Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von schönem Holz?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Holz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von schönem Holz?

29.12.2011 um 13:42
@bananengebaeck
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb am 04.12.2011:bananengebaeck schrieb:
...wir überall in unserem Leben Holz finden, bis wir keines mehr zu finden haben. Deswegen sollten wir alles was mit Holz zu tun hat in vollen Zügen genießen.. in jeder Art und Weise.. bis die Menschheit das letzte Stückchen verbrannt hat.
Nicht nur verbrannt...
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=67639&key=standard_document_42340309

Anzeige
melden

Was haltet ihr von schönem Holz?

29.12.2011 um 13:43
Gegen schön lackiertes Holz habe ich nix einzuwenden.

BlackHole

Aber nur wenns so aussieht :D ;)


melden

Was haltet ihr von schönem Holz?

30.12.2011 um 09:09
http://images.artnet.com/artwork_images_618_281194_mark-ryden.jpg (Archiv-Version vom 11.09.2007)


melden

Was haltet ihr von schönem Holz?

30.12.2011 um 10:10


Ja, geht doch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von schönem Holz?

30.12.2011 um 11:05
Gar nichts halte ich davon. Am liebsten hätte ich nur Möbel aus Metall, Glas und Kunststoff. Holz geht so schnell kaputt. Nach dem Umzug hatte meine neue Einrichtung schon Dellen und Kratzer. Und mein Kater hat auch schon seinen Beitrag zur Zerstörung geleistet...


melden

Was haltet ihr von schönem Holz?

31.12.2011 um 16:35
Wie wäre es, wenn man bei dem Eingangspost das mal näher beschreibt? Schönes Holz hin und her aber die Auswahlmöglichkeiten, ich meine jetzt die Antworten, sind doch ein bisschen dürftig. Wenn du jetzt als Antwortmöglichkeit reingeschrieben hättest mit welchem Holz man gerne arbeitet oder was man mit Holz gerne macht b.z.w. welche Holzarten man kennt und solche Dinge, das wäre wohl eher interessant gewesen. Was ein sehr schönes Holz ist, ist Mahagoni. Das hat so einen schönen, rötlichen Schimmer und ist ein sehr edles Holz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Findet ihr das unangenehm?
Umfragen, 32 Beiträge, am 08.12.2018 von nain
Batuga am 22.02.2013, Seite: 1 2
32
am 08.12.2018 »
von nain
Umfragen: Stolz - worauf eher...?
Umfragen, 5 Beiträge, am 18.03.2017 von Funzl
DasMietz am 18.03.2017
5
am 18.03.2017 »
von Funzl
Umfragen: Seid Ihr stolz darauf in Deutschland zu leben?
Umfragen, 112 Beiträge, am 13.02.2015 von Rescue1973
Jantoschzacke am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 13.02.2015 »
Umfragen: Stolz
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.10.2014 von Miss_Hippie
-amaterasu- am 17.10.2014
8
am 18.10.2014 »
Umfragen: Welchen Bezug hast du zu deiner Nationalhymne?
Umfragen, 47 Beiträge, am 09.07.2014 von Doors
guyusmajor am 06.07.2014, Seite: 1 2 3
47
am 09.07.2014 »
von Doors