendwann auch wieder zurück kommen könnten. ob das 2012 ist oder später spielt hierbei keine rolle! die geschichtsbücher sind voll von dingen die in frage gestellt werden können und bei allen religionen ist es nicht anders! jeder kann sich selbst mal gedanklich in die zukunft der menschen begeben... wo wird die menschheit in 100 oder 1000 jahren sein? haben wir dann vielleicht schon sonden oder gar menschen auf einen anderen planeten landen lassen die dort experimente/lebensformen (bakterien usw.) absetzen und auf diese weise leben erschaffen? wer wäre dann gott für diese neuen lebensformen??? wir? das gedankenspiel kann jeder machen wie er möchte und sollten aliens eines tages kommen bin ich mal gespannt was hier abgehen würde :-) wer will mit denen sprechen? hallo ich bin die angie merkel oder ich bin der obama :-) das würde denen ziemlich wurscht sein und alles andere an das wir so steif und fest glauben wäre es wohl auch!


melden
Anzeige
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 01:22
n frohes neues leute xD - wir sind wieder ein jahr näher an dem tag, an dem großmutter fliegen lernt :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 01:24
@likexfiles

So kann man Großmutters tot aber auch umschreiben.... ^^


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 02:00
Naja, ich hoffe, dass vieles besser wird. Nicht dass es mir selbst unbedingt schlecht gehen würde, aber es gibt genug Leute, denen es schlecht geht. Ansonsten wünsche ich mir auch den Untergang der Menschheit. Damit könnte die Erde endlich mal regenerieren. Aber mal sehen, was kommt.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 04:56
vo51390,1293940590,mfbq-schlagzeilen-27.jpg  18992470  MBQF-1293877769templateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 09:27
@Krayzie31
Krayzie31 schrieb:Ansonsten wünsche ich mir auch den Untergang der Menschheit. Damit könnte die Erde endlich mal regenerieren. Aber mal sehen, was kommt.
Dann fang doch bitte mal mit dir selbst an. Ich kann die Leute nicht mehr hören, die sich das Ende der Menschheit geradezu herbeiwünschen. Wenn die Menschheit untergehen wird, werden solche Leute einen gehörigen Anteil daran haben.


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 09:47
@Krayzie31

wie kann man sich bitte seinen eigenen tot wünschen, es sei denn bei einem ist irgendwas locker. allein der instinkt, bzw. unterbewusstsein oder wo das alles verankert ist, ist ja auf übeleben getrimmt. so schnell wird man so einen uralten instinkt nicht los. und wenn vor dir einer steht und dir ins gesicht schießen will oder so, dann glaub mir, dass du dein ende bestimmt nicht mit ausgebreiteten armen willkommen heißt. man leute ey.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 10:39
Ich denke Theorien gibt es jede Menge.Was wir uns wünschen wird ja eh nicht eintreffen.Also nehmen wir es wie es kommt.
Aber ich denke wirklich das wir besuch von weit weg bekommen.Es gibt soviele unklarheiten zwecks unserer Menschlichen Laufbahn(Pyramiden Bau,Jesus der in den himmel gefahren ist,usw)
das ich meine das die Mayas auch besucht worden sind und diesen Kalender entwickelt haben,das nun die zeit jetzt kommt,das wir besucht werden und zurechtgewiesen werden wegen unserer Gewalt gegen Mensch,Tier und besonders unserer Erde.

Man sagt das wir vom Affen abstammen,ich denke eher das wir das Ergebnis von ausserirdischer intiliegenz sind.Oder hat es früher auch Chinesische,Afrikanische usw Affen gegeben.Das wir so verschieden aussehen.Und so verschieden sprechen.
Meine Theorie,aber wie gesagt Theorien gibt es viele.

Danke
Gruss


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 10:49
Es soll meiner Meinung nach nichts passieren. Was kommt, das wird kommen. Haben wir da Einfluss drauf?

Grüßle


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 12:20
-Sonnenstürme
-durchzienende Meteoriten ("Nibiru")
-Interessantes Jahr 2016=12*12*12+12*12+12*12, da werden sich die Illus wieder was einfallen lassen. Aber man soll nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt und sei es auch nur in der ersten Etage (ganz unten).

