Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das unangenehm?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Phobie, Holz, Oberfläche, Holzstiel, Eisstiel

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 10:54
Ich habe nicht gerne Eis am Stiel. Darum gehe ich im Winter auch nicht an den FKK-Strand.


melden
Anzeige

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:13
@interrobang
DANKE! Hatte schon wieder Zuckungen .. Nur vom Gedanken BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:15
@liaewen
:lv:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:28
Ich mag keine Kontoauszüge, da bekomme ich Gänehaut


melden

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 12:48
Ich habe grundsätzlich kein Problem, sämtliche Stiele anzfassen - dürfte also eine Phobie sein.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 14:05
Finde ich fies. Noch schlimmer ist allerdings Wellpappe oder KArton. Beim Falten von zB Umzugskartons muss ich pausieren, damit ich mich nicht übergebe.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 16:17
Früher gabs doch diese Stiele auch beim Arzt !
Mund auf und dat trockene Ding bis ganz nach hinten auf die Zunge gelegt ...

Kotz !!!!


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 18:44
@Hyperborea
Früher? Ich glaube, die gibt es immer noch.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 20:40
Ich habe da keine Probleme, wenn der Stiel vom Eis aus Holz ist.

Bei den Asiaten sind Stäbchen aus Holz schon sehr lange Tradition. Im China Restaurant bevorzuge ich auch Stäbchen gegenüber dem Besteck (Messer+Gabel)


melden

Findet ihr das unangenehm?

07.12.2018 um 22:43
Wie schön das es tatsächlich Leute gibt, denen es ähnlich geht! Ich dacht schon ich bin mittlerweile völlig bescheuert! Nasses Holz, nasses Papier - zum davon rennen uuuwahhh.Nicht bei jeder sorte Holz oder Papier aber nasse Zeitung im Briefkasten, richtig gruselig. Eis am Stiel geht schon lange nicht mehr, in den letzten 5-6 Jahren is der Spleen mit dem nassen Papier dazu gekommen. .. Ein schleichender Prozess, ma schauen wann es wo endet....


melden

Findet ihr das unangenehm?

07.12.2018 um 23:51
wa bittäh? :ask:

also ich esse seltenst Eis am Stiel ... aber ich wüsste jetzt auch nicht was daran unangenehm sein sollte... hm.. Sachen gibts :ask: :D


melden
Anzeige

Findet ihr das unangenehm?

08.12.2018 um 01:59


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden