Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus
Eselgrippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.10.2009 um 17:36
hey ich hab da auch geburtstag


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.10.2009 um 17:40
@kastimo

Jetzt sind wir ja schon mal zu dritt.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.10.2009 um 22:30
Ich habe da meine eigene Vorstellung, nämlich...
Der Maya-Kalender wird enden wir vorhergesagt. Die Planeten stehen so wie die Maya es prophezeit haben. Tausende 2012-Fans werden auf die Ankunft von Aliens oder den Weltuntergang warten...
... und am nächsten Tag wird die Sonne aufgehen und ein Teil der Menschheit wird enttäuscht sein, weil keine Aliens kamen, ein anderer Teil enttäuscht oder glücklich, weil die Erde nicht untergangen ist, einen weiteren Teil hat das Ganze sowieso nie interessiert und der restliche Teil denkt sich "Ich habs euch doch gesagt".


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.10.2009 um 23:50
Die grosse unbekannte Frage ist nicht, ob 2012 Aliens kommen werden oder ob sich irgendwie die Planetenkonstellation unseres dreidimensionalen Universums (resp. der Galaxie, in der wir leben) ändern wird, sondern ob es möglicherweise irgendwie einen EINGRIFF AUS EINER HÖHEREN DIMENSION geben könnte. Und zwar nicht aus der vierten oder fünften, sondern aus einer wesentlich höheren Dimension. Ob und wie das genau ablaufen könnte, weiss niemand, da praktisch alle irdischen und ausserirdischen Typen, die sich im Augenblick auf den Planeten unseres Sonnensystems aufhalten, nur über Informationen aus der dritten bis ca. fünften Dimension verfügen, also eben SELBER keine Ahnung haben, was in den höheren Dimensionen abläuft.

Viele vermuten, dass das letzte Kapitel des Neuen Testaments - das prophetische Buch = Die "Offenbarung" an Johannes - Hinweise auf einen solchen Eingriff aus einer höheren Dimensionen enthalten könnte ( http://www.combib.de/bibel/lb/uebersicht.html ). Wer es noch nicht kennt, dem würde ich dringend empfehlen, da mal zumindest ganz kurz einen Blick reinzuwerfen. Da stehen ein paar SEHR nette Sachen drin ...

Sofern diese "Prophezeihungen" wahr werden sollten, könnte dadurch gewissen geheimen "Gruppen", die sich vor allem durch Schmarotzerei und Lügen "bewährt" haben, bös in die Eier getreten werden. Mit anderen Worten, Ziel eines solchen Eingriffs aus höheren Dimensionen wäre es, die unermesslichen Verbrechen, die auf der Erde von diesen Gruppen begangen wurden und werden, zu beenden resp. zu sühnen. Ich würde deshalb, je nach "Position", ein wenig vorsichtig damit sein, mich über das Thema einfach nur lächerlich zu machen.

Wie gesagt, weiss aber niemand, ob und was wirklich passieren wird. Es ist natürlich auch möglich, dass überhaupt nichts passieren wird. Und es ist sogar möglich, dass es sich beim erwähnten letzten Kapitel des Neuen Testamentes um eine bewusste Fälschung resp. Irreführung handeln könnte, mit dem Ziel, bei den "humans" die - falsche - Hoffnung zu erwecken, dass es irgendwann mal eine Säuberungsaktion geben wird.

Wer nicht nur dumme Sprüche über das Thema machen will, sondern sich etwas näher informieren möchte, sollte sich auch einmal das brandneue Interview von David Wilcock anhören. Auch hier lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob alles stimmt, ob nur ein Teil stimmt oder ob sogar das meiste - mit Absicht - gelogen sein könnte. Jedenfalls scheint es so, als ob zumindest ein Teil des im Interview Gesagten richtig sein könnte.

Also ich will mich da nicht festlegen, ich möchte hier nur darauf hinweisen, in welcher Richtung etwas (evtl. auch nach 2012) passieren KÖNNTE, und DASS es da interessante Informationen gibt, die das, was passieren könnte, näher beschreiben.