Es kommt eine Zeit des Nogos weil das, was viele Menschen aufbauen ("Aufbauer"), konterkariert wird durch die immer mehr steigende Anzahl der Abbauer (Leistungsverweigerer, Drogenabhängigen, Deformierte etc.). Der von den Medien geprägte Superindivualismus, bei dem jeder denkt, er müsse so aussehen wie die Proms, wird dazu führen, dass sich die Leute noch weniger zu sagen haben und sich in der Straba anglotzen, mit dicken Ohrhören, Kapuzenjacken, SMS schreiben oder sonstwie an ihrem Handy spielen. Das Geblubber wird unertäglich sein und die Sprache geprägt von geil, cool, Arschloch und Scheiße und das Leben eben dann auch, universelle Gesetze googeln, da steht doch, warum einem das Leben immer so mitspielt.
Da kann man froh sein, wenn man den Luxus hat, eines Autos und Parkplatzes, da heizt man die Atmosphäre doch gerne. Niemand wird sich an eine Regel halten, es wird wieder genauso gepafft werden an den Bahnhöfen wie früher, wird ja schon heute auf Kosten der Nichtraucher weggeschaut.
Der Großteil der Herde wird sich genauso verhalten, bis auf einige, die eben mal die verbale Schneeschaufel ins Gesicht bekommen, hier oder anderswo, einen Fingerzeig, ein einschneidendes Erlebnis, Krankheit, die reflektieren und gegen den Strom schwimmen. Das einzige was hilft, sind echte physische Freunde und nicht die 500 auf Facebook, die man nach belieben blockiert. Beziehungen werden noch unsteter (Tschänder) und Beziehungen generell aseptisch per SMS beendet, aber bitte nur beim billigsten Netzbetreiber, das ist wichtig.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 13:34
Wie die Leute meine Aussagen mal wieder hochstilisieren, ist typisch. Ich habe das ein wenig hart ausgedrückt, geb ich ja zu, aber muss man im Untergang der Menschheit gleich verstehen, dass ich allen, mir eingeschlossen, den Tod wünsche? Die Leute sollten so vernünftig sein, sich nicht zu vermehren, jedenfalls nicht in dem Maße wie sie es bis jetzt getan haben, denn wenn wir so weiter machen, werden zwangsläufig anderswo Leute sterben; wie sollen auch alle überleben können?


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 16:46
Ein Wechsel.
Die Armen werden reich und die Reichen arm.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 16:50
@Ezmeralda

und dann geht der schwachsinn von vorne los!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 16:52
@Alienpenis
wer weiss... vielleicht wird alles besser... oder gar schlechter.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 16:55
@Ezmeralda

besser wäre ein ungefährer gleichstand.
aber menschen sind egoisten - das leben beweist
das ja täglich.


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.01.2011 um 23:38
@Dandyela

der mensch stammt schon vom affen ab, oder wie erklärst du dir, dass die dna von schimpansen und menschen zu 97% identisch sind - und die ausbreitung des menschen von afrika aus, wo die ersten menschenähnlichen affen lebten auf die ganze welt, lässt sich mit der verschiebung der kontinente erklären. so ist es noch gar nicht so lange her, da gab es zwischen europa und amerika noch eine landbrücke im norden. durch völkerwanderungen oder überhaupt wanderungen, bzw. die suche nach nahrung etc. hat die menschen dann auf die verschiedenen kontinente gebracht.

und das verschieden aussehen lässt sich auf umwelteinflüsse zurückführen. so ist zb. die haut der afrikaner dunkler als bei europäern, weil sie stärkerer uv-strahlung ausgesetzt sind. sie haben somit ein vermindertes risiko zum sonnenbrand bzw hautkrebs. modifikation nennt man diesen vorgang auch in der biologie. *besserwisserisch* ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.01.2011 um 00:33
likexfiles schrieb:der mensch stammt schon vom affen ab
Nein, das behauptet niemand außer Kreationisten, die die Evolutionstheorie ins Lächerliche ziehen wollen.
Menschen und Affen haben lediglich gleiche Vorfahren.


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.01.2011 um 18:14
@Demandred
Demandred schrieb:Menschen und Affen haben lediglich gleiche Vorfahren.
aber damit hast du doch gerade selbst gesagt, dass wir vom affen, bzw. primaten abstammen.
die gemeinsamen vorfahren von affen und menschen treten das erste mal zu beginn des tertiärs vor ca. 65 mio jahren auf. natürlich stammen wir nicht vom heutigen gorilla, schimpansen etc. ab und es gibt diese viecher auch nicht mehr, da wir uns, wie schon gesagt, weiterentwickelt haben.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.01.2011 um 23:35
Ich glaube das sich die Menschheit daran gewöhnen muss das sich die Naturverhältnisse verändern (erhöhte Sonneneinstrahlung) der Raubbau an diesem schönen Planeten nimmt ja kein Ende


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.01.2011 um 23:50
@ likexfiles

Ja da kannst du recht haben,KANNST.
Woher die fremden verschiedenen Sprachen.ICh meinte eher das das ganze Leben von einem anderen ursprung kommt als vom Affen oder sonst woher.
Egal was irgendwo,irgenwie geschrieben wird,es kommt immer von der Spezie Mensch.Obs das alte/neue Testament ist,die enstehung von Bauten(Piramieden,Osterinsel,usw)oder sonst irgendwas.
Egal in was für eine Zeit wir blicken,es gibt immer ungereimtheiten.EGAL WO
Ich bin halt der meinung das es 2012 vielleict so ist wie in dem Film Abyss – Abgrund des Todes.
Sie sind schon da und werden uns zu gewisser zeit(Vieleicht 2012)darauf hinweisen das wir nur gast auf dieser Erde sind und keine herscher über den Planeten.
Es ist Egoistisch zu denken das wir die einzigen sind.Genauso wie zu denken das wir in einer disco mit 500000 Tänzern der einzige sind der tanzen kann

So sehe ich das
Gruss


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden