Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.09.2010 um 01:28
@elphie
ja ob die zeit verschwindet ö.Ö..und das immer schneller


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2010 um 16:28
2012 passiert garnichts !


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2010 um 17:47
nix wird passieren, wie immer. Ausser das vielleicht ein weiterer Öltanker sinkt...


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2010 um 17:51
lol


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

11.10.2010 um 18:41
Heute 20:05 Uhr N24 einschalten!

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/119150262_der+nostradamus-effekt+2012+-+das+ende+der+welt


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.10.2010 um 14:21
Meiner Meinung nach stehen wir unittelbar vor dem Aufstieg in die 5te Dimension.

Alles hat irgendwann einmal ein Ende und am diesen besagten Datum läuft der grösse fast 26000 Jahre andauernde Zeitzyklus der Maya´s aus.

Unser jetziges Bewusstsein ist sehr stark begrenzt und für mich ist die logische Schlussfolgerung, dass einige Menschen eben Aufsteigen werden, andere wiederum durchdrehen werden und Chaos ausbrechen wird durch diese einmalige Konjuktion mit der Milchstrasse.

Na ja, abwarten heisst es!!!

LG


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.10.2010 um 15:10
Weltuntergang und Untergang der Menschen, wäre zu früh, wir Menschen werden immer besser darin uns durchzuschlagen, vielleicht in ein paar 1000 Jahren, wenn überhaupt.

3 WK, kann immer passieren, aber die größten Idioten müssten doch wissen, das unser halber Planet dann aus Asche und Blut besteht.

Neues Zeitalter mit Licht und Liebe, das halte ich für den größten Schwachsinn, alle Lebewesen können Liebe empfinden, aber Hass gehört auch dazu, Tiere kämpfen ums überleben, wir Menschen kämpfen um mehr Macht, so wird es auch bleiben.

Ankunft Außerirdischer, hm ich glaube das Außerirdische existieren, wäre doch blödsinn wenn wir die einzigen wären, aber das sie unbedingt 2012 kommen, halte ich auch für bekloppt.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.10.2010 um 15:43
ich hoffe das außerirdische kommen um die menschheit mal aufzuklären was geht und was nicht.


melden
Mystery92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.10.2010 um 22:38
Ich denke, dass die Menschheit zugrunde geht und die Natur die Herrschaft wieder übernimmt


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

15.10.2010 um 23:47
was passieren soll, weiss ich nicht, aber was passieren wird:
der tod des kamels.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3861&Alias=wzo&cob=518794


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

16.10.2010 um 13:07


Froscher haben es errechnet. 2012 erreicht die Sonne die stärksten Sonnenerruptionen.


melden
likexfiles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 03:30
sorry leute aber das muss mal raus.

ich hab mir das nochmal son bisschen durchgelesen hier und bin dabei über dieses kollektiv-dings mit harmonie, licht und liebe gestolpert. mein tipp: erreichen kann man das jetzt schon, mit 'ner schönen dosis lsd. träumt weiter leute!

ach ja und dieser kram mit dem prä-adam und all-einigkeit - ist das wirklich ernst gemeint? ich meine das kann man doch nicht mal selber glauben, abgesehen davon, dass das nun echt allen naturgesetzen widerspricht. ich glaube wirklich diese leute sollten sich mal gedanken machen 'nen arzt hinzuzuziehen, also gesund klingt das nicht. aber egal der menschliche verstand gibt immer wieder rätsel auf. nur noch 'nen kleinen tipp am rande: wacht auf leute und kümmert euch um euer leben! macht 'n studium oder ne ausbildung oder so was und wartet nicht auf das was nicht eintreten wird! macht was aus euerm leben leute.

ach ja und ich will hier jetzt nicht den moralapostel spielen, denn der bin ich nun wirklich nicht und den dürfte ich auch gar nicht vertreten ;), trotz allem kann ich von mir behaupten, dass ich wenigstens ein bisschen in der realität lebe, wenn ihr wisst was ich meine.

ps: mir ist bewusst das der meiste kram hier nur scherze sind;)


sorry nochmal :)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 04:30
THCobold schrieb am 15.10.2010:ich hoffe das außerirdische kommen um die menschheit mal aufzuklären was geht und was nicht.
Mal eine sehr gut zu heißende Meinung, denkst du der Mensch kann das nicht alleine?


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 04:55
@Katori

nun, wenn ich sehe wie's momentan läuft... so allgemein gesehen... kriege, nur weil der eine viel hat von dem was der andere wenig hat. kriege, weil die leute nichts zu essen haben außer vertocknete pflanzen und lehm...

im idealfall wäre es so das derjenige der viel von dem einen hat, dem anderen der wenig hat was abgibt. dafür wiederum wird denen etwas gegeben das es für die nicht so einfach zu erstehen gibt.
ein ständiges geben und nehmen. geld abschaffen zB. ... die ressourcen können für viel wichtigere dinge verwendet werden. aber das gehört schon wieder zu 'ner anderen abteilung von dem (sehr großen) thema. :D

ich glaube fest daran das hier alles im lot wäre, wenn alle am selben strang ziehen.
alle unterstützen sich gegenseitig.

das alles kann aber nicht funktionieren solange dinge wie gier existieren. die menschen (allgemein gesehen) können's nicht selber lernen bzw. von menschen beigebracht bekommen, weil die großen mächtigen auf der erde vor gier, egoismus und meistens geiz nur so strotzen.

daher hoffe ich auf außerirdische die zu uns reisen und alle mensche "blitzdingsen" xD
so das jeder einzelne mensch sich auch für den anderen interessiert und ihm hilft.

:)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 04:59
THCobold schrieb:daher hoffe ich auf außerirdische die zu uns reisen und alle mensche "blitzdingsen" xD
so das jeder einzelne mensch sich auch für den anderen interessiert und ihm hilft.
Nun bitte nicht jeden blitzdingsen :D

Hab ja keine andere Wahl als Dir zuzustimmen ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 05:04
Katori schrieb:Nun bitte nicht jeden blitzdingsen
nene... mich selber würde ich, glaub ich, auch nicht blitzdingsen lassen xD


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 05:06
@THCobold

:D Wär bestimmt bei uns sowieso wirkungslos :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 05:15
@Katori

wenn man von vorneherein weder geizig etc. ist, wird's eher weniger wirkung haben, stimmt schon :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

24.10.2010 um 05:16
@THCobold wahrscheinlich :D


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.11.2010 um 13:13
Aliens werden zurückkehren und evtl. unseren technischen Stand verbessern. Sie werden uns neue Dinge lehren. MIt etwas Glück sogar ein Heilmittel gegen AIDS ? Und der Teil der Menschheit, der nicht an Außerirdische glaubt, wird in ein seelisches Chaos verfallen. Wer kommt, weis natürlich Niemand. Annunaki? Greys? Oder doch eine ganz andere Rasse.
Villeicht ist der gefiederte DRache Quetzalcoatl (Amphitere) sogar eine Lebebsform, die auf einem fremden Planeten lebt.

Die Zeit wird es zeigen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden