Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das unangenehm?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie, Holz, Oberfläche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 10:54
Ich habe nicht gerne Eis am Stiel. Darum gehe ich im Winter auch nicht an den FKK-Strand.

Anzeige
melden

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:13
@interrobang
DANKE! Hatte schon wieder Zuckungen .. Nur vom Gedanken BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!


melden

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:15
@liaewen
:lv:


melden

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 11:28
Ich mag keine Kontoauszüge, da bekomme ich Gänehaut


melden

Findet ihr das unangenehm?

24.02.2017 um 12:48
Ich habe grundsätzlich kein Problem, sämtliche Stiele anzfassen - dürfte also eine Phobie sein.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 14:05
Finde ich fies. Noch schlimmer ist allerdings Wellpappe oder KArton. Beim Falten von zB Umzugskartons muss ich pausieren, damit ich mich nicht übergebe.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 16:17
Früher gabs doch diese Stiele auch beim Arzt !
Mund auf und dat trockene Ding bis ganz nach hinten auf die Zunge gelegt ...

Kotz !!!!


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 18:44
@Hyperborea
Früher? Ich glaube, die gibt es immer noch.


melden

Findet ihr das unangenehm?

23.01.2018 um 20:40
Ich habe da keine Probleme, wenn der Stiel vom Eis aus Holz ist.

Bei den Asiaten sind Stäbchen aus Holz schon sehr lange Tradition. Im China Restaurant bevorzuge ich auch Stäbchen gegenüber dem Besteck (Messer+Gabel)


melden

Findet ihr das unangenehm?

07.12.2018 um 22:43
Wie schön das es tatsächlich Leute gibt, denen es ähnlich geht! Ich dacht schon ich bin mittlerweile völlig bescheuert! Nasses Holz, nasses Papier - zum davon rennen uuuwahhh.Nicht bei jeder sorte Holz oder Papier aber nasse Zeitung im Briefkasten, richtig gruselig. Eis am Stiel geht schon lange nicht mehr, in den letzten 5-6 Jahren is der Spleen mit dem nassen Papier dazu gekommen. .. Ein schleichender Prozess, ma schauen wann es wo endet....


melden

Findet ihr das unangenehm?

07.12.2018 um 23:51
wa bittäh? :ask:

also ich esse seltenst Eis am Stiel ... aber ich wüsste jetzt auch nicht was daran unangenehm sein sollte... hm.. Sachen gibts :ask: :D


melden

Findet ihr das unangenehm?

08.12.2018 um 01:59
Youtube: eis am stiel 6  avi
eis am stiel 6 avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Phobien?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2023 von Doors
Stadttaube am 05.03.2017, Seite: 1 2
39
am 28.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?
Umfragen, 307 Beiträge, am 30.01.2019 von Dobri
schtabea am 02.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 30.01.2019 »
von Dobri
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Habt ihr eine Blutphobie?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2017 von Mr.-iös
Tourbillon am 03.03.2017
17
am 13.03.2017 »