(Teil 1:)

https://www.youtube.com/watch?v=d5JTtnXy2Q4


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

18.10.2009 um 02:30
Nachtrag zum Thema 2012/Prophezeiungen des Johannes (vgl. meinen letzten Post). Hier ein Beispiel aus der "Offenbarung 20" ( http://www.combib.de/bibel/lb/offe20.html ):

"...... Danach sah ich einen Engel vom Himmel herabkommen. In seiner Hand hielt er den Schlüssel zum Abgrund der Hölle und eine schwere Kette. Er ergriff den Drachen, die alte Schlange - sie ist nichts anderes als der Satan -, und legte ihn für tausend Jahre in Fesseln. Dann warf er ihn in den Abgrund der Hölle, verschloß den Eingang und versiegelte ihn. Nun konnte diese Bestie die Völker nicht mehr verführen, bis die tausend Jahre vorüber waren. Nach dieser Zeit muß er noch einmal für kurze Zeit freigelassen werden.
...... Wenn die tausend Jahre vorüber sind, wird der Satan für kurze Zeit aus seinem Gefängnis freigelassen. Alle Völker der Welt, den Gog und den Magog, wird er dann anstiften und zum Kampf aufmarschieren lassen. So zahlreich wie der Sand am Meer werden sie sein. Sie zogen herauf, überrannten die ganze Erde und umzingelten das Lager des Gottesvolkes und die geliebte Stadt Gottes. Doch da fiel Feuer vom Himmel und vernichtete die Heere des Satans. Der Teufel, der sie verführt hatte, wurde nun auch in den See von Feuer und Schwefel geworfen zu dem Tier und dem Lügenpropheten. Immer und ewig müssen sie dort Tag und Nacht schreckliche Qualen erleiden ...."


Na, ist das nich 'n nettes spannungsgeladenes Drehbuch. Echte Prophezeiung oder doch nur erfundene biblische Fantasie ...??? Man beachte übrigens den Ausdruck "... den Drachen, die alte Schlange". Schlangen sind bekanntlich Reptilien. Also da wird doch bei bestimmten Lesern gleich das Glöckchen klingeln.

Noch ein technischer Hinweis zu den "Prophezeihungen": Man kann nicht jedes Wort ernst nehmen. Bei den Nach-Übersetzungen wurde vieles verfälscht. Ferner geht es mir hier nicht im Allergeringsten darum, irgendwelche religiösen Botschaften zu verbreiten. Es geht allein um die Rolle der Bibel als interessante objektive Informationsquelle. Die Bibel enhält viele falschen Angaben, aber auch viele Wahrheiten. Und das "teuflisch Spannende" ist nun natürlich, zu versuchen herauszufinden, was von dem was die Bibel berichtet, richtig und was falsch ist.

Entsprechend ist hier nochmals festzustellen, dass es keineswegs meine Absicht ist, zu behaupten, dass diese Prophezeiungen richtig sind. Ich weise nur darauf hin, dass es sie GIBT. im Moment weiss niemand, wie es sich mit dem Hintergrund dieser "Prophezeiungen" genau verhält. Könnte natürlich tatsächlich alles erfunden, nichtssagend oder gar bewusst gefälscht sein (vgl. meinen obigen Post). Klar ist allerdings, dass alle, die davon negativ betroffen wären, sich ganz heftig einreden werden, dass das doch "sicherlich" alles nur biblische Erfindungen seien (und entsprechend auch versuchen werden, meine diesbezüglichen Beiträge herunterzumachen). Vielleicht haben sie ja Recht. Vielleicht.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

18.10.2009 um 22:51
es wird ein rosaroter hase vom himmel fahren und uns allen liebe und frieden schenken (in form von kapseln) hihi


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.10.2009 um 18:58
HIPPIE ZEITALTER!!
:D

http://i6.photobucket.com/albums/y241/cyrus909/graphics%20n%20kool%20stuff/hippie.jpg


