Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.06.2009 um 11:22
Daten werden dann so geschrieben
XX.XX.12

Anzeige
melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.06.2009 um 22:34
Last Judgement


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.07.2009 um 13:42
ich habe gerade erfahren dass die anunaki kommen und uns mit ihrem planeten rammen

das ist echt mal echt ultrafies :O


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.07.2009 um 20:11
heiraten. nichts für ungut, alles andere.. kann warten. :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.07.2009 um 23:17
Sonnenuntergang und zwar 366 Male..


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.07.2009 um 00:51
Neues Zeitalter mit Licht und Liebe ...

wenn ihr nicht seht die zeichen
wird ein teil der menschheit gehen
die wesen werden über diese erde gehen
das neue Zeitalter öffnet neue tore zum erwachen.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.07.2009 um 13:46
klingt ein bisschen nach bibel - offenbarung ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

04.07.2009 um 13:36
Der Untergang der Menschheit <3


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

05.07.2009 um 15:27
bleibe mal allgemein: alles andere scheint besser als das jetzige :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.07.2009 um 03:22
ich wünsch mir ein neues zeitalter mit licht und liebe
und die ankunft des höheren ich-bewusst-seins
in der absoluten kollektivität und harmonie.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.07.2009 um 03:26
Chuck Norris erschafft ausversehen ein schwarzes Loch beim Roundhousekicken.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.07.2009 um 11:15
chuck norris passiert nichts ausversehen. ausversehen passiert chuck norris. oO selbst erfunden - ja ich weiss, grottenschlecht -_-"


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

07.07.2009 um 22:19
@krist.all

Wenn du dir ein en solchen Zeitgeist wünschst, musst du am besten bei dir selbst beginnen. Das Kollektivitätsprinzip ist auf einer Gruppenzugehörigkeit aufgebaut, zum Beispiel Familie, Sportgruppe, Interessengemeinschaft, Verband usw... Und das höhere ich Bewusstsein beruht auf der Individualität, sei einfach du selbst, geh deinen Hobbys nach, geniesse das Leben, lebe den Moment. Habe keine Vorurteile, sei immer höflich und wissbegierig und nie hochnässig!

Ein Sprichwort sagt, ja: Die meisten Menschen denken darüber nach was andere über sie denken. Dies kann manchmal ganz schön einsperrend sein! Da sprech ich aus eigener Erfahrung!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

07.07.2009 um 23:46
da mach ich mein abi, das wird passieren :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

11.07.2009 um 16:35
Bukowski schrieb:
Ankunft Außerirdischer, aber mit darauffolgendem Hippiezeitalter.

Hell Yeah.
GENAU!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

12.07.2009 um 04:58
Elvis wird sich vor die laufende Kamera stellen und vor aller Welt tretten und sich als der Friedensstifter sowie Botschafter unseres Planeten Terra vorstellen.

auf der Area51 und Nelly Underground-Base wurde er von Paparazzos ja paar mal fotografiert wie er einem Grünling die Hand schüttelte und ein Havaii-hemd überreichte...

ER fliegt, eh fährt, ne doch flieg war schon richtig, ein Ufo der Marke ACMY und aufgetunt von Brabus mit tieferlegung, Sportauspuff,- spoilerm mega-sportline-getriebe, anstatt bi-xenon, lesbo-xenon-scheinwerfern, sowie verdunkelten Scheiben überall, einem dreifach überlichtgeschwindigkeits Turboboost-loader sowie 5 dimensionalem flip-flop-lack... dat dingen soll ja noch die visualisierde future PS7.VII angeschlossen an ein 16TM x 9TM beamer haben, was er per telepathie steuern kann, und das rumble pack, für die interaktive spielbeteiligung an einem elektroshocker angeschlossen sein per link hinten im nacken, daher auch die idee vom anschluss an die matrix ;)

man alda, habens die galaktischen botschafter gut...

wasn sonst Leute? ;)

Nothing, what else?


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

12.07.2009 um 05:22
Trauerfeier für 10. Todestag von DM, ÖS, Gulden, Drachmen, Liera, ... und Preissteigerung von 100% seit Euro!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

12.07.2009 um 15:20
gnome,elfen,waldgeister,zeigen sich den menschen :-)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

12.07.2009 um 15:57
@ramsi

meinst du die astral und die materielle ebene vermischen (wieder)?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

12.07.2009 um 16:00
@sacrum_lux
ja wassermannzeitalter da wird schon noch so eigenes passieren


Anzeige

melden