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.10.2009 um 19:11
2012? da werde ich 42 jahre alt, falls ich nicht in der zwischenzeit von einem bus in den asphalt einer dubliner strasse gedrueckt werde


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.10.2009 um 21:37
Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

Am 21.06.2012 ist Sommeranfang


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.10.2009 um 22:31
@Kornfakes
OMG den Typen kenn ich der existiert Real! Nur trägt er die Klamotten nicht mehr!
Ohne Shit! eine 100 %ige Übereinstimmung!
rofl dem muss ich das zeigen der wird sich beömmeln :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

22.10.2009 um 00:56
hoffentlich ende amerika


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

22.10.2009 um 00:57
Höheren Hartz vier..
Aber bis dahin habe ich meine dritte Ausbildung gemacht.. Vll. verdiene ich dann endlich mehr Knete!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

22.10.2009 um 11:25
@RotFront

Echt?!
:D :D

Der kommt auf der ersten Seite, wenn man bei Google-Bilder "Hippie" eingibt.
:D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

23.10.2009 um 14:48
Ich hab meine eigene Vorstellung und zwar...

...das absolut nichts passieren wird, was Untergangsszenarien oder Ankuft von Außerirdischen betrifft...


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.03.2010 um 05:15
Außerirdische aber sie sollen fridlich sein (keine Aggro Aliens).


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.03.2010 um 12:47
die menschheit muss verschwinden von diesem planeten!!!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.09.2010 um 23:15
Mglw. hat es sich herumgesprochen, dass alles Seiende sich aus
lichtcodierten Teilchen zusammensetzt...
- Jene erhöhen Generation um Generation ihre Schwingungsintensität,
- umso schneller sie schwingen, desto kürzer werden die Abstände zwischen
Erfahrungen und Lernerfolgen...

Im Alltag merken wir das kaum, - so leben wir nach einer "Zeitordnung",
die es Uns ermöglicht, Zeiträume einzuteilen, - noch...

Zwischen 2010 und 2012 nun beginnt sich diese Schwingungsintensität derart zuzuspitzen,
dass unsere Zeitordnung nicht mehr haltbar sein wird, - und "die linear messbare Struktur
zusammenbricht", - die Maya nannten es "das Ende der Zeit". -

Was das für Uns bedeutet, werden wir erst danach wissen,
- doch Uns erwartet "ein alles umschliessendes Jetzt", - unsere Körper werden
von der materiellen in die halbätherische Form übergehen, und ihre urprüngliche
hermaphroditische Form einnehmen, - die Wiederkehr des Prä-Adam. -

Siehe:



"Prä-Adam 1":
http://atlan.jimdo.com/
Prä-Adam 2:
http://grundwerk.jimdo.com//
bzw.
"All-Einigkeit":
http://gynandria.jimdo.com/

- erwartet Adamon. -

vo51390,1284585341,image


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

16.09.2010 um 23:30
also ich sag da passiert gar nüscht. doch sollte die welt tatsächlich untergehen oder der teufel oder irgend son penner taucht hier auf um rumzupöbeln und den dicken zu markieren, werd ich höchstpersönlich dem verantwortlichen mega in die eier treten, da ich sonst mein ganzes leben nur gelernt hab und kein gut bezahlten job, sowie 3 sportwagen und nen hummer habe und keine villa mit ner netten frau drin.^^ soviel dazu ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

16.09.2010 um 23:59
95% der menschheit soll ja eh schon sterben.......
und die anderen 5% werden von den aliens gerettet....
und das sie kurz vor dem 21.12. am kölner dom landen wollen, ist ja auch schon bekannt:)


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.09.2010 um 00:02
elphie schrieb:95% der menschheit soll ja eh schon sterben.......
und die anderen 5% werden von den aliens gerettet....
und das sie kurz vor dem 21.12. am kölner dom landen wollen, ist ja auch schon bekannt:)
Ne die landen bei mir im Garten. Das gibt ne mega Sause. Eintrittskarten ab Januar auf meiner Hompage. Bei nicht erscheinen der Aliens kann ich nichts für.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt